ganz sicher sogar ![]()
HE-All Star Team 2005: Position Kreis
-
-
naja, die erste Auswahl war dafür viel zu bayer-lastig

Sommerlund war viel verletzt und meine ich früher viel stärker
-
stimmt!! trotzdem kannst du die in der abwehr kaum halten, die ist echt unglaublich, wie die ihren körper einsetzen kann....
aber faul ist die, oder? die bewegt sich auch nur soviel, wie sie gerade muss...10 schritte rennen, 20 schritte gehen 
-
wenn man übertriebene Härte hier als Grundlage nehmen will, hätte man auch Vogt nehmen können
-
die kennt doch keiner

-
Zitat
Original von Muravej
überhaupt sehr nordlastig die vorauswahl
So nordlastig ist die gar nicht. (Ist die Frage, wie man Norden definiert)
Norden = Leverkusen, Buxtehude, Rostock, Frankfurt, Dortmund, Oldenburg
Süden = Nürnberg, Trier, Leipzig, Kirchhof, Weibern, Mainzlar
Norden = 3 + 3 + 2 + 3 + 2 + 3 = 16
Süden = 6 + 3 + 6 + 2 + 1 + 1 = 19Halte ich für sehr ausgeglichen, sogar eher südlastig
-
ich meinte auch nur die vorauswahl für die kreisposition

-
Da hast du Recht. Das ist mit dem Verhältnis 3:2 schon sehr nordlastig, auch wenn die beiden Südvertreterinnen verdient vorne liegen.
-
ich meine ja auch, dass althaus da unbedingt dazugehört......
-
Naja, also wir haben jetzt auf jeden Fall die Namen Sommerlund, Althaus und Müller, die fehlen. Dafür ist dann Scholl vielleicht glücklich reingerutscht. Aber die in der Abstimmung vorne liegenden 4 sind schon verdient dabei. Scholl hat vielleicht den Vorteil, dass mehr Spiele von ihr von Jury-Mitgliedern beobachtet wurden.
Ich könnte gar nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob ich Althaus in der Saison überhaupt gesehen habe (habe da eher auf die auf der Bank befindlichen Reckenthäler und Baumbach (in LEV nach ein paar Minuten verletzt draussen) geachtet
) -
eieieieiei, diese jungs, keinen sinn für´s wesentliche....oder nur für´s wesentliche???????

-
In Buxte hat sich Althaus jedenfalls nicht für eine Nominierung empfohlen - eher schon für die Peinlichkeit der Saison - einen Ball freistehend drei Meter übers Tor zu werfen

-
na und? das heißt doch wohl schon mal, das sie mindestens drei meter weit springen kann. zeig mir mal eine, die das besser kann...
edt. oh - habe grade festgestellt, das ich mich bei dir verlesen hab. aber die drei meter warn so verlockend...

-
auf althaus lasse ich übrgens auch nix kommen

-
Frag mal Steffi Mehlbeck *lol*
Nene, Anja gehört mit in den Poll, sonst wird das nix.
Gibt es eigentlich ein All-Star Team? Wäre doch mal eine idee irgenwo ein Spiel Nord gegen Süd zu mache wie im BB, oder? Just for fun. Schöne große Halle (z.B. Trier;)), einige Medien und da wäre was schönes drin.
-
Die Idee ist gut, aber ich fürchte, der Zuschauerandrang wird sich - im Gegensatz zu der Männerveranstaltung - zu sehr in Grenzen halten...das wird sich kaum lohnen....zu viel Aufwand..sag ich jetzt mal so, obwohl ich das persönlich auch befürworten würde
-
Wobei man bedenken muss, dass aus der Ausrichterstadt doch einiges an Zuschauern käme. In Trier würden sicher 3000 Leute kommen, wenns gut promoted wäre. Das Problem dürften eher die Fans von außerhalb sein. Da wird man nicht so viel mobilisieren können.
Es als "Vorveranstaltung" des Herrenspiels laufen zu lassen, wäre zwar einfacher, aber sehr deprimiend für den Frauenhandball.
-
Trier wäre scheisse als Austragungsort!
wenn dann muss es zentral in Deutschland sein -
wenn dort auch 3.000 zuschauer kommen, kein thema.

-
Zentral? Also, dann Mainzlar, Kirchhof oder Lützelinden

-