• Heute um 20.45 Uhr stehen sich in der Bay Arena Bayer Leverkusen und Liverpool FC gegenüber! Das Hinspiel hat Bayer mit 1:0 verloren! Das heißt sie müssen mit zwei Toren unterschied gewinnen! Das ist keine leichte aufgabe! Trotzdem hoffe ich, dass sie es schaffen werden!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fiestadancer
    Heute um 20.45 Uhr stehen sich in der Bay Arena Bayer Leverkusen und Liverpool FC gegenüber! Das Hinspiel hat Bayer mit 1:0 verloren! Das heißt sie müssen mit zwei Toren unterschied gewinnen! Das ist keine leichte aufgabe! Trotzdem hoffe ich, dass sie es schaffen werden!

Nicht unbedingt mit 2 Toren! Nen 5:4 im Elfmeterschießen würde auch reichen! Ich gucks mir auf jedenfall an! Wir bestimmt nen Hammerspiel!

• Ne eihtnlich nich! 5:4 das heißt:

5 Heimtore für Leverkusen
    0 Auswärtstore

1Heimtor für Liverpool
    4Auswärtstore!

Und Auswärtstore zählen mehr!

oder liege ich jez völlig falsch ?(

• Bist du eigentlich blöd?

Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, müsste Leverkusen 1:0 gewinnen, gewinnen sie im Elferschießen 5:4, dann sind es 6:4 Tore, 0:1 im Hinspiel

Also:
    Lev 6
    Liv 5

• Bist du eigentlich blöd?

Das hat damit gar nicht s mhe rzu tun!

Meins awar aber auch falsch!
    Wenn die Verlängerung 1:0 ausgeht, beginnt das Elfmeterschießen von ganz vorne und wird nicht mehr zum ergenis zugezählt!

Ich glaube ich hab mehr Fußballwissen als du! Ich bin die Ran-Datenbank

• Das liegt vor meiner Zeit! Aber in jetziger Zeit!

• hehe jungs, bleibt mal ruhig,
    wir wollen doch hier ordenltiche diskussionen haben oder nicht und kein streit.
    Also diskutiert lieber über die 4 Viertelfinalspiele:

Ich tippe mal, wer m.m. nach weiter kommt:
    Leverkusen: gewinnt heute 2:0
    ManU: 1:1
    Barca: 4:1
    Real: 2:1, dann 3:1

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Barca-Pana 2:1
    Lev-Liv 3:0
    ManU-La Coruna 0:1
    Real-Bayern 1:1

Somit weiter: Athen,Leverkusen, Manchester United, Bayern

• Barca-Pana 3:1
    Lev-Liv 2:1
    ManU-La Coruna 1:1
    Real-Bayern 3:1 n.V.

• Also wenn Leverkusen 1:0 nach regulärer Spielzeit führt gehts in die Verlängerung, wenn es dann immer noch 1:0 steht ins Elfmeterschießen. Dann zählen die Tore auch nicht mehr doppelt sondern einfach nur wer das Elfmeterschießen gewonnen hat.

Ich kenn mich in solchen Sachen aus, bin Fußballschiedsrichter!!!

Meine Tipps:

FC Barcelona - Panatinaikos Athen 3:1
    Bayer Leverkusen - FC Liverpool 2:0
    Manchester Utd. - Deportivo La Coruna 1:2
    [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/de/fotos/artikel/4/31705/31705.jpg]- [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/fotos_global/vereine/fcb/logo.gif]1:2

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

So, nach dem gestriegen Spiel gebe ich ManU (sofern sie weiterkommen) gegen Leverkusen keine Chence! Wie die Liverpool gestern abgefertig habe war schon super! Ich konnt mir ja das Spiel auf Premiere angucken und muß sagen von Liverpool war außer bei den beiden Toren nichts zu sehen. Und das hat was zu heißen! Bayer mußte gegen die Konterstärkste Mannschaft Englands, wenn nicht sogar eine der Konterstärksten Mannschaften Europas mit 2 Toren unterschied gewinnen! Mußten also nach dem 1:1 hinten aufmachen und haben in der ganzen zweiten Halbzeit eigentlich nur eine richtige Torchance zugelassen, die dann zum Anschlußtreffer führte. Mußten dadurch die letzten Minuten alles auf eine Karte setzen und haben in meinen Augen vollkommen verdient das Halbfinale erreicht! Wenn Bayer die Leistung von letzter Woche in Liverpool und die von gestern auch im Halbfinale zeigt, werden sie, und da bin ich mir sicher, das Finale erreichen und damit hat bestimmt niemand hier gerechnet!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ich konnt mir ja das Spiel auf Premiere angucken und muß sagen von Liverpool war außer bei den beiden Toren nichts zu sehen. Und das hat was zu heißen!

Also ich will ja jetzt nicht rummeckern und ich habe das Spiel leider auch nur in der Zusammenfassung auf RTL verfolgen können ;(
    Aber ich habe da noch mindestens 2 Riesen Chancen durch Owen gesehen (einmal schießt er an den Pfosten frei vor Butt und das andere mal kann Butt mit einem Blitz Reflex parieren) wenn die reingegangen wären dann hätte es ziemlich schlecht ausgesehen für Leverkusen aber ansonsten Glückwunsch an Leverkusen waren insgesamt die bessere Mannschaft!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoon

Also ich will ja jetzt nicht rummeckern und ich habe das Spiel leider auch nur in der Zusammenfassung auf RTL verfolgen können ;(
    Aber ich habe da noch mindestens 2 Riesen Chancen durch Owen gesehen (einmal schießt er an den Pfosten frei vor Butt und das andere mal kann Butt mit einem Blitz Reflex parieren) wenn die reingegangen wären dann hätte es ziemlich schlecht ausgesehen für Leverkusen aber ansonsten Glückwunsch an Leverkusen waren insgesamt die bessere Mannschaft!

Naja, wenn du es so siehst! Dann kann man aber sicherlich noch 5 oder 6 gute Gelegenheiten für Bayer aufzählen, und wenn die alle reingegangen wären, dann hätte es schlecht für Liverpool ausgesehen!

• ist doch scheißegal, wer wie viele chancen hatte, Leverkusen ist im Halbfinale!! und das ist auch gut so.... :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Boah, das war ja gestern ja mal wieder ein spannendes Europapokalspiel wie zu alten Zeiten. Der KO Modus ist doch wirklich spannender als tausend Gruppenspiele.

• Zitat

Original von Summer85
    Boah, das war ja gestern ja mal wieder ein spannendes Europapokalspiel wie zu alten Zeiten. Der KO Modus ist doch wirklich spannender als tausend Gruppenspiele.

Ja bin ich auch er Meinung! Allerdings plant man ja im Uefa-Cup auch Gruppenspiele! Naja freue mich heute schon auf Bayern!

Real, real, real

• Ich freu mich für Leverkusen... die haben das verdient. Im Gegensatz zu den Bayern... hoffentlich gewinnt Real noch!!!