Spielerwechsel wegen Lizenzverweigerung

• 1.) Ob Lemgo mehr bezahlt als Kronau sei mal dahingestellt

2.) Oleg ist durch seine Krebserkrankung noch nicht wieder bei 100% seiner Leistungsfähigkeit angelangt und mit Hinblick auf die EM ist es vielleicht ganz gut, wenn er nicht auch noch Europapokal spielen muss.

3.) Iouri Chevtsov hat für Oleg ein eigenes Trainingsprogramm entwickelt, dass nun ohne weiteres fortgesetzt werden könnte.

4.) Mit Chevtsov, Siniak, Mocsai, Jurasik, Klimovets sind genügend Leute im Kader der Kröstis, mit denen er auf dem Feld auf Russisch sich unterhalten und so für Überraschungsmomente sorgen kann

5.) Was wollte Lemgo eigentlich mit Baur, Stephan und Velyky?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Andy-TVG
    Jetzt mal langsam hier mit Euren Worterfindungen :)

Von der Rechtschreibung her wäre Großwallstadt mit ß richtig. Allerdings ist der TV Grosswallstadt eine Marke, und die wird mit ss geschrieben, losgelöst vom Ortsnamen. Ich kenne den genauen Grund nicht, warum man sich so festgelegt hat. Aber es ist definitiv so. Ich denke es hat marketingtechnische Gründe. Ursprünglich war es z.B. ja auch nicht möglich eine Web-Adresse mit ß auszuwählen.

Dann solltest Du mal fix Dein Profil ändern! ;)

• Naja sooooo groß war das Engagement dieses "Großsponsors" dann auch wieder nicht. Es waren 100.000 Euro, wobei vor allem die Handballakademie bluten musste... In Anbetracht des Trugschlusses, dass die Badenzer die besseren Handballspieler seien, ist es zudem fraglich, inwieweit sich das für den Großsponsor gelohnt haben wird. :unschuldig:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Und darüber hinaus kommt als neuer Name für die Kröstis "HSG Mannheim" nicht in Frage, da es diesen Verein bereits gibt.

Für mich macht nur "SG Kröstis Mannheim" einen Sinn, alles andere wäre für die Identität des Vereines nicht gut.

• Zitat

5.) Was wollte Lemgo eigentlich mit Baur, Stephan und Velyky?

Ob Baur jemals wieder 100% fit werden wird, ist momentan nun nicht gerade sicher...
    Dass der TBV mehr gezahlt hätte ist wohl tatsächlich so, allerdings hat wie gesagt die Nähe zu Chevtsov den Ausschlag gegeben. Ich wollte by the way die Perspektiven in Kronau alles andere als abtun, da entwickelt sich schon sehr positiv ein starker Verein. Allerdings ist es ja nicht so, dass Lemgo nicht auch schon die Weichen für eine (weiterhin) positive Zukunft gestellt hätte ;)

Wer trifft hat immer Recht!

Logi Geirsson vor seinem ersten Derby gegen Minden: "Ich kenne das Mannschaft nicht... Sind die gut?":bigok:

• Zitat

Original von wintermute

Dann solltest Du mal fix Dein Profil ändern! ;)

Wenn das mal so einfach wäre. Ich kann den Verein ja nicht frei eingeben sondern nur aus der Liste wählen. Und da steht der TVG ja "fälschlicherweise" noch mit ß :)

Aber ich glaube das hat mit dem eigentlichen Thema hier nicht mehr allzu viel zu tun ;)

• Naja noch steht ja nichtmal fest wohin Oleg geht würd ihn gern in Lemgo sehen aber mal schauen. und was wir damit wollen? also bei baur weiss man nie und stephan sowie velyky können rm und rl spielen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Stimme Phil zu noch ist nichts entschieden, hoffentlich wird es für Oleg nicht überall am Ende zu spät sein für einen Wechsel, da die Vereine logischer Weise nicht nur auf diese Möglichkeit versteifen.

MsG
    ATOM

• wenn hoffmann und szilagyi nach nordhorn gehen, müsste der etat aber schon noch wachsen, oder? hoffmann ist ja vermutlich teuerer als leissink und vor allem wer macht platz für den ösi? hab ich da einen abgang (schuhmann?) verpasst?

• Bislang gibt es noch keine weiteren Abgänge (außer den bekannten jungen Spieler).

Aber ich gehe davon aus, dass es dann wohl entweder einen weiteren Abgang geben wird oder es sind weitere Sponsoren gefunden oder dadurch, dass die Altlasten durch den Bau des Euregiums abbezahlt sind, tut sich zusätzliches Budget auf.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich denke, dass am Donnerstag, Freitag ggf. am Wochenende die ersten Essenabgänger zu verzeichnen sind, sollte der TuSEM morgen nicht "Recht" bekommen (wovon ich nicht ausgehe!)!

• Einar-Örn Jonsson von Wallau wechselt zum spanischen Erstligisten BM Torrevieja bei Alicante. (Quelle: Wiesbadener Tagblatt)

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

Einmal editiert, zuletzt von vr316 (30. Juni 2005 um 08:45)

• Seit über 60 Minuten läuft nun schon der Prozess gegen den TuSEM. Ich hoffe zwar, dass mein Verein die Lizenz doch noch bekommt. Sollte dies am Ende doch passieren, wird es sicher nicht leichter für den Verein.

Die ersten Spieler verlassen den TuSEM schon. Oleg Velyky hat bei der SG Kronau/Östringen unterschrieben. Das habe ich heute Morgen erfahren. Weitere werden sicherlich folgen.

Hoffen wir mal, dass ein Neuanfang in der Regionalliga gewehrleistet ist.

• der Klein hat doch aber schon bei einem anderen Verein unterschrieben. Da kam der THW wohl ein bißchen zu spät, oder?

• Zitat

Original von Mannheimer-Jung
    der Klein hat doch aber schon bei einem anderen Verein unterschrieben. Da kam der THW wohl ein bißchen zu spät, oder?

Aber nur für ein Jahr und genau dann wird in Kiel voraussichtlich auf der Position ein Platz frei .....