Der ultimative Urlaubsthread

• Zitat

Original von BrittaF
    Auf gehts, mit dem Flug um 17.45 Uhr gehts ab nach Malle - Mannschaftsfahrt :D

Bist du für sowas nicht langsam zu alt? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von BrittaF
    Auf gehts, mit dem Flug um 17.45 Uhr gehts ab nach Malle - Mannschaftsfahrt :D

Wir kommen 9h später nach..;)

• Zitat

Original von Felix0711

Bist du für sowas nicht langsam zu alt? ;)

Auch wenn sich unser Bienchen umgenannt hat, verbitte ich mir solche Aussagen. Britta wird nie für etwas zu alt sein, höchstens überreif :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (8. Mai 2008 um 13:34)

• Bin dann ab Freitag auch weg. Fahre von Sa bis Sa nach Damp (an der Ostsee, nördlich Kiel) und dann von So bis Fr ins Zeltlager in Tuttlingen.

Bin also erst wieder am So (25.5) Nacht da.

• Von Albstadt über Damp nach Tuttlingen, das macht dir so schnell keiner nach...

Ich pendle gerade nur zwischen Düsseldorf, München und Stuttgart. 17./18. bin ich das Wochenende über im Norden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So, ich bin ab morgen Mittag bis Montag früh aufm Turnier in Langensteinbach :D Das wird ein Spaß ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Freitag bis (mind.) Sonntag: Schönste Stadt der Welt :klatschen:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Jenny
    Sonntag Kiel - Champions League .. Spannender als 2 Wochen Urlaub :D

Nur nicht so erholsam :P

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• :hi: Koffer ist gepackt und heute Nacht um 2 Uhr gehts los nach Mallorca - wir möchten doch gerne mal wieder Regen sehen :D

• Zitat

Original von Stenimaus
    :hi: Koffer ist gepackt und heute Nacht um 2 Uhr gehts los nach Mallorca - wir möchten doch gerne mal wieder Regen sehen :D

Melde mich dann mal zurück. Eine sehr schöne Insel, die wir im Oktober noch einmal bereisen werden :klatschen:
    Trotz des Regens haben wir einige Sonnenstrahlen gesehen und einen wunderbaren Sonnenbrand mitgebracht..

• Für Leute die es etwas exotischer wollen und Spass an 4X4 fahren habe, kann ich mosambik empfehlen. ich war vor drei wochen für einen kurzes wochenende in maputo, der hauptstadt. eine russische geprägte (alte plattenbauten)stadt mit straßennamen wie Kim-il-sung-boulevard, mao-ze-dong-street und ähnlichen relikten. dazwischen ein paar neue verglaste neubauten. ansonsten erinnert aber nichts mehr an die alten tage. gemächliches und verschlafenes tempo. das land ist sehr groß und sehr grün (hohe luftfeuchtigkeit). interessant fand ich das portugiesisch. ungewohnt aus afrikanischem mund. die straße von der südafrikanischen grenze nach maputo (2 stunden) ist sehr gut ausgebaut. auf dem meisten straßen empfehlen sich jedoch geländewagen. es gibt wohl gute touristikunternehmen, welche das organisieren (meist von südafrika aus). berühmt sind die langen recht einsamen strände, welche sich gut zum surfen eignen sollten.
    da der südafrikanische krüger-nationalpark an der grenze zu mosambik liegt, könnte man das auch verbinden.
    ich fand es sehr sicher in maputo, man sieht auch nur wenig polizei auf den strassen. hab ein paar anhalter mitgenommen und das waren alles lustig leute. grenzübergang war ebenfalls erträglich.

hin kommt man über johannesburg (10 stunden) und dann umsteigen (noch mal eine stunde).

• So nach drei Tagen in München verabschiede ich mich jetzt mal für fünf Tage nach Österreich:hi:

• ;( Unser Urlaub ist schon wieder vorbei. Aber die 2 Wochen Powertoasting auf Kos waren wieder klasse. Leider war der letzte Cocktail am Dienstag Abend wohl schlecht, auf jeden Fall ging es mir gestern sehr bescheiden :kotzen: