Oleg Veljky wechselt zur SG Kronau/Östringen
Spielerwechsel wegen Lizenzverweigerung
-
-
Das haste vorhin schonmal geschrieben haste denn ne quelle?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TBV Phil
Das haste vorhin schonmal geschrieben haste denn ne quelle?Eine Quelle hat er wahrscheinlich schon - nur wird er uns dioe nicht verraten. Und ob die Quelle glaubwürdig ist, ist dann wieder eine andere Frage ...
-
Das wird es sein naja mal schaun
vielleicht kommt ja in den nächsten minuten was -
Also ich glaub nicht dass der Mannheimer Jung eine Quelle hat ......
-
Es ist ja gut und recht,dass du,so scheint es zumindest,neuer Fan des Handballs geworden bist,ansonsten kann ich mir nicht erklären,dass du seit kurzem wie wild durch die Foren der Handball-Ecke und dem Forum der Kröstis postest,aber erklär mirn mal,woher hast du deine sicheren Quellen....!?Du schreibst immer von Eventualitäten.....Velyky kommt...es wird aber viel spekuliert und gedacht,doch offiziell ist noch gar nichts...warten wir mal den kommenden Tag ab....da werden sicherlich noch viele Transfers bekanntgegeben....weil Essen durchaus mehr gute Spieler hat/hatte...die bei diversen Teams mit sicherheit Vorverträge im Falle des nun eingetretenen Scheiterns unterschrieben haben!Offiziell und sicher ist noch gar nichts....auch wenn es immer lauter danach schreit und Velyky doch zu uns zu kommen scheint-.....warten wir noch ab!
-
Mannheimer Jung
Anscheinend bist du noch nicht so lange im Handballgeschäft zumindest nicht bei den KRÖSTIS, was deine Beiträge beweisen. Wie Massas schon sagte ABWARTEN und Massas lag wohl mit seiner Lemgo Prognose auch TOTAL daneben.
Die Quellen der beiden sind bestimmt nicht in Kronau oder Östringen zu finden. -
Also ich hatte das auch schon einmal gepostet mit Velyky. Ich habe das aus dem Lemgoer Umfeld, das sehr gut bescheid wissen sollte

Es stimmt wohl zu 99 Prozent, dass er nach Kronau geht, um weiter mit Chevtsov arbeiten zu können. Das mit Lemgo war alles andere als weit hergeholt oder total daneben, Lemgo hatte lange Zeit die besten Karten. Ist tatsächlich so. -
Hat eigentlich jemand Bedarf auf Linksaußen? Den Namen Antl habe ich immer vergessen.
-
an antl hatte ich auch gedacht. bei uns wäre theoretisch noch platz. allerdings scheint man derzeit lieber erst einmal lex und roth ausprobieren zu wollen, als einen ausländer zu holen. wenn ein LA, dann müsste der auch auf halb decken können. da fehlt uns ein bisschen erfahrung. die heissesten kandidaten beim tusem sind für mich torgovanov, schmetz, rose und klesniks. düsseldorf hat doch auch noch zwei plätze frei. klesniks als abwehrstarker linkshänder ist dort vielleicht ein thema. vielleicht zieht es einige ja auch nach spanien.
-
Zitat
Original von Wieland
an antl hatte ich auch gedacht. bei uns wäre theoretisch noch platz. allerdings scheint man derzeit lieber erst einmal lex und roth ausprobieren zu wollen, als einen ausländer zu holen. wenn ein LA, dann müsste der auch auf halb decken können. da fehlt uns ein bisschen erfahrung. die heissesten kandidaten beim tusem sind für mich torgovanov, schmetz, rose und klesniks. düsseldorf hat doch auch noch zwei plätze frei. klesniks als abwehrstarker linkshänder ist dort vielleicht ein thema. vielleicht zieht es einige ja auch nach spanien.Aber Roth auf LA ist doch nicht wirklich dasWahre, oder?
Ich kenn den Sebastian schon ein Weilchen, eigentlich während seiner gesamten Jugendzeit und währenddessen ist er eigentlich nie über Aussen, sondern immer über RL gekommenDer TVG wird einen Linksaussen für die übernächste Saison brauchen, aber da ist ja noch ein bisschen hin, also jetzt kein Thema
-
es wird für ihn die "einfachste" möglichkeit sein in das team zu rutschen. gegen kaufmann und caillai wird er auf RL nur schwer ankommen und auf mitte mird nach golic sicherlich erst einmal lauth kommen. in der letzten saison hat er die spiele, in denen er durchgespielt hat, auf aussen gemacht. und das nicht schlecht. vor allem ist er in der deckung auf halb noch keine alternative.
-
@Wieland
sei beruhigt Wieland,
M.Schwalb hat für LA ggf. noch jemand in der Hinterhand, aber er hat am Wochenende während der A-Jugend-Feiern klar gesagt, daß er dem Spieler Lex zuvor alle Möglichkeiten gibt sich auf LA einen Stammplatz zu sichern !
d.h. für mich ganz klar das er erstmal den Trainingsbetrieb aufnimmt und ggf. nur kurzfristig ein zusätzlicher Spieler für LA verpflichtet wird !
-
redest du von allendorf? wäre ein interessanter spieler. aber ich denke für den fall der fälle bräuchte man etwas mehr Erfahrung. für allendorf ist der wahrscheinliche lizenzentzug sehr blöd. bei seinem potenzial müsste er schon nächste saison mindestens zweite liga spielen. ich glaube die zweitspielrechte der hsg sind auch erschöpft. das wäre ne interessante möglichkeit gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ATOM
Mannheimer Jung
Anscheinend bist du noch nicht so lange im Handballgeschäft zumindest nicht bei den KRÖSTIS, was deine Beiträge beweisen. Wie Massas schon sagte ABWARTEN und Massas lag wohl mit seiner Lemgo Prognose auch TOTAL daneben.
Die Quellen der beiden sind bestimmt nicht in Kronau oder Östringen zu finden.Hi Tom
Mit Deiner Prognose bezüglich der Quellen von Massas liegst Du daneben, die Quelle liegt wohl in Kronau.
-
Hmmm, sorry ... Wieland, über Namen hat Martin S. nicht gesprochen !!!
Bei Allendorf weiß ich nur, daß er zwar einem Zweitspielrecht in einer höherklassigen Mannschaft nicht abgeneigt ist, aber daß müsste im Rhein-Main-Neckar-Raum sein, da er nächstes Jahr sein Abitur macht !
-
@Lord
das wüsste ich aber mein lieber - es wird zwar viel Mist erzählt, aber so einen nicht.
Oder kläre mich bitte auf !!! Oder besser recherchiere mal Massas und Mannemer Jung !?! -
Dass Velyky nach Kronau wechselt meldet nun auch sport1.de! Also ich denke, dass die Sache zu 100% sicher ist!
-
Der Velyky-Wechsel wird auch im ARD Videotext bestätigt.
-
Also ich könnte mir Christian Rose gut beim HSV vorstellen. Pungartnik ist wohl immer noch nicht 100% fit und Krzsztof Lijewski wird noch etwas brauchen, bis er im rechten Rückraum wirklich weiterhelfen kann.
-