Frauen - WM 2005 Qualifikation

• @meteokoebes
    Ja, weiss ich doch. Sollte eigentlich auch eher ein Scherz sein, hatte das Gezwinkere vergessen.......... sorry!

• Zitat

Original von härter_schneller
    naja. spanien hätte ich besser eingeschätzt

ich hatte auf die Niederlande gesetzt ... Aber alle anderen drei Tipps waren dafür richtig :D

Servus

sLOVEnija

• so, zurück aus polen......kommt alle nach oldenburg am samstag! erstens: es kann nur besser werden und zweitens: die mädels brauchen jede unterstützung, wenn das noch was werden soll mit der quali!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• ja, ich habe das spiel gesehen. die abwehr war eine unglaubliche katastrophe, dazu die vielen technischen fehler und fehlwürfe...wenn alex in der 1.hz nicht noch ein paar freie gehalten hätte....oh weh...in der 2. hz hat die abwehr dann komplett versagt. die polinnen waren irgendwann wie im rausch. und jede der rückraumspielerinnen hat nach belieben von 10 m die bälle ins netz gesetzt...

erklärungen gibt es nicht für diese leistung....schlechte tagesform sagt der bundestrainer....heike schmidt stand schon 10 min vor dem ende das entsetzen im gesicht...so hatte sie sich das bestimmt nicht vorgestellt....

• war gestern bei der nationalmannschaft. die mädels hatten einen freien abend. zum abendessen gabs ein ständchen für armin zum geburtstag. die stimmung ist gut bis sehr gut.ich hatte das gefühl die mädels wollen samstag nochmal beweisen, dass sie nicht so schlecht sind.alle wurmt die hohe niederlage.grade jetzt brauchen sie unsere unterstützung.
    spät abends kamen auch die polinnen an. sie sind im gleichen hotel untergebracht.schlechte planung...

2 Mal editiert, zuletzt von Opa (17. Juni 2005 um 09:14)

• Das wird ja dann wenig angenehm, wenn dort morgen Abend die Polinnen feiern ...

Bei aller Liebe: Polen ist weder so schlecht, dass sie mit mehr als 10 Toren verlieren, und unsere sind auch nicht so gut, dass sie so hoch gewinnen können - wohl gemerkt, wenns um was geht. Diese ganzen Testspiele sind doch total bedeutungslos und daher auch die Ergebnisse. Ich lasse mich morgen aber gerne eines Besseren belehren :)

sLOVEnija

• Die Ösis schlagen hoffnungslos überforderte Gäste aus AZE mit 38:19 und fahren zur WM. Auf gehts, DHB-Frauen, morgen nachmachen ;)

sLOVEnija

• Schweden - Kroatien 30:26 26:33 56:59
    Aserbaidschan - Österreich 28:32 19:38 47:70
    Tschechien - Rumänien 29:37 21:27 50:64
    Niederlande - Spanien 24 : 25 31:30 55:55
    Mazedonien - Serbien & Montenegro 30:28 21:22 51:50
    Weißrussland - Ukraine 17:29 28:35 45:64
    Polen - Deutschland 40:30 25:31 65:61
    Portugal - Slowenien 28 : 26 23:30 51:56

Jetzt kommen wohl aus Holland die Gesänge: "Ohne Deutschland fahr'n wir zur WM" ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (19. Juni 2005 um 23:26)

• die homepage gibt es schon ganz lange, war bisher nur nicht so wirklich ergiebig. selbst die russischen seiten nicht...aber so langsam wird´s....wird aber auch zeit. ;)