KRÖSTIS sind zurück in der 1. Handball Bundesliga

• [Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien/image_1117424086417.jpeg]

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Der Erfolg hat einen Namen! Rolf Bechtold übernahm das Team im Februar 2005 und gab nur einen Punkt ab und steigt somit verdint auf! Da ich noch immer etwas mitgenommen bin lasse ich lieber Bilder von der Aufstiegsfeier in Hildesheim sprechen ....

[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien//b…7423755535.jpeg]

HIER SEHR IHR ALLE BILDER

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (30. Mai 2005 um 11:13)

• Glueckwunsch, nach nur einem Jahr wieder zurueck.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Glückwunsch, dann sehen wir Klimo wenigstens einmal in Flensburg. :hi:

• Zitat

Original von miss-september
    So, ich hab auch Bilder (aus unserer Zeitung - Odenwälder Zeitung bzw. Weinheimer Nachrichten )

Da könnte man doch ein lustiges Spiel "Wer findet den Oslo?" machen. Hab ihn übrigens gefunden ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Na dann mal Glückwunsch an die Kröstis und natürlich an Thorsten, der sich hoffentlich von seinem Besäufnis von gestern wieder erholt hat :D

• Glückwusch auch von mir!!! Toll, das Ihr das gleich wieder rauf geschafft habt!! :respekt:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Glückwunsch an die Kröstis,
    tut mir bitte einen Gefallen spielt das erste Siel in der neuen Arena nicht gegen ne Wallauer Mannschaft, das bring Unglück :lol:

Ja Osl,o das wird teuer in Eisenach, da werd dann sogar ich mal was trinken :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Auch Glückwunsch von mir nach Baden. Dann freu ich mich doch jetzt schon mal auf ESA ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Und noch ein Verein, der unter die ersten 6 der Liga will...

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

Einmal editiert, zuletzt von vr316 (31. Mai 2005 um 09:10)

• ...aber einer, der es schaffen könnte.

Man sehe, was da so an Einkäufen bisher verpflichtet worden ist, Spieler und Trainer von Format, für einen Aufsteiger mehr als man unbedingt erwarten kann.

Die Kröstis haben jetzt plötzlich die grösste Halle der Liga (von den regelmässigen Heimspielstätten) und vor allem haben sie mit SAP bzw. Herrn Hopp ein Pfund im Rücken mit dem prächtig wuchern kann.

Weder SAP als Firma noch -viel wichtiger- die Familie Hopp wird irgendwann mal Insolvenz anmelden. Papa Hopp zählt zu den reichsten Menschen Europas, wiegt mehrere Milliarden schwer und ist schon lange ein engagierter Sportförderer in der Mannheimer Region (TSG Hoffenheim...), der auf der einen Seite nicht nur blind reinpulvert (die TSG-Spieler müssen halbtags arbeiten gehen, damit sie auch was anständiges tun) auf der anderen Seite aber durch stabiles Engagement glänzt.

Ich glaube, da wächst was...

• Allerdings. von der voraussetzungen her sicherlich eine sehr gutes gemisch. ist es nicht auch so, dass die kröstis schon die aktuelle zweitligasaison mit deutlich mehr den genannten 1,5 mio. aus dem buli-jahr bestritten?
    ein pfund wie hopp wiegt natürlich schwer. aber einen umzug in dei sap-arena muss man auch erst einmal logistisch und marketingmäßig verpacken. aber auch hier wird hopp junior wohl die notwendigen kapazitäten besorgen können. vorteilhaft ist ja auch, dass es in der gegend keinen starken fußballverein gib.
    ich bin gespannt, ob der name sg kronau/östringen bestand hat, oder ob es nicht doch eine HSG Mannheim oder HSG Baden wird.