HE-All Star Team 2005: Position Tor

• Wer gehört als Torhüterin ins HE-Allstar Team 2005? 0

1. Ionica Munteanu (Leipzig) (0) 0%
    2. Katja Schülke (Frankfurt/Oder) (0) 0%
    3. Clara Woltering (Leverkusen) (0) 0%
    4. Alexandra Gräfer (Trier) (0) 0%
    5. Silke Christiansen (Buxtehude) (0) 0%

So, nach einer Minikonferenz wollen wir mal versuchen eine Art All-Star Team der Saison aufzustellen.

Für jede Position gibt es schon einmal 5 Vorschläge.

Jeder Forumteilnehmer hat dabei 2 Stimmen. (Man muss ja jede Position doppelt gut besetzt haben ;) )

Sollte jemand auf einer Position unberechtigterweise nicht berücksichtigt worden sein, könnt ihr das ja auch gerne posten.

Also viel Spaß im dreiwöchigen Abstimmungszeitraum

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Übrigens: Die Vorauswahl dieser jeweils 5 Kandidatinnen hat eine fachkundige Jury getroffen ;)

sLOVEnija

• ganz schön viele Stimmen schon für Frau Christiansen ;)

Hat aber dennoch eine gute Saison gespielt, war sehr konstant.

sLOVEnija

• wir haben schon eine breite masse an tauglichen torleuten, aber die spitze, die ist zu dünn. an einzelnen tagen ist die eine oder andere immer mal internationale klasse, aber eben nicht konstant. das ist schade und war ja früher anders, früher hatten wir nie ein torwartproblem. war egal, wen man ins tor gestellt hat in der nationalmannschaft, die waren alle überragend....teilweise hatten wir sogar zu viele überragende...konnten ja nicht nur mit torleuten spielen ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• früher hatten wir auch einen Kaiser ... jetzt nur noch einen Kayser ;)

Ansonsten sehe ich das auch so wie meine Vorrednerin

sLOVEnija

• super forum. sind sehr intressannte sachen dabei!! :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• ich finde die Gräfer am besten hat die ganze Saison klasse gehalten und gut aussehen tut sie auch

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Ist das ein Insider oder was? Kannst ruhig mal aufklären. Sie hat doch echt ne gute Saison gespielt oder etwa nicht? ?(

• Ich finde auch, dass Schilli stark war - deshalb steht sie ja auch zur Wahl.

sLOVEnija

• Nach meinen Eindruecken kommt an den Leistungen von Graefer und Woltering keine vorbei. Das spiegelt sich auch im Wahlergebnis wieder, auch wenn man zugeben muss, dass der Anteil an Leverkusenern und Trierer Fans neben den Leipzigern mir hier noch am hoechsten scheint. Von der Seite ist es auch nicht verwunderlich, dass Munteanu an dritter Stelle auftaucht.

Fuer Christiansen ist denke ich die Nominierung in die Top 5 eine gute Auszeichnung und zollt ihr den gebuehrenden Respekt zu einer gelungenen Saison. Den BSV habe ich ja auch am haeufigsten in Leverkusen in diesem Jahr betrachten duerfen und beinahe haette es noch ein weiteres Mal gegeben, was aber dann eher daran scheiterte, dass man in Dijon vorne nichts mehr getroffen hat und nicht an den Torhueterinnen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.