mJb: Sg solingen-Fsv Magdeburg

• Das wird ein riesen knaller am samstag abend. hinspiel sg gegen fsv magdeburg... die magdeburger machen die hälfte ihrer tore über konter... wenn unsere das unterbinden können...
    deutscher meister mJb: SG Solingen !!!!

• Moin!

Ich werd mir debn Spaß am Samstag mit Sicherheit mal ansehen. Aber vielleicht solltet ihr nicht direkt von der Dm sprechen.

Bis jetzt konnte ich zu Hause immer nachlegen und jetzt müsst ihr vorlegen; und der Weg ins Finale ist noch weit.

Nächstes Jahr in der A-Jugend seh ich die Chancen dagegen schon sehr hoch, auch die DM gewinnen zu können.

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• In welcher Halle findet das Spiel denn statt?
    An dem Wochenende ist ja auch das Fanclubturnier in der Klingenhalle wo ich dabei bin ...

Gruß
    Sidney

• Samstag 19.30 in der Klingenhalle in Solingen; unter Leitung des A-Kadergespanns Kaiser, Kaiser.

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

• Zitat

Original von SG-Solinger
    Das wird ein riesen knaller am samstag abend. hinspiel sg gegen fsv magdeburg... die magdeburger machen die hälfte ihrer tore über konter... wenn unsere das unterbinden können...

Richtig: WENN :baeh:
    Die Jungs haben dieses Jahr ne starke Truppe, die meiner Einschätzung nach sehr großen Kampfeswillen beweist und auch größere Rückstände mit Konzentration aufarbeitet. (so war es jedenfalls bei den Spielen, die ich gesehen habe)
    Die Torhüter sind recht stark, obwohl man sehen muss, ob der 2. Türhüter am Samstag wieder fit ist.
    Drücke den Jungs vom FSV jedenfalls ganz doll die Daumen und werde mir das Rückspiel wohl angucken :D :)

MfG
    Marie

• Zitat

Original von SG-Solinger
    Das wird ein riesen knaller am samstag abend. hinspiel sg gegen fsv magdeburg... die magdeburger machen die hälfte ihrer tore über konter... wenn unsere das unterbinden können...

Das ist doch erst das Halbfinale...... :pillepalle:

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

Einmal editiert, zuletzt von Sami SG (31. Mai 2005 um 18:05)

• Zitat

Original von Sidney15
    In welcher Halle findet das Spiel denn statt?
    An dem Wochenende ist ja auch das Fanclubturnier in der Klingenhalle wo ich dabei bin ...

Gruß
    Sidney

Ich werde mich dort auch sportlich betätigen.
    Dann kann man den Abend gemütlich mit Jugendhandball beginnen. ;)

• Gemütlich???
    Was meinst du was dort die Post abgeht. Da ist inner ganzen Halle gar nix gemütlich :)

MfG

• Ich denke auch, dass ich mir das Spiel ansehen werde. Hab mir zwar bis her noch kein Spiel angeschaut, aber nach dem, was an so mitbekommt, soll es wohl sehr intressant und schöner Handball gespielt werden. Zudem ist das auch eine perfekte Zeit, danach ist der ganze Abend noch offen. :D