Abschiedsspiel von und für "Schröder"

• Tja, wie erklärt man das am besten....Möhre trägt Omas Kittelschürze und macht aus jedem Wischen ein Event... ;) Klasse finde ich, dass sie sogar als Werbepartnerin für einen der Oldenburger Sponsoren im Hallenheft auftaucht :)
    Sie hatte neben dem besagten Europapokalauftritt in Leverkusen auch ein Gastspiel beim Pokalfinale in Riesa (als Oldenburg dabei war). Dabei ist ihr auf dem Feld wohl die Perlenkette kaputtgegangen und die Perlen haben sich wild auf dem Spielfeld verteilt :lol: (Habe ich leider nicht selbst gesehen, weiß ich nur aus Erzählungen)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Wir müssen hier einfach mal ein Bild von Möhre posten - dann wissen alle Bescheid :)

sLOVEnija

• möhre hat am samstag doch nicht ihren letzten auftritt.
    einmal darf sie noch und das auf internatinaler bühne !

• Inzwischen können wir den Thread ja umbenennen... :lol:

Also die knackigen Kieler Wischerinnen fand ich damals auch nicht schlecht, wenn sie auch keine Perlenketten trugen und weit weniger Kultcharakter haben. Aber solche Originale in den Hallen sind natürlich Gold wert.

Vielleicht widmet Ihr Möhre noch einen eigenen Abschiedsthread und haut noch mal ein Bild mit dazu?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Eigentlich ist es ja auch nicht Schröders Abschiedsspiel, man muss es halt aus VfL-Sicht sehen.

sLOVEnija

• Hat denn jemand ein Foto von Möhre???? :D :D :D

Wischt sie denn definitiv beim Länderspiel? Das war ja wohl noch nicht so ganz klar, dachte ich.

• Jaaaaaaa, das ist sie. Hoffentlich zieht sie am Samstag wieder ihr bestes Kleidchen an :)

sLOVEnija

• also ich hätte da auch noch was. wer kann mir sagen wie ich das reinstelle oder übernimmt das für mich ?

• Hatte ich eigentlich schon gefragt, wer dem Event am Samstag beiwohnen wird?

• Wow. Ich hab mich gerade verliebt... :love: Die wird man doch nicht ernsthaft aufhören lassen?! :nein:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Jawoll, nicht nur die Fotos sind genial..........

Na, denn ist ja morgen der Zuspruch wohl nicht soooo riesig von den hier beheimateten Leutchen, aber auch die anschliessende Feier verspricht doch ganz nett zu werden! Zmagovalec, nimmst Du daran auch noch teil?

• Mal sehen, wie der Salat so schmeckt ;)

Fußball muss ich jedenfalls nicht zu Hause gucken ...

sLOVEnija

• mach keine sachen und geh auf die feier! ist völlig egal, wie der salatschmeckt....so ne veranstaltung siehste nicht mehr so häufig in zukunft! ausserdem kannste dann mal was für dein handball-archiv tun...und die ganzen "alten" anschauen..damit du mitreden kannst ;)