Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006

• Ich habe im ersten Beitrag eine Übersicht der bisher bekannten Transfers erstellt. Falls irgendwas fehlt weist mich bitte darauf hin. Ich werde die Übersicht bis Saisonbeginn aktuell halten.

Zitat

Österreicherin Nummer drei
    NÜRNBERG — Die Handball- Mannschaft der Club-Frauen für die kommende Saison nimmt Konturen an: Nachdem alle Spielerinnen bleiben und zwei Verstärkungen schon vermeldet wurden, steht nach NZ-Informationen nun ein weiterer Neuzugang fest: Katrin Engel. weiterlesen

Einmal editiert, zuletzt von hacklberry (23. Mai 2005 um 17:46)

• Trier
    Abgänge: ???
    Zugänge: Steinbach, Laura (TuS Metzingen); Scholl, Kathrin (VfL Oldenburg)

:lol: :lol: :lol: das war der Aprilscherz.....da ist nix dran...die bleibt in Oldenburg :D :D

Leverkusen:

Abgänge: Schenkel, Hilster (beide Ziel unbekannt), Ege (Karriereende)
    Neuzugänge: Fillgert (Rückkehr nach Babypause)

siehe Eintrag meteokoebes

bei Kirchhof sind es noch eine Menge mehr Abgänge und in Oldenburg fehlen Oborilova und Gkolia, beide Abgang nach unbekannt bisher

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (23. Mai 2005 um 17:50)

• weitere Personalien:

BSV-Abgang: Nendza (Ellerbek)

BVB-Abgang: Brandt (Beyeröhde)

Kirchhof:
    Abgänge: Lerch, Mühlhausen + Hanke (alle Bad Wildungen), Rodziewicz und Spriestersbach (unbekannt)
    Zugang: Grabbert (THC)

Leipzig:
    Abgänge: Daniels + v.d.Koelen (Halle), Munteanu (Randers), Vlckova (Slowakei), Woelner
    Zugänge: Fruelund + Thorsen (Viborg), Masson (FCK)

Oldenburg:
    Abgänge: Oborilova (Slowakei), Gkolia

Trier-Abgänge: May (Metzingen), Surholt (Riemke), Nykytenko
    Scholl kommt nicht, war ein Aprilscherz :)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (23. Mai 2005 um 17:53)

• ne spalviene geht nach lützellinden.kann ich zwar nicht verstehen aber naja egal
    bei bvb geht noch held ich glaub nach beyeröde

• Bin mal gespannt ob die Szrnka wiklich eine Verstärkung für Nürnberg wird.
    Bei den Play offs und beim Final Four hat sie jedenfalls nichts gebracht. Sie war sogar eher ein Hindernis. ?(
    Aber vielleicht war sie ja schon gedanklich in Nürnberg. :/:

• Zia (Szrnka) hat eine chronische Knieverletzung - andere hätten damit schon lange nicht mehr gespielt - sie hat aber die Saison zu Ende gespielt und wurde gestern in Ungarn operiert. Sie wird Nürnberg als Alternative zu Simakova als wurfgewaltige Rückraumwerferin weiter bringen.

Und zu Spalviene: Schaun mer mal ;)

sLOVEnija

• Berichtigung zu den Kirchhöfer Damen

Abgänge: Danja Lerch,Kathrin Hanke,Carina Mühlhausen(alle Bad Wildungen)Sabine Kirmse (Germania Fritzlar)Svenja Spriestersbacher,Maglzorta Rodziewitz (vereinslos) Magdalena Urdea (Oldenburg) Cristiana Mihai (Spanien)

Zugänge:Carola Grabbert(Thüringer HC)

Einmal editiert, zuletzt von Celecao (24. Mai 2005 um 12:52)

• Ich selber bin auch nicht im Verein,bin auch nur Zuschauerin.... erfahre das meiste nur aus der Presse...

hacklberry
    Woher weisst du das Cristina Mihai nach Spanien geht das stand doch erst heute in der Tageszeitung..

• Meldung von http://www.handball-world.com vom 21.05.05:

Die rumänische Linkshänderin Cristina Mihai von der SG Kirchhof wechselt zur neuen Saison zum spanischen Club SD Itxaco. Dies bestätigte die Rückraumspielerin gegenüber der rumänischen Sportzeitung "Gazeta Sporturilor" (Freitagausgabe). Mihai war vor Saisonbeginn von Rapid Bukarest zum Bundesliga-Aufsteiger gewechselt und belegt nach Abschluss dieser Serie mit 190 geworfenen Toren Platz zwei der hiesigen Torschützenliste. Mihai ist bei Itxaco bereits die vierte Rumänin, für diesen Club spielte früher auch Nationalspielerin Simona Gogirla, die jetzt beim ungarischen Spitzenverein Györ agiert.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love: