Spielerwechsel wegen Lizenzverweigerung

• Zitat

Original von Waldorf
    Na dann ist ja mit Sicherheit auch im Juni noch was los im Forum...

hattest wohl angst vor dem sommerloch. tja, bülent aksen wird es wohl nicht mehr wie in der vergangenheit füllen.

• Zitat

Original von Loran
    Freunde, Freunde. Anstatt das Fell des Bären zu verteilen, bevor er überhaupt erlegt ist, solltet ihr euch mal lieber darüber Gedanken machen, wie man die Vereine retten kann und jeder Spieler da bleibt, wo er ist. Der Imageschaden betrifft nämlich alle Vereine. Nicht nur die ohne Lizenz.

Ich bin Fan vom VfL Gummersbach. Ich wünsche dem TuSEM fast jede Niederlage, aber 1. Bundesliga ohne Essen und Wallau. Nee, pfui deibel!!

Ich muss Dir recht geben! Ich wollte auch schon einen Spieler nennen, den ich gerne wo sehen würde, aber das ist wirklich nicht sportlich! Die Vereine werden bestimmt mit Grund die Lizenz verweigert (schon lange nötig dieses rigide Vorgehen), in diversen 25 seitigen Threads genau nachzulesen, aber diesen Thread finde ich einfach schäbig! Ich stelle mir vor, Fan einer dieser drei Vereine zu sein, und dann wird über eventuelle Spielerverkäufe philosophiert, es ist gerade mal ein paar Stunden her! :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (25. Mai 2005 um 12:16)

• wieso ist das ekelhaft? das hier ist ein forum und es geht um nichts anderes als gerüchte in der regel.
    egal ob die vereine klagen oder nicht. die spielerberater werden ihre jungs sicher schon ab heute anbieten. schließlich kommt da ein großer schwung guter leute auf dem markt und die planungen sind eigentlich abgeschlossen. da wird es auch für leute wie velyky eng.
    es geht nicht um verkäufe, da kein vertrag gültigkeit für die regionaliga haben dürfte.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (25. Mai 2005 um 12:15)

• sportler

Welche Optionen hast du da im Kopf?
    Die Auswahl in Hessen ist ja nicht so unglaublich groß!

(Meinst du mit Hessen die Zugehörigkeit zum Bundesland oder zu den Landesverbänden des Handballbundes?)

• @wieland

"die spielerberater werden ihre jungs sicher schon ab heute anbieten."

Nein, nicht erst seit heute!!!

D.K ist ja auch nicht erst seit heute ein Kandidat für „Euch“, wie man schon vor Wochen lesen konnte.

Aber so ist das Geschäft und wie Gorbi schon sagte: „Wer……………..“

• Zitat

Original von Loran
    Freunde, Freunde. Anstatt das Fell des Bären zu verteilen, bevor er überhaupt erlegt ist, solltet ihr euch mal lieber darüber Gedanken machen, wie man die Vereine retten kann und jeder Spieler da bleibt, wo er ist. Der Imageschaden betrifft nämlich alle Vereine. Nicht nur die ohne Lizenz.

Ich bin Fan vom VfL Gummersbach. Ich wünsche dem TuSEM fast jede Niederlage, aber 1. Bundesliga ohne Essen und Wallau. Nee, pfui deibel!!

Loran, Du sprichst mir aus der Seele.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (25. Mai 2005 um 13:52)

• So, hier noch ein paar mehr Spieler, die noch nicht genannt wurden und für andere Vereine interessant sein könnten:

Essen: Oliver Roggisch, Sergio Casanova
    Schwerin: Ivica Obrvan (falls er wieder richtig fit wird)

• Oh oh Leute, wenn ich das hier höre wird mir ganz schlecht!! :nein:
    Es ist echt scheiße, wenn Tusem absteigt und wenn dann noch alle Spielern gehen... ;(
    Ich denke aber, dass Haaßi vllt. beim Tusem bleibt!? Schließlich ist er aus eigener Jugend ... hoffentlich bleibt uns auch noch Viktor Szilagyi und Oliver Roggisch erhalten, aber das ist eh nur Wunschdenken!!! :(
    Aber noch ist net das letzte Wort gesprochen ... :/:

Zitat

Eine 1.BuLi ohne den Tusem (und Wallau) GEHT nicht!!! :pillepalle:

• Für Flensburg wäre es natürlich gut, wenn ein geeigneter Spieler für RR dabei wäre, aber dem ist wohl nicht so.

