Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006

• Übersicht wird nicht mehr aktualisiert!!! Komplette Transferübersicht bei http://www.handball-world.com

Buxtehudte
    Abgänge: Nendza, Elena (TSV Ellerbek)

Dortmund
    Abgänge: Kudrocova, Ingrid (TV Beyeröhde); Brandt, Anna (TV Beyeröhde)
    Zugänge: van der Wal, Marieke (NED, V&L Geleen); Hrabovská, Dr. Zuzana (SVK,
    Slovan DUSLO Sala)

Frankfurt/Od.
    Abgänge: Spalviene, Lina (TV Lützellinden); Szrnka, Hortenzia (1.FC Nürnberg); Olsson, Madlene; Sommerlund, Maja
    Zugänge: Paap, Arjenne (TV Beyeröhde); Techert, Josephine; Büttner, Susanne (beide eigene Jugend); Kot, Marzena (POL)

Kirchhof
    Abgänge: Urdea, Magdalena (ROM, VfL Oldenburg); Mihai, Cristina (SD Itxaco/ESP); Lerch, Danja; Mühlhausen, Karina; Hanke, Kathrin (alle Bad Wildungen); Rodziewicz, Malgorzata (Ziel unbekannt); Spriestersbach, Svenja (PSV Rostock); Kirmse, Sabine (Germania Fritzlar)
    Zugänge: Grabbert, Carola (Thüringer HC)

Leipzig
    Abgänge: Daniels, Maike; van der Koelen, Evelien (beide TuS Halle-Neustadt); Munteanu, Ionica (Randers HK); Vlckova, Marcela (Slowakei); Woelner, Tone (Ziel unbekannt)
    Zugänge: Masson, Chana (FC Kopenhagen); Thorsen, Camilla; Fruelund, Katrine (beide Viborg HK)

Leverkusen
    Abgänge: Schenkel,Mariska; Hilster, Joyce (beide Ziel unbekannt), Ege, Lene (Karriereende)
    Zugänge: Fillgert, Yvonne (nach Babypause)

Nürnberg
    Abgänge: ---
    Zugänge: Szrnka, Hortenzia (HUN, Frankfurter HC); Walczik, Sarah (HG Quelle Fürth); Engel, Katrin (AUT, Hypo Niederösterreich

Oldenburg
    Abgänge: Kalafut, Peter (Coach); Schmidt, Heike (Karriereende); Harke, Daniela (Minden); Obrivlova, Jana; Gkolia, Gregoria (beide Ziel unbekannt)
    Zugänge: Krowicki, Leszek (Coach); Urdea, Magdalena (ROM, SG Kirchhof 09); Birke, Kim (Germania List); Renner, Julia(TSV Ellerbek)

Rostock
    Abgänge: Minevskaja, Svetlana (THC Erfurt/Bad Langensalza); Nordvoll, Sigrid (Norwegen); Kohsmann, Stefanie (TSG Wismar)
    Zugänge: Spriestersbach, Svenja (SG Kirchhof);

Thüringer HC
    Abgänge: Grabbert, Carola (SG Kirchhof)
    Zugänge: Minevskaja, Svetlana (PSV Rostock); Mulder, Saskia (NED, Viborg HK)

Trier
    Abgänge: May, Andrea (TuS Metzingen); Surholt, Andrea (Teutonia Riemke); Nykytenko, Tatyana( Ziel unbekannt)
    Zugänge: Steinbach, Laura (TuS Metzingen);

Stand: 09.06.2005

16 Mal editiert, zuletzt von hacklberry (13. Juni 2005 um 19:56)

• Na gut, fangen wir mal eine kleine Übersicht an.

Leverkusen:

Abgänge: Schenkel, Hilster (beide Ziel unbekannt), Ege (Karriereende)
    Neuzugänge: Fillgert (Rückkehr nach Babypause)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Handball/NEWS

Bundesligist Nürnberg verpflichtet Nadine Krause

Leverkusen/Nürnberg. Die 21-jährige Rückraumspielerin, die derzeit noch für unseren Verein auf Torejagd geht, unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2006.
    Quelle: NDR online

Renate Wolf, Trainer und Managerin des TSV Bayer 04 Leverkusen, konnte diese Meldung noch nicht definitiv bestätigen. "Ich gehe aber davon aus, dass sie stimmen wird. Nadine hat mir mitgeteilt, dass sie uns verlassen wird. Den Verein wollte sie aber noch nicht nennen.", so Wolf.

das ist nicht mehr aktuell oder?

• danke, hab ich mir fast gedacht, da die homepage von leverkusen ja nicht wirklich auf dem neuesten stand ist!

• Engel ist eine sehr talentierte Spielerin und für mich ein guter Griff. Sie ist bei Hypo hinter Nascimento nur zweite Wahl.

sLOVEnija

• körst: Wieso ist die Homepage nicht auf dem neuesten Stand? Da ist sogar schon was vom EC-Sieg von gestern drauf.... ?( ?(

@zmagovalec: immerhin steigert sich Hypos Mannschaft durch diesen Abgang deutlich in der Skala: hübscheste Mannschaft Europas ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• 22.5., 15.5., 11.5., alles 2005....was ist daran alt? Sprechen wir vielleicht von unterschiedlichen Seiten??

• ja, ich war auf der startseite!
    wenn man handball aufklickt und dann die news... das steht nur was von anfang 2004!

danke für die info :hi:

• genau, ich war nur auf der tsvbayer04.de seite! und da ists halt nich wirklich aktuell!

kann mir jemand sagen wo ich mir bilder von den bundesliga spielen anschauen kann, außer auf den homepages der jeweiligen vereine!

wäre super wenns da noch was geben würde

• daran gedacht hatte ich natürlich, Muravej, aber so direkt wollte ich es hier nicht sagen ;)

Um das mit dem Beauty-Team zu verwirklichen, muss da aber noch "meine Oma" weg ;)

sLOVEnija

• "daran gedacht hatte ich natürlich, Muravej, aber so direkt wollte ich es hier nicht sagen"

dafür hast du ja mich, lieber zmagovalec ;)

• Ich glaube, Hypo holt Radulovic von Slagelse, daher war Engel ja eh über.

EDIT: Ach nee, die ist ja LA - dann muss wohl die Ungarin gehen.

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (23. Mai 2005 um 14:37)