Spielerwechsel wegen Lizenzverweigerung

• @ Mannheimer-Jung: Klein hat beim TVG einen 1-Jahresvetrag unterschrieben. Kiel will ihn wohl 2006/2007 haben. Das wäre gut für Euch Kröstis, denn dann wäre Gensheimer kein Thema mehr!

• achso....naja dann wäre er bestimmt eine Alternative für die Kieler...Hätten ihn auch gerne bei den Kröstis gesehen aber Oleg ist natürlich eine andere Liga. Man das wir den TBV Lemgo ausgestochen haben, ist einfach sensationell!

• Zitat

Original von Mannheimer-Jung
    achso....naja dann wäre er bestimmt eine Alternative für die Kieler...Hätten ihn auch gerne bei den Kröstis gesehen aber Oleg ist natürlich eine andere Liga.

Gigantischer Vergleich :rolleyes:

• Velyky spielt Rückraumlinks bzw. Rückraummitte. Klein spielt Linksaußen! Ein großer unterschied lieber Mannheimer!

• hallo?? Linksaußen spielt bei uns ein UWE GENSHEIMER falls ihr den noch nicht kennt dann wartet noch 2 Monate!! Da kann sich auch ein Klein gaaaaaanz warm anziehen

Klein kann außerdem auch RL spielen

• Ah wie gut jetzt springen wir von Velyky - Klein auf Gensheimer .....:rolleyes:

aber nun ja wir haben ja auch Fritz und brauchen deswegen keinen Kjelling :rolleyes:

• Zitat

das sollte doch kein Vergleich sein *gg*
    wer Oleg bekommt braucht keinen Klein :lol:

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber ich glaube kaum, dass man diese beiden vergleichen kann, da sie auf unterschiedlichen Positionen spielen. Okay, bevor mir jetzt einer mit "beide spielen Mitte" kommt, sie spielen weitgehend auf verschiedenen Positionen, aber ich denke mal, dass die Kröstis Oleg für RL und der TVG und vielleicht auch der THW Dominik für LA verpflichtet haben.

Jetzt zur Aussage, wer Oleg hat, braucht keinen Klein. Nur zur Info, auch mit Oleg braucht man noch sechs weitere auf dem Feld und da kann sich jeder Verein glücklich schätzen, wenn er jemanden wie Dominik verpflichten kann.

Zitat

Klein kann außerdem auch RL spielen

Auch nicht ganz richtig. Man kann Dominik zwar überall hinstellen und in Wallau ist er auf Grund der vielen Verletzungen am Ende der Saison auch auf RL gelandet, aber wenn es nach ihm geht, dann bitte Mitte und Linksaußen und das kann er auch am besten!

Einmal editiert, zuletzt von Mini (30. Juni 2005 um 13:51)

• aber da wir einen Uwe Gensheimer LA haben brauchen wir in meinen Augen keinen D. Klein.... daher sind wir als Fans eigentlich mit der Mannschaft für die kommende Saison sehr, sehr zufrieden!

Klimowitz und Siniak können auch Handball spielen :D

• Zitat

Original von Mannheimer-Jung
    aber da wir einen Uwe Gensheimer LA haben brauchen wir in meinen Augen keinen D. Klein.... daher sind wir als Fans eigentlich mit der Mannschaft für die kommende Saison sehr, sehr zufrieden!

Klimowitz und Siniak können auch Handball spielen :D

Ja ne, iss klar - hast nicht DU SELBER vor ein paar Posts geschrieben, dass Ihr Ihn gerne bei den Kröstis gesehen hättet? :pillepalle:

• Zitat

Original von Jenny
    Du weißt schon was du da redest oder ?

Das habe ich mich bei den letzten paar Posts hier auch gefragt, als hier wie wild Spieler verglichen wurden!
    Nun zu der Personalie D. Klein, leider wird das Gastspiel von D. Klein hier beim TVG wirklich nur ein kurzes für eine Saison, danach halte ich es für sicher, dass es ihn in den hohen Norden zieht

• hat denn irgendwer schon ne verlässliche quelle das oleg zu den kröstis geht? weil glaube kaum das er unterschrieben hat bevor das urteil gefallen ist

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    hat denn irgendwer schon ne verlässliche quelle das oleg zu den kröstis geht? weil glaube kaum das er unterschrieben hat bevor das urteil gefallen ist

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Oleg zu den Kröstis geht.

weitere Vorausahnungen:

Roggisch (Göppingen)
    Szilagyi (Nordhorn) (Achtung, Szilagyis Vereine treten bevorzugt den direkten Weg von der 1. Liga in die Regionalliga an. Er war vorher in Dormagen)
    Haaß (Düsseldorf)
    Schmetz (Gummersbach)
    Rose
    Klesniks
    Casanova
    Kelentric
    Torgovanov

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (30. Juni 2005 um 15:45)

• Ich denk auch das er dahin geht nur willh alt ne bestätigung :) bin ma gespannt wo der rest hingeht vor allem pino

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von härter_schneller
    und rose war in wallau... :lol:

Schmetz und Torgovanov auch ;)

Der Unterschied ist, das Viktor nun zum zweiten Mal beim Direktabstieg im Verein unter Vertrag ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das frage ich mich auch Vermutungen über Vermutungen vor Wochen hörte ich aus verlässlicher Quelle,dass Oleg mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu uns ins Badische wechseln wird....letzte Woche sagte mir diese Quelle er wechselt zum TBV Lemgo,nun verdichten sich die Zeichen wieder er wechselt zu uns Kröstis!Ich glaube heute mittag werden nioch einige Transfers bekannt gegeben werden,da ich denke,dass auch Spieler wie Szilagy (Nordhorn!?) und/oder auch Schmetz Kelentric Torgowanow!? Roggisch sicher Verhandlungen bzw sogar Vorverträge bei neuen Vereinen unterschrieben haben und nur das endgültige Urteil des Sportgerichts abwarteten....Bin mal gespannt,wer weiß was neues (Definitives)!?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!