nichts!
finde es sowohl zum spielen, als auch zum zugucken öde.
nichts!
finde es sowohl zum spielen, als auch zum zugucken öde.
Volleyballer haben nie fangen und werfen gelernt und müssen deshalb auf den Ball einschlagen. ![]()
Nee, Beachvolleyball ist schon ganz nett. In der Halle finde ich es ziemlich langweilig.
Gruß Jan
Affentennis! ![]()
Irgendwie fehlt der Gegnerkontakt...
Is ein geiler Sport, wenn mans kann und nicht nur "Ball über die Leine" spielt. Ich betreib das so nebenbei seit 8 Jahren mehr oder weniger aktiv.
lischen: Ist es Eigenverschulden, wenn dort, wo man landet, auf einmal der Fuß eines Mit- oder Gegenspielers steht? Hab so jedenfalls schon links und rechts das Außenband am Sprunggelenk gerissen.
Ich hab auch mal 2 Jahre lang gespielt! Hab dann aber wegen Handball aufgehört!
Dabei kann man sich aber auch wohl verletzten (wenn man ein bisschen dumm ist, wie ich)! Ich bin mal mit einer aus meiner Mannschaft voll zusammengeprallt und hatte dann ne leichte Gehirnerschütterung!
Find Volleyball auch klasse, aktiv jedenfalls zehnmal besser als Handball, passiv dagegen nicht so ![]()
Also ich kann VB nix abgewinnen. Vorallem gibts bei uns halt nen blöden Spruch. Wenn jemand anfängt rumzumemmen, dann heisst es immer: "Kauf dir nen Rock und geh Volleyball spielen." Deswegen werd ich das niemals machen
Und wir werdens au nie im Training mal spielen. Aber auch so find ichs ned unbedingt spannend.
@ T.N.T:
Jap, das eh ich auch unter Eigenschverschulden! man hätte ja nicht springen müssen!
Nein, das ist dann eben Pech! ich hab mir außer ein paar blauen Flecken und Rückenschmerzen noch nix zugezogen-zum Glück!!!!!!!!!
An die die Volleyball spielen: kennt ihr auch die sogenannanten Japanrollen?? Auf die steht unser Trainer im Moment total! Und von dene kriegt man mal leicht ne blauen Rücken oder ne Genikverstauchung!
Das ist irgendwie voll dämlich! und helfen tuts mir im Spiel auch nciht wirklich!
Naja, Trainer Logik! ![]()
Volleyball ist ein absoluter SUPER-SPORT!!! Athletisch und schnell- da macht sowohl das Spielen als auch das Zusehen Spaß! ![]()
Da sich unser Trainer gestern zu einer Partie Beachvolleyball hat überreden lassen (anstatt Waldlauf), erneut die Erkenntnis:
DAS ist nicht mein Sport - Schrecklich! Was soll das überhaupt. "Ball über die Schnur" - da mach ich doch lieber Waldläufe!
also ich find volleyball auch super! habe mal hauptsächlich handball gespielt, aber dann wegen ein verletzungen aufgehört und hab dann angefangen volleyball zu spielen. spiele mittlerweile schon das 4 jahr. aber zu mit den verletztungen ist es nicht unbedingt anders als beim handball! habe mich auch schnell verletzt und musste ewig pausieren, weil alle bänder im rechten sprunggelenk hin waren! handball schaue ich mir jetzt überwiegend an u spiele nur noch etwas freizeit mäßig!
Ich finde Volleyball sowohl als Spieler wie auch als Zuschauer, vor allem Frauenspiele;), nich schlecht.
volleyball ist einfach nur geil...
Frauen-Beach-Volleyball ist optisch nicht schlecht! ![]()