Moin,
wie ist euer Tipp wer gewinnt. Bzw wie groß ist die Chance von
Liverpool.
Gruß
Heute Champions League Finale
-
-
Ich denke, Favorit ist Milan, obwohl sie sich gegen Eindhoven sehr schwer getan haben. Ich hoffe auch, dass sie gewinnen, da mir Liverpool einfach zu unatraktiv spielt. Aber diese Diskussion hatten wir hier im Forum ja schon...
Kurios ist allerdings, dass Liverpool, wenn es denn gewinnen sollte, den Pokal nicht verteidigen dürfte, da es in der Liga nur Fünfter geworden ist. -
Der Favorit für das heutige Finale in Istanbul ist wohl der AC Mailand. Denke auch das Milan den Pott nach Italien holen wird, aber hoffe doch insgeheim das die Reds vom FC Liverpool den Pott an die Anfield Road holen.
-
die beiden mannschften lassen ja nicht gerade ein torfestival erhoffen. ich denke mal, dass das spiel stark taktisch geprängt sein wird mit zwei mannschaften, die hinten gut stehen, wobei ich milan dann doch noch für die bessere mannschaft mit einem top-sturm halte. daher tippe ich auch ein 2:0 für milan.
-
Eigentlich sind die Reds doch schon seit der Vorrunde ausgeschieden

Von daher träume ich einfach mal, dass die 20 Jahre nach Brüssel weiterhin dem Glück nicht ausweichen können
Steini: Wieso? Der Titelverteidiger dürfte doch auf jeden Fall starten, oder? Nur der vierte Platz würde dann nicht mehr zur CL-Quali reichen, oder?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Steini: Wieso? Der Titelverteidiger dürfte doch auf jeden Fall starten, oder? Nur der vierte Platz würde dann nicht mehr zur CL-Quali reichen, oder?Das liegt dann in der Hand des englischen Verbandes.Die müssen dann entscheiden, ob entweder Liverpool oder aber der 4.platzierte in der CL spielen darf.
-
Ich sehe keinen wirklichen klaren Favoriten. Nachdem ich den FC Liverpool im Viertel und Halbfinale eigentlich als Aussenseiter gesehen habe denke ich werden sie es diesmal auch packen! Knapper 1-0 Sieg.
-
Mailand spielt seit der Niederlage gegen Juve in der italienischen Liga nur noch Mist zusammen, deshalb seh ich bei Liverpool leichte Vorteile für heute Abend in einem vorraussichtlich torarmen Spiel.
Außerdem fänd ich es lustig wenn nächster Jahr mit Liverpool der Cupverteidiger nicht an der CL teilnimmt

-
Zitat
Original von Bjoern
Das liegt dann in der Hand des englischen Verbandes.Die müssen dann entscheiden, ob entweder Liverpool oder aber der 4.platzierte in der CL spielen darf.
Im ARD-Text stand heute, dass Liverpoot nicht starten wird, auch wenn sie gewinnen sollten. Daher ist anzunehmen, dass der englische Verband schon gegen sie entschieden hat.
-
Was ein geiles Finale.Das macht einfach nur Spaß zuzuschauen!
Wenn der Wontorra nur endlich mal seinen Mund halten würde.Seine Hamann-Lobgesänge gehen mir ja sodermaßen auf den Sack... -
hör mir auf ... ich schau kurz den Beginn an ... oh je Wontorra ... ich schalt auf Stargate Atlantis, switch zurück ... wie 1:0 für Milan ? Schau ein bisserl zu, nix passiert, schalte wieder zurück auf SGA... später denk ich schau mal wie es steht ... heureka 3:0 zu Beginn der zweiten Halbzeit, das wird sich Mailand nicht mehr nehmen lassen denk ich und geh kurz duschen... hat zwar nur ne viertel Stunde gedauert aber ich schau wieder und da stehts 3:3 ... ich glaub ich sollte wieder wegschalten damit sich im Spiel wieder was tut
trau mich aber jetzt nimmer 
-
Ich habe die 2. Halbzeit auch nur noch nebenbei laufen lassen und bin echt begeistert von der Trotzreaktion der Reds.Jetzt gleich noch eine schöne Verlängerung,die DU dir dann bitte nicht anschaust;)
-
Was geil!!! Hätte nach dem 3:0 Halbzeitstand für den AC Mailand echt nicht mehr damit gerechnet das der FC Liverpool das 3:3 schafft. Echt ein super Spiel.
Champions League Sieger 2005
FC Liverpool -
Ich gönne es den Reds... auch wenn ich kein einziges Tor in der normalen Spielzeit gesehen hab, aber da bin ich ja selbst schuld....
Was die Titelverteidigung bzw. notwendige Qualifikation angeht
finde ich es schade für die Hamann-Truppe, den Titel nicht verteidigen zu dürfen... allerdings verstehe ich die Entscheidung des englischen Verbandes gegenüber dem FC Everton. Die haben sich sportlich die Qualifikationsrunde der Championsleague erspielt.Witzig find ich jetzt den Wechsel zu Saisonbeginn von Michael Owen von Liverpool zu Real Madrid um dort in der Championsleague anzutreten und diese zu gewinnen da Liverpool sich erst sehr spät, ich glaube am letzten Spieltag, überhaupt dafür qualifizierte... (sprich nächstes Jahr holt Werder die CL
?) -
Dudek, yeahhh !!!!
Geil was der Mann gemacht hat. Kennt man sonst nur vom Handball beim 7m so ein Rumgehampel.
Aber auch ganz schwach geschossen die Elfer von Mailand.
-
Liverpoooooooouuuuuhhl!!!
Endlich der Titel.
Schön zu sehen, das man meinem alten Verein das Spiel gegen Juve verziehen oder vergessen hat.
Immer wieder schön, wenn nicht nur das ganz große Geld gewinnt. -
Was für ein geiles Spiel. Ich habe zwar nur ab der 2. Halbzeit geschaut, aber das hat gereicht. Ich kann verstehen das Liverpool am Ende stehen KO war. So eine Energieleistung in Halbzeit 2 habe ich selten gesehen. Verdienter Sieg.
Gruß Jan
-
Ein Arschgeiles Spiel!!! Ich hätt noch stundenlang weitergucken können! Auch wenn es mir ähnlich wie Face ging: Hab am Amfang etwas rumgezappt, hupps, 1:0 für Milan. Das 3:0 hab ich dann in Echtzeit gesehn und gedacht: ok, das war´s! Weitergezappt, eben mal auf Klo...als ich zurückkam, steht´s auf einmal 3:2, kurz darauf fällt der Ausgleich. Ab da hab ich mir alles verkniffen und den Rest des Spiels sowas von genossen! Yeah! So schön kann Fußball sein! Die Red´s waren am Schluß sowas von platt, ich hatte total Angst um die. Aber Dudek, die Windmühle, hat´s dann gerichtet! Geiler Fußballabend!!!

-
Rock 'n Roll! Endspiel in der Königsklasse und es übertrifft alle Erwartungen. Wie oft werden wir das noch erleben? Kein Ballgeschiebe und ein Ablauf wie im Film. Und mit Diddi kam die Wende.

-
Wir haben das Spiel in einem Pub in Köln geguckt, Stimmung inklusive. Auch wenn letztlich die deutlich schwächere Mannschaft verloren hat, ist Liverpool ein ürdiger Sieger, wenn auch kein Champion, da nur Tabellenvierter im letzten Jahr.
Milan hat durch 6 Minuten Tiefschlaf ein souveränes Spiel abgegeben und Fliegenfänger Dudek geht letztlich als Held in die Geschichte ein.
-