Und was denkt ihr? Wer gewinnt???
Ich als Ruhrpottlerin bin natürlich für Schalke!
Außerdem, ein titel muss man ihnen gönnen und Bayern ist sicher noch total müde vom vielen Feiern, hoffentlich!! ![]()
Und was denkt ihr? Wer gewinnt???
Ich als Ruhrpottlerin bin natürlich für Schalke!
Außerdem, ein titel muss man ihnen gönnen und Bayern ist sicher noch total müde vom vielen Feiern, hoffentlich!! ![]()
also ich bin heute auch für schalke obwohl ich die überhaupt nicht ab kann, aber bayern noch viel weniger, mit denen kannste mich töten!! aber ich denke trotzdem das bayern gewinnen wird, sie sind halt besser als schalke!
Bislang ein eher übles Getrete, mit spielerischen Vorteilen für die Bayern. War wohl ein klarer Elfer, wobei ich dies in der Normalgeschwindigkeit auch nicht gesehen habe.
Na hoffentlich holen die Buyern den, die Schalker machen den nur wieder kaputt ![]()
Man, mittlerweile haben die drei Schiris die Bayern auch ordentlich benachteiligt. Wobei keine Entscheidung für mich eine krasse Fehlentscheidung war. Das vermeintliche Tor von Pizzaro war halt gleiche Höhe und den Elfer für Ailton war auch keine lupenreine Schwalbe. Nicht einfach, und bitter, wenn man dann immer danebenliegt!
Kann ich nur Zustimmen!!!!
- Das Tor Pizarro niemals Abseits = reguläres Tor
- Vermant schützt eindeutig nicht sein Gesicht, sondern boxt den Ball zur Seite weg = Elfmeter und eigentlich Rot für Vermant
- Ailton streift seinen Gegenspieler und fällt = gelbe Karte wegen Schwalbe, statt Elfer
- Bei der Strafstoss ausführung läuft ein Scheisser so in den Strafraum, dass ich dachte er wolle den Lincoln bei der Ausführung überholen = Wiederholung
Ein grottenschlechtes Schiri/ Assistentengespann.
Naja ok Ballack hätte man auch nach 6 Minuten vom Platz stellen können...
Also die Assistenten sind ja heute der totale Flop! Beim 2:1 steht Brazzo (Sali... kann ich nicht schreiben) klar im Abseits. Das gibt noch Diskussionen.....
ZitatOriginal von Yoon
Ein grottenschlechtes Schiri/ Assistentengespann.
Dem kann man nur zustimmen. Auch das 2-1 der Bayern klare Fehlentscheidung. ![]()
So oft wie die Bayern schon bevorteilt wurden, brauchen sie sich jetzt gar nicht aufzuregen
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, die Bayern sind national zur Zeit das Mass aller Dinge! ![]()
Also die Schiedsrichter waren die schlechtesten Leute. drei Fehlentscheidungen die zu Toren geführt bzw hätten führen können. So ein Schwachsinn, den die gepfiffen haben
Dennoch: die Bayern haben sich duch nichts verunsichern lassen und haben die Schalker mehr als verdient besiegt!
Das geilste war ja noch der Rost im Interview nach dem Spiel das der sich übern Schiri aufgeregt hat. ![]()
Hätte der Schiri korrekt gepfiffen, wären die Blauen mit 0-3 in die Halbzeit geschickt worden.
ZitatOriginal von Meikel
Also die Assistenten sind ja heute der totale Flop! Beim 2:1 steht Brazzo (Sali... kann ich nicht schreiben) klar im Abseits. Das gibt noch Diskussionen.....
Salihamidzic heist der Mann!
Da hat Magath ein gutes Händchen bewiesen! Ansonsten: Ein grottenschlechter Kick mit zu vielen Nickligkeiten. But in the end: der Pokal musste nach München geh´n, denn die Schalker hätten ihn ja doch nur wieder kapott jemacht! ![]()
Das beste an diesem Finale war Harald Schmidt ![]()
Díe Schiris haben sicher Geld dafür bekommen, dass sie so viele Fehlentschedungen machen, wie es geht!
Bayern hat verdient gewonnen, obwohl Sali.. Brazzo, im Abseits stand. Naja, Pech für Schalke, da sag ich nur selber Schuld!![]()
Mir war es eigentlich ziemlich egal, wer gewinnt. Da ist mir eine Mannschaft unsympathischer als die andere (bezogen auf S04 und Bayern).
Aber getippt hätte ich schon auf einen Sieg der Bayern, der dann ja auch eingetreten ist.
Habe als Bayern Fan ja auch auf einen Sieg des FC Bayern getippt.
Zum Schiedsrichter Florian Meyer bleibt eigentlich nur zu sagen das er an dem Tag wohl einen schwarzen Tag erwischt haben muss, weil sonst ist er ein sehr guter Schiedsrichter und steht auch nicht ohne Grund auf der Fifa-Liste. Er selber hat ja wenn man es so sieht nur zwei Fehler gemacht, weil bei den anderen zwei Sachen die Assistenten dafür verantwortlich waren/sind. Er muss sich bei Abseitssituationen auf eben die verlassen können und die lagen halt dabei falsch. (jeder einmal)
- Klares Tor für die Bayern nicht gegeben (war kein Abseits)
- Klaren Handelfmeter für die Bayern nicht gegeben
- Foulelfmeter für Schalke war keiner, weil Schalbe von Ailton
- 2:1 der Bayern war klar Abseits
Aber man kann da wohl sagen bzw. man kann es dann wohl eher ausgleichende Gerechtigkeit nenne. ![]()
Worüber ich mich heute noch aufregen könnte ist das Ding wo der Schalker den Ball mit beiden Fäusten weghaut und dann hollywoodreif einen K.O. am Kopf vortäuscht. Sowas gehört für mich erstmal 5 spiele gesperrt, das hatte schon nichts mehr mit der (leider) ´"normalen" Schauspielerei für Elfer oder nach Fouls zu tun, das war krass unsportlich.
Danke das der Fußballgott ein Roter ist und dies dann bestraft hat !!
Wenn ich dann den Rost höre ... der ist ja nur noch lächerlich sich über das 2:1 zu beschweren !!
ZitatOriginal von StefanHH
Worüber ich mich heute noch aufregen könnte ist das Ding wo der Schalker den Ball mit beiden Fäusten weghaut und dann hollywoodreif einen K.O. am Kopf vortäuscht. Sowas gehört für mich erstmal 5 spiele gesperrt, das hatte schon nichts mehr mit der (leider) ´"normalen" Schauspielerei für Elfer oder nach Fouls zu tun, das war krass unsportlich.
Da kannst Du Sagnol direkt mit sperren, nachdem er wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt, als Lincoln ihn leicht berührt hat.
Ich muss Svenska recht geben, Florian Meyer hat zurecht das Pokalfinale leiten dürften, da er in der Saison wirklich stark war. Leider hatte er ausgerechnet im Finale einen ganz schwachen Tag!
Das Finale war ein abschreckendes Beispiel für die Entwicklung gerade beim Fußball. Da wurde auf beiden Seiten keine Gelegenheit zum Schauspielern ausgelassen. Sei es Vermant, Ailton, Sagnol oder auch Ballack, der bei einem der harmloseren Fouls schreit, als hätte man ihm die Beine abgehackt, um dann, als er sah, dass der Schiri nicht beeindruckt war, sofort wieder wie ein junger Gott umher zu springen.
Vermant hat aber in der Tat den Vogel abgeschossen. Das ist schwer zu überbieten.
Wenigstens hat die bessere Mannschaft gewonnen und das sage ich als Nicht-Bayern-Fan.