HE-All Star Team 2005: Position Rückraum Links

• Wer gehört als Rückraum Links Spielerin ins HE-Allstar Team 2005? 0

1. Svetlana Minevskaya (Rostock) (0) 0%
    2. Milica Danilovic (Leipzig) (0) 0%
    3. Stefanie Ofenböck (Nürnberg) (0) 0%
    4. Hortenzia Szrnka (Frankfurt/Oder) (0) 0%
    5. Nadine Krause (Leverkusen) (0) 0%

So, nach einer Minikonferenz wollen wir mal versuchen eine Art All-Star Team der Saison aufzustellen.

Für jede Position gibt es schon einmal 5 Vorschläge.

Jeder Forumteilnehmer hat dabei 2 Stimmen. (Man muss ja jede Position doppelt gut besetzt haben )

Sollte jemand auf einer Position unberechtigterweise nicht berücksichtigt worden sein, könnt ihr das ja auch gerne posten.

Also viel Spaß im dreiwöchigen Abstimmungszeitraum

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• da fallen mir aber auch noch andere ein, die den verdient hätten...nicht unbedingt auf dieser position..... ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• für mich ist Ofenböck auf der Mitte noch stärker - siehe Nationalteam - aber beim Club gibts da halt noch die sehr starke Christenau ...

sLOVEnija

• ich halte von ofenböck auf der halb mehr....auf jeden fall hat sie eine gute saison gespielt, unbestritten :)

• Wen würdet Ihr denn für den Extra-Zickenpreis nominieren? Ich hätte da auch einen Vorschlag, spielt aber 'ne andere Postion.....

• bietet sich bei Oldenburg und Buxte, die ich am meisten gesehen habe, aus meiner Sicht keiner an. Mozgovaia aber vielleicht ...

sLOVEnija

• Nö, ich auch nicht. Ich meinte eher jemanden aus Nürnberg, die sich mit einer Taschentuchaktion sowas von daneben benommen hat beim Gastspiel in Buxte. Allerdings war das nicht in der soeben beendeten Saison, sondern schon vorher. Aber auch diese Saison hat sie nicht wirklich Pluspunkte sammeln können.....

• verrätst du uns nicht buxte-schauern wen und was du meinst?

mir fällt auch ne andere ein, mitteposition...... ;)

• Muravej, wenn Du auch mit der Sprache rausrückst.......

Ich meinte A. Tobiasz, die sich ziemlich daneben benommen hat, als sie ein Taschentuch gereicht bekam, sich das Näschen putzte und dann dieses Taschentuch auf den Hallenboden fallen liess und wütend darauf rumsprang..... War etwas unschön, das Ganze.

• Tja, Tobiasz.....die fällt von himmelhochjauchzend ziemlich schnell nach zu tode betrübt und umgekehrt ;)

Also ich würde für den Zickenpreis Maren Baumbach benennen.....übrigebens: ihr erster Spitzname in Minden war Zickenschubsi. Das fand sie wohl nicht so toll, da wurde dann halt nur Schubsi draus :lol: Den hat sie ja auch immer noch :lol:

• Zitat

Original von outsider
    Maren Baumbach ist eine der besten Schauspielerinnen der Bundesliga!
    :pillepalle: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot:

Stimmt. Das auch. Aber auch eine der besten Spielerinnen der Bundesliga.