Konferenzschaltung Düsseldorf - Lemgo

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny (24. Mai 2005 um 16:15)

• Das wäre echt mal klasse und ich wäre mit Sicherheit ein Zuschauer. :D Dann können wir live miterleben, wie die Meisterschaft endgültig vergeben wird. Im Intresse der Spannung hoffe ich, dass beide Spiele bis zum Schluss knapp sein werden. Mein Traum-Dramat-Finale wäre ja Düsseldorf gewinnt und in Flensburg steht es Unentschieden, bekommt jedoch einen direkten Freiwurf nach abgelaufener Spielzeit. :D Ob der dann reingeht ist mir eigentlich egal, hauptsache Spannung.

Un dazu...

Zitat

Ob der NDR die Spiele komplett zeigt oder im Anschluss an eine Reitübertragung die zweite Halbzeit live zeigt, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

..fällt mir nur ein:

Leute, verzehrt mehr Sauerbraten. (nicht ganz ernst nehmen ;))

• Offizieller Beitrag

Könnte man nicht die beiden Meisterschafts-entscheidenden Spiele auf 13 Uhr vorziehen? Und dann in den anderen sieben Hallen live übertragen...

Nachdem ich die Pläne des NDR gelesen habe vergeht mir die Lust am Sonntag nach Schwerin zu fahren. Am Ende wird das ein ganz spannender Nachmittag und ich schau mir das langweiligste Spiel live an. :rolleyes:

Aber, wenn der NDR das wirklich so umsetzt, dann habe ich davor ganz großen :respekt:

• Hoffentlich überzieht das vorherige Programm (in diesem Fall Reiten) nicht wieder so maßlos und hoffentlich kommt man nicht wieder auf die Idee die ganze Angelegenheit zeitversetzt zu zeigen, so dass man anstelle der 2.Halbzeit live dann eine Aufzeichnung der 1.Halbzeit sieht und dann hinterher die Aufzeichnung der 2.
    Soll alles schon bei den öffentlich-rechtlichen vorgekommen sein, deshalb bin ich mit Recht bis auf Weiteres /vielleicht auch nur bis Sonntag) skeptisch!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von StefanHH
    Das langweiligste Spiel ?

Wie hoch gewinnt ihr denn ? :pillepalle:

Die Formulierung war nicht gegen Schwerin gerichtet, ich will gar nicht ausschließen, dass das Spiel eventuell sogar knapp werden könnte.

Aber rein von der Tabellensituation her ist das Ergebnis völlig unerheblich - darauf bezog sich "langweilig".

Ok? ;)

• Zitat

Original von Linksaussen
    doch, ich nehme das ernst. und persönlich. reitübertragung?????

Reitübertragungen sind klasse- wäre ein perfekter TV Nachmittag- reiten und dann Handball :) aber gut ich werde in Oberhausen sein, sonst hät ich mir das auch gerne angeguckt.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• 24.05.2005

Konferenzschaltung aus Lemgo und Düsseldorf - Update

Das Fernduell im Meistersschaftsfinale wird der NDR am kommenden Sonntag ab 16.00 Uhr mit einer Konferenzschaltung aus Lemgo und Düsseldorf live übertragen. Nach einer Zusammenfassung der 1. Halbzeit geht der Sender ab Mitte der 2. Halbzeit live auf Sendung.

Die Moderation haben Konstantin Sauer und Matthias Cammann, die Reporter werden Peter Carstens und Hendrik Deichmann sein. Im Sportclub live ab 22.30 Uhr folgen dann noch einmal die Höhepunkte der sportlichen Entscheidung sowie eine ausführliche Berichterstattung rund um die Meisterfeier mit Liveschaltung zu den Feierlichkeiten in Kiel oder Flensburg.

In voller Länge ist hingegen die Übertragung des Spiels aus Düsseldorf auf dem Kieler Rathausplatz, wo 30.000 Fans erwartet werden, zu sehen. Das Live-Signal hat der NDR dem THW Kiel zugesichert.

Das DSF, das nur die dritte Wahl bei den Sonntagsspielen hat, wird das Spiel TuSEM Essen gegen VfL Gumersbach zeigen. Markus Götz empfängt als Co-Kommentator Bob Hanning, der dann vielleicht schon etwas über sein neues Betätigungsfeld sagen wird. Während der laufenden Übertragung aus Essen will das DSF ständig über die Zwischenstände aus Lemgo und Düsseldorf berichten.

Olaf Nolden

--------------------------------------------------------------------------------
    TV-Tipp

So, 29.05.05, 16:00 - 17:00 Uhr,2. Hz live auf NDR

Bundesliga: Konferenzschaltung zu den Spielen HSG Düsseldorf - THW Kiel und TBV Lemgo - SG Flensburg / Handewitt

Als Hirte Erlaube mir,zu Dienen mein Vater Dir,
    deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir Warten durch ein Meer von Blut, gib uns Dafür Kraft und Mut.
    Enomine Patres et vili et Spiritu santes

Einmal editiert, zuletzt von Morpheus (26. Mai 2005 um 15:29)

• Wenn das Wetter morgen so heiß bleibt wie bis jetzt, denke ich kaum, dass es super Einschaltquoten geben wird. Außer den richtigen Handballfans werden sich sicherlich kaum "normale" Zuschauer vor den TV-Geräten einfinden, bei diesem super Wetter. :nein:

• ja da haste schon recht aber es soll ja morgen nicht mehr gutes wetter sein es soll ja regnen, abwarten. also ich sitze auf jeden fall vorm ferseh, will doch sehen wie kiel meister wird

• Ich will morgen auch keine heißen Temperaturen wie insbesondere heute, denn dann wird das auf dem Rathausplatz der Horror ...

• Na im mom sieht das wetter doch ganz okay aus! es regnet nicht aber es ist auch nicht soo warm! ich wäre heute gerne auch auf dem rathausplatz zum feiern aber von sprockhövel nach kiel ist n bisschen weit, so ungefähr 8 stunden schätze ich mal! Also feiert schön für mich mit!

• Ich denke auch nicht, dass es heute tolle Einschaltquoten geben wird. Hier in Hessen sind es jetzt schon wieder gefühlte 30 Grad. Außerdem stehen in den unteren Fußballklassen jetzt die Entscheidungen an und viele Handball kicken ja auch noch nebenbei. Ich werde heute auf jedenfall nicht vor dem TV sitzen und mir das Fernduell um den Titel anschauen.

Gruß Jan