• Offizieller Beitrag

Hallo an alle KRÖSTIS!

Tut mir bitte den Gefallen und schreibt den Namen eurer Mannschaft demnächst in normalen Lettern, d.h. Kröstis. Das ist besser für unser aller Auge, schließlich findet ihr hier auch keine KIELER, FLENSBURGER, LEMGOER, GUMMERSBACHER, MINDENER, NETTELSTEDTER, MAGDEBURGER etc..

• Helge, du musst das verstehen... im Gegensatz zu Kiel, Lemgo usw. sind die Kröstis auf dem Weg zur Weltherrschaft, da darf man sich schon mal groß schreiben ;) :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• @ Waldorf
    Ich persönlich bin auch kein Freund von Großschreibern, kommt immer sehr laut rüber. Auch ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen dass die Kröstis sehr laut schreiben würden.
    Aber im Prinzip hast Du Recht, natürlich bezogen auf alle Beiträge

@ Felix0711
    Hätte mich wirklich gewundert wenn aus dem Schwabenland ein qualifizierter Beitrag käme. Spricht da etwa der Neid?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von krösti-bull (28. Mai 2005 um 17:08)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Helge, du musst das verstehen... im Gegensatz zu Kiel, Lemgo usw. sind die Kröstis auf dem Weg zur Weltherrschaft, da darf man sich schon mal groß schreiben ;) :rolleyes:

Lieber Felix0711 !!!

Ich erinnere Dich an Deine Beiträge als andere User von "jedem das seine" sprachen. Du hattest dies als Nazisprache missbilligt.

Wie geht es jetzt mit der Weltherrschaft ???

Oder hat Dir die Angst vor einer badischen Konkurrenz Deine moralischen Bedenken weggefegt?

Großschreiben (ich weiß nicht mal ob ich das ab und zu auch mache) steht sicher hier in den Foren nicht für Größenwahn. Aber ich als user des Forums habe ab und an Schwierigkeiten lange Beiträge ohne "optische Struktur" zu lesen. Häufig stehen in langen Beiträgen Informationen die man beim "Querlesen" übersieht.

Für mich stellen solche Hervorhebungen eher Lesehilfen dar. Und das ist auch Farbe / Fett / Größe und andere Formatierungen.

Sollen wir die auch alle weglassen (im Übrigen nicht nur Kröstis)

Ich finde so kann man die Beiträge sogar eher lesen

P.S. Und wie ist es bei TUSEM Essen ? Tusem sieht doch (bildlich) einfach Sch... aus

• Zitat

Original von Felix0711
    Helge, du musst das verstehen... im Gegensatz zu Kiel, Lemgo usw. sind die Kröstis auf dem Weg zur Weltherrschaft, da darf man sich schon mal groß schreiben ;) :rolleyes:

Die Frau hat wieder mal das letzte Wort! :pillepalle:

Es hat einen Grund warum ich in meinem Fall KRÖSTIS immer groß schreinbe ... und ich werde es auch weiter tun ....

Ich würde z.B. auch SC GLADIATORS Magdeburg schreiben ... und KRÖSTIS ist eben kein "Stadtname"! Aber schjön das wir über ein solches Thema reden! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (28. Mai 2005 um 17:47)

• @ alle

Wo ist eigentlich euer Problem :pillepalle:

Mir ists eigentlich sch...egal ob irgendjemand seinen Verein groß
    oder klein schreibt.

Tja macht schon was her:
    FRISCH AUF

oder doch:
    frisch auf

Jeder solls doch so machen wie er will;auch unsre badenser :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

sind die Kröstis auf dem Weg zur Weltherrschaft,

und wenn sie diese errungen haben, dann gibts im Krösti-Reich nur noch Weizen mit Banane zum Trinken :kotzen: , schade um den guten Wein.

Aber noch ist es nicht so weit.

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

2 Mal editiert, zuletzt von Daski (28. Mai 2005 um 17:54)

• und wir schreiben uns sogar noch mit Ausrufezeichen FRISCH AUF! Also wenn hier einem die Weltherrschaft gebührt, dann doch wohl bitte uns. :D

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Waldorf
    Hallo an alle KRÖSTIS!

Tut mir bitte den Gefallen und schreibt den Namen eurer Mannschaft demnächst in normalen Lettern, d.h. Kröstis. Das ist besser für unser aller Auge, schließlich findet ihr hier auch keine KIELER, FLENSBURGER, LEMGOER, GUMMERSBACHER, MINDENER, NETTELSTEDTER, MAGDEBURGER etc..

Sorry, aber es gibt bestimmt wichtigere Dinge hier in der HE, über die man sich eher den Kopf zerbrechen sollte, als über so eine Lapalie.
    Mir ist es bislang nicht einmal aufgefallen, geschweige denn, dass es mich gestört hätte.

• @Waldorf
    was hat duch geritten??? Oder warst du zu lange in der Sonne??? :nein: :nein: :nein: Ansonsten stimme ich LORD zu und den anderen KRÖSTIS

MsG
    ATOM

• warscheinlich hat waldort einen hitzeschlag, wie kommt man sonst darauf sich über so etwas aufzuregen

• Zitat

Original von Ninja
    warscheinlich hat waldort einen hitzeschlag, wie kommt man sonst darauf sich über so etwas aufzuregen

Sag mal, geht es jetzt noch? :nein:

Über die Bitte von Waldorf kann man ja zwei Meinungen haben, aber Deine Art und die von ATOM ist ja wohl ziemlich deplatziert. Die Arroganz mancher User ist einfach unglaublich!

• Na Meikel du musst es ja wissen, da du ja ALLE User kennst und beurteilen kannst - ALLWISSENDER MEIKEL *vor ehrfurchtaufden knienrutschender*
    Nur du darfst dich gegenüber anderen Usern äussern nach belieben und bist überhaupt nicht arrogant - jedoch Spass verstehst du auch nicht - HOCHHEILIGER BAYERKREUZRITTER :nein: :hi:

MsG
    ATOM

• Was ist denn das hier für eine Scheißhausdiskusion? Ihr scheint ja Langeweile zu haben euch hier voll zu labern und über Groß- und Kleinschreibung zu diskutiren. Im Handball gibt es im Moment sicher spannenderere Themen.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von ATOM
    Na Meikel du musst es ja wissen, da du ja ALLE User kennst und beurteilen kannst - ALLWISSENDER MEIKEL *vor ehrfurchtaufden knienrutschender*
    Nur du darfst dich gegenüber anderen Usern äussern nach belieben und bist überhaupt nicht arrogant - jedoch Spass verstehst du auch nicht - HOCHHEILIGER BAYERKREUZRITTER :nein: :hi:

Okay, jetzt hast Du mich erwischt...... :lol:

• zum "Verwenden" ist die Großschreibweise jedenfalls via Strg C nicht zu gebrauchen ...

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag

Leute, Leute, ich habe lediglich eine Bitte geäußert, die längst nicht allein auf meinem Mist gewachsen ist. Niemand muss dieser Bitte nachkommen. Mein Fehler war, das Ding nicht im Off-Topic-Bereich zu posten, wohin ich das Thema auch jetzt verschiebe...