Mannschaft der Saison

• @Bundesbibo
    Da könnte ich mich glatt anschließen, wenn Narcisse bestädniger gewesen wär. RL waren andere stärker idese Saison, z.B. Lackovic.

Galia hat ne strake Saison gespielt, aber kommt er an Fritz ran !?

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• Zitat

Original von Christian1106
    @Bundesbibo
    Da könnte ich mich glatt anschließen, wenn Narcisse bestädniger gewesen wär. RL waren andere stärker idese Saison, z.B. Lackovic.

MfG

Blazenko Lackovic ist eigentlich auch erst in der Rückrunde richtig in Fahrt gekommen. War sicher zum Teil auch seiner Verletzung geschuldet.

• Ja das stimmt, aber wen würdest du vorschlagen? Wer war denn auf RL die ganze Saison über konstant gut und hat konstante Leistung gebracht?

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

• Zitat

Ja das stimmt, aber wen würdest du vorschlagen? Wer war denn auf RL die ganze Saison über konstant gut und hat konstante Leistung gebracht?

MfG

Da hast du schon recht, über die ganze Saison war keiner richtig konstant. Ist mir auch nicht leicht gefallen jemanden für mein Team zu benennen. Hatte auch Narcisse gedacht, aber der schien mir in der Rückrunde und zu Ende hin nicht mehr so gut drauf zu sein. Täusche ich mich da vielleicht? Zu Lackovic hatte ich ja schon was gesagt.
    Hab mich dann letztlich für Bielecki entschieden, der zwar auch mal schwache Spiele drin hatte, aber auf mich noch den besten Gesamteindruck gemacht hat und bei ihm auch eine Weiterentwicklung erkennbar ist. Zu vergessen ist auch nicht sein Alter und dafür, dass es die erste Saison in der Buli war und er nicht über diese internationale Erfahrung wie Lackovic und Narcisse verfügt, hat er eine prima Spielzeit hingelegt. Im Übrigen halte ich die oftmals verbreitete Meinung, er könnte nur draufkloppen, für ein Vorurteil.

• joa ok, kann ich nachvollziehen.
    Für sein Alter und seine Erfahrung hat er eine echt gute Saison gespielt.
    Aber ihm fehlt noch Vieles.
    Dass er nur blind draufhauen kann, ist wirklich ein Vorurteil, aber eine Übersicht, wie sie ein Lackovic hat (siehe die Achse Lackovic/Klimovets) ist bei Bielecki noch nicht zu erkennen. Macht er jedoch weiter solche Fortschritte wie in dieser Saison, dann wird er einmal ein ganz Großer.

MfG

• Zitat

joa ok, kann ich nachvollziehen.
    Für sein Alter und seine Erfahrung hat er eine echt gute Saison gespielt.
    Aber ihm fehlt noch Vieles.
    Dass er nur blind draufhauen kann, ist wirklich ein Vorurteil, aber eine Übersicht, wie sie ein Lackovic hat (siehe die Achse Lackovic/Klimovets) ist bei Bielecki noch nicht zu erkennen. Macht er jedoch weiter solche Fortschritte wie in dieser Saison, dann wird er einmal ein ganz Großer.

MfG

Klar. Deswegen sagte ich ja auch, dass er noch nicht über die internationale Erfahrung hat. Lackovic hat ja z.B. mit der Nationalmannschaft bereits auf hohem Niveau gespielt. Das konnte Bielecki bisher nicht. Und der SCM war auch auf der Kreisposition nicht so gut besetzt, wie die SG, das spielt da natürlich auch rein.
    Aber ich denke auch, dass er noch weit kommen kann.

Jetzt driften wir schon ganz schön vom eigentlichen Thema ab, mal sehen, wann die Mods motzen :D

• Na dann versuch ich auch mal meine persönliche Mannschaft der Saison zu bilden ...

