Abschiedsspiel von und für "Schröder"

• Am Samstag steigt ja DAS Event zum Abschied von Heike Schmidt. Den langen Artikel von Handball-World kopiere ich jetzt nicht hierein.

Ich finde bemerkenswert welch Aufgebot ihr die letzte Handballehre erweisen wird. Das wird sicher ein netter Nachmittag und Abend in OL!

:P

• ..es ist ja auch das abschiedsspiel für wischerin möhre, wenn ich das dem letzten hallenheft richtig entnommen habe ;(

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• das ist richtig muravej.
    das möhrschen hat am samstag ihren letzten "grossen" auftritt.

• Allerdings sehr schade.
    Warum hört sie eigentlich auf? Opa, weisst Du Näheres? Oder Du, Muravej? Treibst Dich öfter dort rum?

• ich kann ja am samstag ein paar bilder machen.
    wer interesse hat muss sich melden bei mir.

• härter_schneller: Hast Du Möhre mal gesehen??? Das ist schon wirklich speziell. Ich habe sie leider nur zwei oder dreimal sehen können.... :)

• da hast du was verpaßt ;) solltest dich mal auf die wesentlichen sachen konzentrieren ;) möhre gehört sicher dazu :)

• Zitat

Original von härter_schneller

soso - das ist die frauen-buli in deutschland. da wo selbst die wischerinnen stars werden...

...und sogar zu Europapokalspielen nach Leverkusen eingeladen werden...

EDIT: Vorher falsches Post zitiert

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (25. Mai 2005 um 10:52)

• Da wir hier ohnehin schon weit off topic sind, nun mal für Neugierige: Was macht die Wischerin von Oldenburg zum Star? Ich hatte das Vergnügen noch nicht.

Und falls Oldenburg einen neuen Publikumsliebling am Wischer braucht, ich hätte da einen Vorschlag. Bei der Norddeutschen Meisterschaft Runde 2 der wA hatte Germania List einen älteren Herren engagiert, der nachmittags schon nicht mehr ganz alleine war. Seine wenigen Auftritte (Mädels schwitzen wohl weniger...) waren königlich, zumal er regelmäßig seinen Einsatz verpasste und die Trainerin mit einer Trainingsjacke loslegte, bevor der Wischmaster sich überhaupt bewegt hat.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (25. Mai 2005 um 11:25)