Holger Schneider ist nicht mehr Trainer der HSG Wetzlar

• Bob Hanning??????????????????????????????????????

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Hanning wäre mit Sicherheit ein guter Griff für die HSG und erst mal nur eine Saison. Er hat das Zeug, kurzfristig viel zu bewegen.

• Der Schneider bekommmt auch ein nettes Sümchen, denn dessen Vertrag läuft auch noch ein paar Jahre - also doch Kohle in Wetzlar :(

MsG
    ATOM

• Irgendwie schade, dass Holger Schneider scheinbar tatsächlich in Wetzlar gehen muss. Er hat gestern auf der Pressekonferenz in Aschaffenburg einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Seine Arbeit kann ich allerdings nicht beurteilen.

• Tja, damit ist er wohl heissester Kandidat auf den Platz in Schwerin. Kein Pumpe Krieter mehr da, der ihm aufn Sack geht...Und zurück kommen wollte er eh. Zwar sicher nicht so schnell, aber Sport ist nun mal ein schnelllebiges Geschäft

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Zitat

Original von funky87
    Wie bei uns heute in der Zeitung stand hat trennt sich die HSG von Holger Schneider zum Saisonende, mal schauen wer als nächster kommt

ist das offiziell?

unten stehender bericht von heute läßt nix neues zur alten situation erkennen:

• offiziell ist es erst am Montag...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• so stande es gestern bei uns in der Zeitung @uelle: http://www.mitelhessen.de

• und nun ratet mal wer kommt ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    und nun ratet mal wer kommt ;)

Bob Hanning vielleicht ... um mal ein paar Gerüchte zu streuen :D

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (24. Mai 2005 um 14:22)

• Für Martin Schwalb würde die räumliche Nähe zu Wallau sprechen.

Ich glaube aber eher, dass Schwalb nach Gummersbach geht..

Bob nach Wetzlar wäre dann auch denkbar, wobei ich nicht weiß, ob ihm das jetzt großstädtisch genug ist. :D