Tor: Lichtlein
    Kreis: Schwarzer
    LA: Christiansen
    RM: Kraus
    RL: Navarin
    RR: Vasilakis
    RA: Rauh

• Joa komt bestimmt bald der Rüffel für uns. Aber der SCM nicht gut besetz am Kreis? Also ich finde das die zwei sher starke Leute am Kreis haben.

Vasilakis?? Wilhelmshavener HV oder nicht?...gewagt, gewagt.
    Kraus spielt RR :)

MfG

• Zitat

Aber der SCM nicht gut besetz am Kreis? Also ich finde das die zwei sher starke Leute am Kreis haben.

MfG

Wenn ich mich mal ganz dreist einmischen darf: ;)
    Klar hat der SCM gute Leute am Kreis, aber Sigurdsson war auch lange Zeit verletzt und Theuerkauf fehlt noch die Erfahrung und vor allem in der Abwehr muss er sich noch verbessern. Also, ich denke schon, dass Flensburg zumindest in dieser Saison (und auch sonst immer ;)) auf jeden Fall auf KR besser besetzt war als der SCM.

Steini

• Zitat

Joa komt bestimmt bald der Rüffel für uns. Aber der SCM nicht gut besetz am Kreis? Also ich finde das die zwei sher starke Leute am Kreis haben.

Vasilakis?? Wilhelmshavener HV oder nicht?...gewagt, gewagt.
    Kraus spielt RR :)

MfG

Mit Theuerkauf zumindest eine sehr gute Perspektive. Aber ansonsten hatte der SCM wohl eher Pech auf dieser Position.

Aber wow, wenn Vasilakis hier schon als Kandidat für die Mannschaft der Saison gehandelt wird, kann die HSG in der nächsten Saison ja gar nicht absteigen!! :D

• Tor:
    Henning Fritz (THW Kiel)
    Jan Holpert (SG Flensburg-Handewitt)

Linksaußen:
    Lars Christiansen (SG Flensburg-Handewitt)
    Goran Sprem (TuS N-Lübbecke)

Linker Rückraum:
    Blazenko Lackovic (SG Flensburg-Handewitt)
    Karol Bielecki (SC Magdeburg)

Rückraum Mitte:
    Joachim Boldsen (SG Flensburg-Handewitt
    Ljubomir Vranjes (HSG Nordhorn)
    Stefan Lövgren (THW Kiel) (wenn nicht verletzt)

Rechter Rückraum:
    Christian Zeitz (THW Kiel)
    Holger Glandorf (HSG Nordhorn)

Rechtsaußen:
    Jan Filip (TBV Lemgo)
    Johann Pettersson (THW Kiel)

Kreis:
    Marcus Ahlm (THW Kiel)
    Bertrand Gille (HSV Hamburg)
    Andrej Klimovets (SG Flensburg-Handewitt)

• Besser besetz ist die SG schon als der SCM das stimmt. :)

Schudligung habe Kraus mit Hermann verwechslet :)

MfG

• @ Ulfn: An deiner Mannschaft sieht ma richtig, das der THW die beste Mannschaft der saison war, da hast du ja auch Recht! Aber trotzdem gibt es noch viele andere, die auch gut waren!

@ face: Wer ist den rauh und wo spielt er, hab ich da was verpasst? Alle anderen kenn ich irgendwie aber von dem hab ich noch nix gehört?? ?(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Du kennst Matthias Rauh nicht! RA beim HSV Hamburg! Auch ein sehr guter spieler!

• Sorry, kenn ich nicht!

• jap, vielleicht!

• Mit Sicherheit nicht da er in die Schweiz wechselt ... kam von Konstanz vor der Saison nach Hamburg und hat sich dort sehr gut durchgesetzt. Die Familie hat aber dennoch wieder zurück in die Heimat gerufen so dass er sich dort für seinen neuen Arbeitgeber entschieden hatte.

Etwas gewagt meine Mannschaft der Saison, ich weiß, aber wenn man sich mal die Torjägerliste zur Hand nimmt und auf den Positionen vergleicht ... gar nicht so weit her geholt ...