Am 26.November gehts für 4 Tage zum Wellness-Wochenende nach Ostfriesland ![]()
Der ultimative Urlaubsthread
-
-
08.-11.11. Krakau (handballfrei!)
13.-16.11. Vier Tage Sandstrand Porto - EUROBBABOGGAAAL! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
13.-16.11. Vier Tage Sandstrand Porto - EUROBBABOGGAAAL!Sollen wir Dich auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel direkt am Strand rauslassen? Könnte am Strand allerdings eine verdammt nasse Angelegenheit werden...

-
So, es heißt Sachen packen für 3 tolle Tage in und um Köln von Samstag bis Montag!!! Yiiiiipiiiieh!!!!!!!!!!!!

-
Vom 21.-31. Dezember gehts wieder in den Norden

-
So endlich auch mal wieder Urlaub für mich. An Silvester gehts für 3 1/2 Wochen nach Argentinien/Brasilien.
-
Morgen Nachmittag geht es (hoffentlich mit dem Flugzeug ab Köln) nach Hamburg, um für ein paar Tage Dithmarschen zu besuchen

-
Mensch hab ich Zeit und anscheinend auch Geld...
Jedenfalls geht es morgen für ein paar Tage nach Berlin

Mo: Leonardo Di Caprio am roten Teppich bestaunen
Di: Wachsfigurenkabinettgutscheineinlösen
Mi: Fleeeensburg

-
Noch eine halbe Ewigkeit hin, aber die Vorfreude ist groß, auch wenn es nicht New York geworden ist ...
30.03 - 07.04 London
-
- Offizieller Beitrag
bei mir ist es noch länger hin (Anfang August) - aber die Vorfreude auf Island ist auch schon da

-
*auch nach Island will* *morgen auf Losfee hofft*
27.2. Kurztrip nach Hamburg
01.4-5.4. LondonDazwischen hoffentlich eine Europapokal-Reise, nachdem ich in Aalborg nicht dabei sein werde.
-
Nötige Impfung hab ich mir gerade abgeholt. Jetzt kann Urlaub geplant werden.

-
Juchuuuu, heute den Flug gebucht!

Im März geht es zwei Wochen nach Kapstadt.

-
Dann wünsche ich dir dort mal eien gute Erholug von den Schüler udn Schülerinnen

-
Urlaub von 5-14 März!!!
Skifahren im Ruhpolding!!! Endlich mal Schnee.Wochenende Kutztrip 10/11April Hamburg
zum Final 4!!!(eher kein Urlaub) -
16.-27.05.
Rundreise durch Schweden
Stockholm, Malmö, Göteborg, Karlstad und Örebro....freu mich schon total. Nächstes Jahr wirds wieder nach Schweden gehen. Dann aber zur WM

-
Ich mache "Urlaub" vom Forum. Aus persönlichen Gründen werde ich leider in den kommenden Monaten so gut wie nie online sein. Hat mir Hier gut gefallen, vielleicht schau ich zu Beginn der kommenden Saison mal wieder rein oder im Abstiegsfinale oder so.
-
Übermorgen gehts für 5 Tage nach WIEN :).
Ich war noch nie dort und bin sehr gespannt, ob die Stadt hält, was sie verspricht
-
Nun ist es keine halbe Ewigkeit mehr

24.03. - 30.03 Kiel
30.03 - 07.04 London -
- Offizieller Beitrag
Ich drücke die Daumen, dass Du am 24.3. erst spät in Kiel ankommst und kein DSF schauen musst

-