Der ultimative Urlaubsthread

• Ich fahre heute als Betreuer einer Kindergruppe bis Freitag in die Nähe Limburgs.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• So - zurück vom WE-Tripp nach Minden....War wunderbar - Besichtigung der Barre Brauerei, Planwagenfahrt, Schifffahrt mit Tanz und Bergwerkbesichtigung...Nur zum Spiel am Samstag hat es leider nicht gereicht :(

• Zitat

Original von Ronaldo
    Erklär mir mal einer, warum Monchen nach "wunderbar" gleich "Barre" aufzählt :D

"Wunderbares Barre" ist ein Oxymoron ;)

Das Programm war wunderbar....Ronalde, Ronalde

• Morgen geht es nach dem Feierabend nach Würzburg und von da aus am Donnerstag nach Winterthur :klatschen:

Ein Besuch beim Schaffhausener Rheinfall und in Zürich stehen auf dem Programm, ebenso das lang ersehnte Wiedersehen mit Alex Mierzwa + Family *freu*

• Und schon sind wir wieder zurück aus der Schweiz!
    Haben zwar wegen des Nebels keine richtigen Berge gesehen,dafür aber den Rheinfall bei Schaffhausen, Winterthur(inklusive eines etwas merkwürdigen Umzugs), Zürich,sowie Konstanz samt Bodensee. Damit der Handball nicht zu kurz kam, waren wir beim Training von Pfadi Winterthur,haben uns bei Alex Mierzwa nen Kaffee abgeholt und gestern abend noch den Heimsieg gegen den TV Suhr gesehen...

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Und schon sind wir wieder zurück aus der Schweiz!
    Haben zwar wegen des Nebels keine richtigen Berge gesehen,dafür aber den Rheinfall bei Schaffhausen, Winterthur(inklusive eines etwas merkwürdigen Umzugs), Zürich,sowie Konstanz samt Bodensee. Damit der Handball nicht zu kurz kam, waren wir beim Training von Pfadi Winterthur,haben uns bei Alex Mierzwa nen Kaffee abgeholt und gestern abend noch den Heimsieg gegen den TV Suhr gesehen...

Jaaaaa, schön wars :klatschen:
    Du hast aber die italienische Nationalmannschaft im Fahrradfahren in unserem Hotel vergessen, die Schlägerei vor unserem Hotel und Dein Knöllchen gestern abend auf der schweizer Autobahn :lol:

Die Reise, in die sehr teure Schweiz, hat sich aber total gelohnt!! Allein der Rheinfall von Schaffhausen war eine Reise wert, genauso wie Baby Niclas Mierzwa :love: :D

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (4. November 2007 um 17:42)

• Zitat

Original von Stenimaus
    .......l und Dein Knöllchen gestern abend auf der schweizer Autobahn :lol:......

:baeh: :lol:
    Du musst doch nicht alles verraten :lol:

• Zitat

Original von Ruebe

:baeh: :lol:
    Du musst doch nicht alles verraten :lol:

Den konnte ich mir aber nicht verkneifen :D
    Wenn Flensburg die Punkte in Göppingen schon ned holt, holt ein Flensburger die Punkte eben in der Schweiz :lol:

• Zitat

Original von Stenimaus

Den konnte ich mir aber nicht verkneifen :D
    Wenn Flensburg die Punkte in Göppingen schon ned holt, holt ein Flensburger die Punkte eben in der Schweiz :lol:

Auch da sieht es für Flensburg schlecht aus...Da man dort nie Punkte holen kann...

Viele Grüße
    :hi:

• Ich verabschiede mich bis Montagmittag nach Paris und wünsche allgemein ein erholsames Wochenende :tschau:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Der Koffer ist so gut wie gepackt und somit verabschiede ich mich bis zum 1.Januar 2008 nach Dithmarschen :hi:

Wünsche Euch einen guten Rutsch!!

• Mahlzeit,

so nun schnell mal ein paar sachen packen und dann geht´s um 13 Uhr los nach Thisted (Dänemark).
    Am 30.12.07 werde ich dann rechtzeitig wieder zurück sein...

Bis denne

Schmiddy

• so, ich bin dann wieder da!!^^ war seit dem 25. bis gestern in österreich skifahren!
    bin jetzt schön braun! leider hatten wir nur oben schnee, aber egal, hat trotzdem super spaß gemacht mit den moon boots im schnee zu versinken! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Verabschiede mich für die nächste Woche :tschau:
    Eine Deutschlandrundreise steht bevor und startet morgen bei Claudüüüü :love: :hi:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Verabschiede mich für die nächste Woche :tschau:
    Eine Deutschlandrundreise steht bevor und startet morgen bei Claudüüüü :love: :hi:

Flug X3 1212 aus Köln-Bonn geplant 17:05 Uhr, ist gelandet um 16:56!!!

:jump: :hi: :love:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Genau so stellt man sich doch das Wetter für den Osterurlaub vor... ;(
    Heimaaaaaaaaaaaaaaat, ich komme trotzdem... :D

Bilder

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)