Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006

• So organisiert man die Wohnungssuche im Frankenland ;) Interessant auch die Ansprüche der einzelnen Spielerinnen :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• pfui...ich erahne, was du denkst. :verbot:

ich dachte an die vermieter....stell dir vor, die denken bei "hund" an so eine kleine kläff-töle...und dann kommt da eine deutsche dogge daher...oder besser ein ungarischer kuwasz :D umgekehrt wäre das allerdings genauso witzig :D

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Nach einem Jahr beim TSV Haunstetten kehrt Torfrau Andrea Braun zum Deutschen Meister und Pokalsieger 1. FC Nürnberg zurück. Sie wird Marianna Gubova bis zu deren Genesung vertreten. Nach Auskunft der Ärzte könnte der Einsatz der Slowakin nach ihrem Achillessehnenriss bis Oktober auf sich warten lassen. "Aber ich denke, wir sehen sie früher wieder. Maja ist sehr ehrgeizig und kennt ihren Körper sehr genau. Und ich weiß, dass sie auf einem sehr guten Weg ist", sagt Trainer Herbert Müller. Braun, die ab sofort mittrainiert, gewann 2004 den DHB-Pokal und den Challenge Cup mit dem Club. "Bei ihr wissen wir, woran wir sind. Sie war stets zuverlässig und hat uns in der Endphase der Saison 2003/04 auch wichtige Spiele gewonnen", so Müller.

Handball-world.com

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Muravej
    ich dachte an die vermieter....stell dir vor, die denken bei "hund" an so eine kleine kläff-töle...und dann kommt da eine deutsche dogge daher...oder besser ein ungarischer kuwasz :D umgekehrt wäre das allerdings genauso witzig :D

die frage ist geklärt:

Zitat

„Ich suche eine Wohnung für mich und meinen Freund und meinen Cockerspaniel Pepe“, sagt die 24-jährige Ungarin.

• Heute war in der lokalen Presse zu lesen, das die Verflichtung der polnischen Nationalspielerin Agnieszka Wolska für den FHC perfekt ist!

• Jo, ich hab es aber nicht abgeschrieben, hab es auch in der MOZ gelesen.

Wer sind denn die Spielerinnen ohne neuen Vertrag?
    Ich tippe mal Manja Berger und.....?

• du immer mit deinem faible für linkspfoten.
    qualität hat keine hand. ein bekannter und durchaus nicht unerfolgreicher club aus dem hohen norden spielt auch ohe links-händerin in der cl.
    selbst mister frauenhandball schlechthin, der von mir sehr geschätzte kollege gerlach, konnte auf linkspfoten verzichten, wenn keine qualitativ ausreichenden da waren. ;)

• dafür hatte "mr.frauenhandball schlechthin" aber eine absolut überragende rechtspfote auf der anderen rückraumseite.....sonst wärs auch nicht gegangen... ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von härter_schneller
    ach gott, immer diese experten. ich geb mich geschlagen.

dabei war das das erste - und ich versprechs: das letzte mal - das ich "mr.frauenhandball" lobend erwähnt habe.

was macht denn "mr. frauenhandball" - eigentlich muesste es ja "dr. frauenhandball" heissen - jetzt nach dem debakel in lueli?