Steini

• Die Mannschaften haben noch nicht mal endgültig das Aus, und ihr diskutiert wo welcher Spieler hin soll...Ich meine die zeiten haben sich etwas verändert, aber a) die Vereine haben noch rund ne Woche Zeit fehlendes Geld zu sichern. b) glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass Essen keien Lizenz erhällt. Die werden doch jetzt durch den gewinn des EHF-Pokals neue Sponsoren an Land ziehen können. Wallau ist zwar auch noch fraglich, aber dennoch kann ich mir gut Vorstellen, dass man die Lizenz bekommen wird.

Vor ein paar Jahren stand doch Gummersbach auch voll im Aus, und erhielten in letzter Sekunde die Lizenz. Zwar hat sich das Verfahren leicht geändert (eben wegen damals) aber dennoch wird es genügend Löcher geben, wo Wallau und Essen durchschlüpfen können. Schwerin ist allerdings fraglich, wie es da aussehen wird.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Die Mannschaften haben noch nicht mal endgültig das Aus, und ihr diskutiert wo welcher Spieler hin soll...Ich meine die zeiten haben sich etwas verändert, aber a) die Vereine haben noch rund ne Woche Zeit fehlendes Geld zu sichern. b) glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass Essen keien Lizenz erhällt. Die werden doch jetzt durch den gewinn des EHF-Pokals neue Sponsoren an Land ziehen können. Wallau ist zwar auch noch fraglich, aber dennoch kann ich mir gut Vorstellen, dass man die Lizenz bekommen wird.

Vor ein paar Jahren stand doch Gummersbach auch voll im Aus, und erhielten in letzter Sekunde die Lizenz. Zwar hat sich das Verfahren leicht geändert (eben wegen damals) aber dennoch wird es genügend Löcher geben, wo Wallau und Essen durchschlüpfen können. Schwerin ist allerdings fraglich, wie es da aussehen wird.

Klasse Beitrag!!! :Hail: Meine Meinung! :hi: :D

• Offizieller Beitrag

Snuffmaster, nina:

Bitte allgemeine Diskussionen zur Lizenzvberweigerung in diesem Thread posten: Alles zur Lizenzvergabe - Essen, Wallau und Schwerin?

In diesem Thread soll es um Spekulationen zur Zukunft der Spieler gehen ... und Spekulation heißt eben: Nichts ist sicher - noch nicht mal, ob sie überhaupt gehen.

Danke!

• velyky wäre sicher für sowohl kiel als auch flensburg ein sehr interessanter mann, für den sich beide clubs ja auch schon einmal interessiert haben. kiel sucht ja noch nach einem rückraumspieler, auf rl und rm einzusetzen ist. und dafür wäre velyky ja absolut der richtige.

ein hindernis für einen wechsel war ja wohl immer auch die hohe ablöseforderung, die ja nun wharscheinlich hinfällig geworden ist.

naja und nokas meinung, dass piotr p. ein besser spieler sein, vor allem in der abwehr... :wall:

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich schmeiss mal Jonsson und Schmetz als Spieler, die für Gummersbach und Düsseldorf interessant sein könnten in die Runde

Und ich stelle die These auf, dass Dominik Klein Lizenz für Wallau hin oder her am 1.Spieltag für den TVG aufläuft

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich schmeiss mal Jonsson und Schmetz als Spieler, die für Gummersbach und Düsseldorf interessant sein könnten in die Runde

Welche Position spiel Jonsson? Schmetz könnte schon interessant sein. Momentan hat man auf RA nur Berblinger, während sich auf LA drei Leute tummeln.