Was haltet ihr eigentlich von Volleyball??

• Hier wird so viel vom Fußball, handball, Eishokey und so weiter geradet, das ihr manche Sportarten ganz außer Acht lasst! :wall:

Ich wollte mal wissen, ob ihr auch so viele schöne sachen über Volleyball berichten könnt?????????

Den Volleyball ist der geilste Sport der Welt!!!!!!!!!!!!!! :) :)

P.S: Handball find ich auch toll, aber eben nicht zum selber Spielen! :baeh:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich mag auch Volleyball.
    Vor allem im Sommer wenn man im Sand spielen kann. Im Urlaub ist es echt ein muss!
    Aber ansonsten find ich Volleyball nicht so zum gucken...

• Kommt drauf an, Herrenvolleyball ist inzwischen tatsächlich nicht mehr so attraktiv, da kaum längere Spielzüge zustande kommen. Anders beim Damenvolleyball und dann macht das Zusehen schon Spaß.

• also ich finde gerade beachvolleyball macht im sommer total fun! und gucken tue ich das ab und zu auch gerne!

• Also Volleyball ist auf keinen Fall langweilig,sowohl aktiv als auch passiv!
    Spiele seit mittlerweile mindestens 10 Jahren Volleyball und es macht immer noch sehr viel Spaß;)

• danke Björn, das hab ich gebraucht! Ich spiel seit 3 Jahren und es macht super viel Fun!

• hi!
    also ich finde volleyball ansich ganz cool!! vorallem natürlich beachen!!
    zudem muss ich sagen ist zu gucken gar nicht so übel, zumindest ist stimmung da, wenn wir unsere schulmannschaft gucken!!

• Zitat

Original von Bjoern
    Also Volleyball ist auf keinen Fall langweilig,sowohl aktiv als auch passiv!
    Spiele seit mittlerweile mindestens 10 Jahren Volleyball und es macht immer noch sehr viel Spaß;)

naja, ich finde es auch langweilig, weil ich nicht so das talent dafuer habe. handball liegt mir sehr viel mehr ;)

• Eigendlich bin ich ein Ballsportfreak. Steck mich in eine Halle und gebe mir einen Ball. Ganz egal ob : Basketball, Fußball, Tischtennisball, Squasch, Badmintonball....
    Aber zu Volleyball fällt mir nur eins ein, vor allem wenn ich an meine Finger denke: AUTSCH

• Das einzig mal, wo ich Volleyball geguckt habe, war bei Olympia und dort auch nur Damenvolleyball, wegen der tollen Kleidung.. Denn mehr kann ich dem Sport nicht abgewinnen.

• also ich find volleyball voll cool.es macht spass es zuzugucken und auhc selbst zu spielen.aber handball kann es nicht schlagen

• ich spiel sehr gerne volleyball. wir spielen auch oft nach dem handballtraining noch ne runde VB. ich muss bloß sagen, dass ich mich mehr beim volleyball als beim handball verletze. volleyball ist bei uns freibadsport nummer eins.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Volleyball ist eben nix für Weicheier! Da holt man sich schon mal schnell blaue flecken, vor allem wenn man es nicht regelmäßig macht, dann leiden eben die Arme ein bisschen. Aber der Vorteil ist, man kann sich nur durch Eigenverschuldung verletzten und nicht, weil man von jemandem gefoult wird! deshalb ist man beim Vb eben auch nicht so viel verletzt! ;)