Die neuen Handballschuhe

• Bald gibts keine nike schuhe mehr soweit ich das weißm weil Nike keine mehr produziert und dir Ragnar würde ich zu Asics Support (günstiger) trage ich selbst auch oder Asics Domain raten also ich kann meine erfahrungen mit dem Support nur so beschreiben das er nicht so eng wie der adidas stabil ist und die Dämpfung viel weicher und vom Gewicht her ist er ein bisschen leichter als died Adidas schuhe . die adidas sind mir persönlich eifnach zu eng!

Einmal editiert, zuletzt von westfalia-max (19. Mai 2006 um 17:23)

• Also ich hab heut bei einigen Spielern vom VfL Gummersbach, die ja von Puma gesponsored werden, die Puma Accelerate gesehen, die sehen echt mal geil aus, wie wie sich laufen hab ich natürlich kein Plan, aber da werd ich mal reinschlüpfen demnächst.
    Zu euren Kempa Berichten:
    Ichhabe die eine Saison getragen(un wir trainieren 4 mal die Woche...) und die ham sich nich aufgelöst. Ich bin auch vom Bodenkontakt begeistert. Diese Saison probier ich dann mal Puma, wenn ich da gut drin laufen kann...

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• tach jungs!

bin mir am überlegen neue schuhe zu kaufen und die von asics sind gut, hab ich gehört!

wisst ihr welche schuhe von asics die derzeit aktuellesten sind? und die besten?
    die produktreihe ist nämlich recht breit gestaltet ... blicke da nciht so durch ... wäre nett um antworten :hi:

gruß vom niederrhein, timo

• Heute sind endlich meine Puma Accelerate gekommen.

Die ersten Gehversuche waren schon super ... richtig bequem.

Heute Abend werden sie dann richtig getestet.

• Die neuen PUMA kannst du wegwerfen die bieten keinen Halt und latschen sehr schnell aus, optisch schon ansprechend, aber das ist sekundär. Meiner Meinung nach ist der Stabil immer noch DER SCHUH !!! :hi:

MsG
    ATOM

• tvvorst

Also ich denke ma, dass das so ziemlich einer der besten Handballschuhe von Asics ist: (Glaube es gibt aber schon eine neuere Version dieses Schuhes?!)

Asics Gel Construct
    [Blockierte Grafik: http://www.asicseu.com/web_de/(12zboa55t32valqegzh05f45)/_pool/images/big_prod/EY308_0152.jpg]

• Zitat

Original von Micha
    Hat schon jemand die neue Hummel-Schuhkollektion getestet?

das würde mich auch interessieren!!

• Zitat

Original von Allrounder

das würde mich auch interessieren!!

Würd mich auch interessieren. :D
    Bin meist zufrieden mit Hummelschuhen, da die neue Kollektion aber mal was ganz anderes ist, würde mich mal interessieren, wie die schuhe so sind. Wenn einer schon nen Schuh ausprobiert hat bitte hier schreiben und auch bitte welcher Schuh es ist/war.

SV Post Schwerin

• Also ich hatte 2 Jahre den Satbil 5 und der hat super gehalten. Jetzt hab ich den Stabil 6, der sieht zwar nicht ganz so gut aus, wie der 5er, ist aber dafür viel bequemer. Ich kann voll gut in dem laufen.

• Achtung: der Adidas Stabil ist zwar sehr zu empfehlen, doch der Leisten ist im Damenbereich extrem gross geworden! Der Vorderfuss passt 1.5x rein. Irgendwie kein Unterschied zwischen Damen/Herrenleisten!
    Finde, dass Adidas langsam nachlässt. Eine Alternative gibt es nicht wirklich. Evtl. Asics?
    Das es den Pivot von Nike nicht mehr gibt, ist schade! Das WAR eine Alternative!!!

:) Grüße aus dem Handball-Pott :)

• Ich finde, dass der Stabil VI super passt... Also in unserer Manschaft haben ihn mittlerweile 7 Spielerinnen und alle sind super zufrieden damit!!
    Der Ver hingegen war einigen viel zu eng und überhaupt nicht bequem. Wer mit den Stabil IV zufrieden war, dem sind die neuen VI nur zu empfehlen. Allerdings sind sie wirklich etwas grösser geschnitten...muss man halt ne 1/2 Nr. kleiner nehmen.
    Zwischen dem Männer- und dem Frauenschuh ist ein grosser Unterschied...habe beide probiert...

• Zitat

Original von ATOM
    Die neuen PUMA kannst du wegwerfen die bieten keinen Halt und latschen sehr schnell aus, optisch schon ansprechend, aber das ist sekundär. Meiner Meinung nach ist der Stabil immer noch DER SCHUH !!! :hi:

Also bisher bin ich von diesem Schuh sehr begeistert. Habe sehr viel Halt drin, allerdings ist das ja von Person zu Person immer unterschiedlich, jeder hat einen anderen Fuß.

Nach 6 Trainingseinheiten ist noch kein Verschleiß anzusehen.

• die kempa-schuhe sind geil, wenn man breite füße hat (und ich meine BREIT!). und man steht ziemlich tief drin. meine füße sind aber sowieso komisch, mir passen beim besten willen keine adidas (stabil nach 2 wochen weg weil mein fuß nur noch aus blasen bestand)

• Also ich finde die neuen Adidas Stabil 6 sehen recht gut aus. Besser als die 5er mit den Glitzerstreifen sind sie auf jeden Fall!
    Leistungsmäßig sind sie wie ich finde die Besten!

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (9. September 2005 um 01:32)

• Hab mir heute die Adidas Stabil 6 gekauft und find sie optisch sehr gut und auch vom Tragen her angenehm.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.