ZitatBest scorer of Germany: Lone Fischer, Katja Gahn,Debby Aubrecht (6)
ich dachte sie ist verletzt?!
ZitatBest scorer of Germany: Lone Fischer, Katja Gahn,Debby Aubrecht (6)
ich dachte sie ist verletzt?!
Vivien neu im Team und gleich eine Halbzeit durfte sie mitspielen. Ich hoffe sie hat Frau Barna gezeigt was in ihr steckt. Immerhin erzielte sie ein Tor. Franziska durfte wieder nur zu den Siebenmetern ran und für kurze Atempausen der Stammsechs. Drei von Vier Siebenmetern hat sie versenkt. Damit bleibt sie bei einer hohen Quote.
ZitatOriginal von lila
ich dachte sie ist verletzt?!
blitzheilung! ![]()
Deutschland nach hohem 24:35 Sieg über Kroatien am Ende Dritter der Hauptrunde I und spielt nun gegen den Vierten der Hauptrunde II Slowakei. Bei einem Sieg steht man im Spiel um Platz fünf,wahrscheinlicher Gegner dann ist Ungarn.
Wenn man nicht den Auftakt gegen Slowenien verschlafen hätte wäre sogar das Halbfinale drin gewesen.
deutschland hat ein tw-defizit. da gingen so einige dinger rein, die durchaus haltbar waren. das macht dann schon einen unterschied zu anderen teams im wettbewerb.
andererseits stimmen einsatz und bereitschaft. was bei den kroatinnen in der zweiten hz nicht mehr der fall war. in der ersten hz hat mir julia wenzl sehr gut gefallen, insgesamt war aubrecht konstanteste deutsche und deshalb auch verdientermaßen "best player".
übrigens - dank sei ildiko barna - eine deutsche jugendmannschaft mit offensiver deckungsarbeit, da schau her.
ZitatAlles anzeigen
Deutschland gewinnt gegen Kroatien mit 35:24
Bis zum Ende der ersten Hälfte liegt Kroatien konstant mit zwei Toren in Führung und lässt Deutschland immer nur auf ein Tor herankommen. Doch dann gelingt Deutschland mit 13:13 der Ausgleich, Deutschland übernimmt die Führung und geht mit 14:13 in die Pause.
In der zweiten Hälfte bleibt die deutsche Mannschaft weiter vorn, sie baut ihren Vorsprung sogar aus und siegt wohlverdient mit 35:24. Die Kroatinnen ließen, wie schon in ihrem gestrigen Spiel gegen Slowenien, nach 30 Minuten nach und hatten kaum eine Chance wieder aufzuholen.Iva Milanovic-Litre (Kroatien): „Zuerst haben wir ganz gut gespielt, aber am Ende der ersten Hälfte hat unsere Konzentration leider wieder nachgelassen. Wir haben momentan ein Problem mit unserer Einstellung zum Spiel, deshalb ist es schwer für uns zu gewinnen.“
Für das nächste Spiel gegen Ungarn: „Wir hoffen, dass wir bis Freitag mental wieder fit sind und besser spielen können.“Debby Aubrecht (Deutschland): „Wir freuen uns dass wir gewonnen haben. Ab dem Ende der ersten Hälfte haben wir unsere Chancen gut genützt und auch gut gekontert. Wir haben unsere Kräfte für 60 Minuten gut eingeteilt und bis zum Ende des Spiels als eine Mannschaft gespielt.“
Für das nächste Spiel gegen die Slowakei: „Ich hoffe, wir spielen wie heute und gewinnen.“Group I: Croatia – Germany 24:35 (13:14)
Date: 24th of August 2005
Hall: BSFZ Südstadt (Maria Enzersdorf)
Start time: 16:00
Best scorer of Croatia: Ana Maruscec (6), Josipa Boskovic (4)
Best scorer of Germany: Kira Eickhoff (7), Julia Wenzl (6)
Best player of Croatia: Iva Milanovic-Litre
Best player of Germany: Debby Aubrecht
quelle
Wollte auch erst den Livestream anschauen, doch hab das verpennt. ![]()
Jetzt sehe ich in der Statistik das die beiden Frankfurter wieder nur Kurzeinsätze bekamen. ![]()
Trotzdem bei ca. 3 min Spielzeit von Franziska und Vivien gleich Vier Tore beigesteuert. ![]()
Verloren ![]()
Mit einem Tor (25:26) verliert Deutschland gegen die Slowakei. Jetzt geht es also nur um Platz 7 und das wieder erwarten gegen Ungarn. Die haben ebenfalls verloren gegen Kroatien (30:33). Gegen die Kroaten haben wir noch in der Hauptrunde hoch gewonnen (35:24), so ungerecht kann das alles manchmal sein. ![]()
Frankfurts Nachwuchstalente durften heute mal etwas länger spielen. Franziska macht dabei 6 Tore.
sind 7. geworden! ![]()
debby aubrecht zog sich leider in den ersten 21 sekunden schon ein fußverletztung zu!
Nach dem mißratenen Auftakt und den vielen Verletzungsausfällen ein doch am Ende achtbares Ergebnis. Mit etwas mehr Glück wäre das Halbfinale drin gewesen, doch für ganz oben hätte es nicht gereicht.