- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch dem THW Kiel zur Deutschen Meisterschaft!
Wer nach einer langen Saison mit lediglich 6 Minuspunkten am Ende auf Platz 1 steht - der hat den Titel auch verdient!
Herzlichen Glückwunsch dem THW Kiel zur Deutschen Meisterschaft!
Wer nach einer langen Saison mit lediglich 6 Minuspunkten am Ende auf Platz 1 steht - der hat den Titel auch verdient!
Eine beeindruckende Saisonleistung der Kieler, Mitleid für die ebenfalls sehr sehr starken Flensburger. Dass ist natürlich schon derb mit nur 8 Minuspunkten besser als in der Meisterschaftssaison und trotzdem nur der zweite Platz...
Vor Saisonbeginn hatte man die Kieler nicht so beeindruckend und so weit vorne gesehen, selbst in den eigenen Lagern hat man zwar auf eine gute Saison gehofft, dass diese aber so abgeschlossen werden kann mit Sicherheit nicht.
Nochmals Respekt und Glückwünsche!
Ich sag mal so, beide hätten sie es verident.
Aber die Kieler haben mir wirklich ab und zu besser gefallen als die Flensburger.
Trotzdem alles gute, hoffentlich wird es nächtes Jahr auch wieder so eine Hammer Saison!
ja auch von mir herzlichen glückwunsch! ein bisschen glück und ein bisschen verstand hat mal wieder gereicht! super kiel!!!!
jetzt wird gefeiert.
ZitatOriginal von Teddy
Herzlichen Glückwunsch dem THW Kiel zur Deutschen Meisterschaft!Wer nach einer langen Saison mit lediglich 6 Minuspunkten am Ende auf Platz 1 steht - der hat den Titel auch verdient!
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen...
Herzlichen Glückwunsch an die "falsche Förde" und auf ein neues "Duell" in der kommenden Saison... ![]()
Trotzalledem hat auch die SG eine beeindruckende Saison gespielt und leider beim TVG die entscheidenden Punkte abgegeben... ![]()
Greets Ice... ![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Einfach nur geil die Saison
Gratulation nach Kiel zur Meisterschaft
und
an die SG die die Meisterschaft bis zum Schluss spannend hielt.
Gratulation zum Titel.
Leider können sich Flensburg und Göppingen für die jeweils 3 Punkte gegen den amtierenden Meister nichts kaufen.
Die Bilanz von Kiel:
Kiel - Flensburg 1:3
Kiel - Göppingen 1:3
Kiel - alle anderen jeweils 4:0
glücvkwunsch, beeindruckende bilanz.
Ich schliesse mich den Glückwünschen zur Meisterschaft an. Nur 6 Minuspunkte sind schon 'ne Marke.
Angesicht des enormen Vorsprungs von Kiel und Flensburg gegenüber dem Rest der Liga, habe ich etwas Sorge, ob das Interesse am Handball, ausserhalb Schleswig-Holsteins, bestehen bleibt.
Gruss,
Block-O
Glückwunsch! Ich hätte nicht gedacht, dass der THW das dieses Jahr schon schaft.
![]()
ZitatOriginal von iceman-fl
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen...
Herzlichen Glückwunsch an die "falsche Förde" und auf ein neues "Duell" in der kommenden Saison...
Trotzalledem hat auch die SG eine beeindruckende Saison gespielt und leider beim TVG die entscheidenden Punkte abgegeben...
Greets Ice...
glückwunsch nach kiel
und nächstes jahr nehmen wir den kielern auch die punkte in aschaffenburg ab ![]()
Glückwunsch an den THW, 6 Minuspunkte sprechen eine deutlich Sprache. Auch wenn es vielleicht nicht immer schön und nicht immer souverän war, ist der Titel allemal verdient. Die Nervenstärke und Ruhe der Mannschaft ist beeindruckend.
Herzlichen Glückwunsch dem THW zur 8. Meisterschaft unter Noka und der SG Flensburg zum 6. (ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt) Vizemeistertitel. So knapp war es noch selten. Diese Saison hatte wirklich viel zu bieten!
![]()
Auch von mir: Congratulation an den Deutschen Meister ![]()
Nur schade, daß ich so weit weg wohne.
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel! ![]()
Flensburg hat sich diese Saison nichts vorzuwerfen, das Glücksschwein hatte mehr Sympathien mit den Zebras, dagegen hilft nichts.
Aber der Vorsprung auf den 3. ist bedenklich, oder? ![]()
ZitatOriginal von Micha
Aber der Vorsprung auf den 3. ist bedenklich, oder?
Nützt aber niemandem etwas! ![]()
Gebe Dir aber recht, Kiel hatte sehr oft das Glück des Tüchtigen. Da waren etliche Spiele, die man mit 1 Tor gewonnen hat, wo man gut auch hätte Punkte lassen können (Köln, Nordhorn, Hamburg).
Aber da sieht man dann auch das sie noch um dieses eine Tor gekämpft haben um die Spiele zu gewinnen!!!
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch nach Kiel und feiert noch schön!!!!
Auch von mir einen herzlichen, uneingeschränkten, respektvollen Glückwunsch nach Kiel!
Der Abstand zu Platz 3 macht mir weniger Sorgen. Flensburg und Kiel haben fast ausnahmslos ihre Punkte gemacht, aber sehr häufig auch relativ knapp. Insofern kann es nächstes Jahr ganz anders laufen, ein oder zwei frühe Niederlagen und schon sind auch andere Mannschaften vorne mit dabei.
Freuen wir uns auf eine spannende Saison 2005/06 - mit Kiel und Flensburg als (Mit-) Favoriten.
Ich denke auch das die nächste Saison spannend werden wird, da ja die Mannschaften dann auch neue Spieler haben!