- Offizieller Beitrag
Danke für den Hinweis - von Helge kamen da praktischere Tipps ![]()
Aber ich glaube, wenn ich das esse, was der Rest isst, bin ich auf der sicheren Seite ![]()
Danke für den Hinweis - von Helge kamen da praktischere Tipps ![]()
Aber ich glaube, wenn ich das esse, was der Rest isst, bin ich auf der sicheren Seite ![]()
alle man aufatmen -
ich bin ab sonntag früh, für eine woche in der zone ![]()
Viele Gruesse aus Mallorca sendet Euch Mario.
Wetter,Wasser und die Frauen... alles ist traumhaft hier.
ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn agusta in Urlaub verschwindet, was hält mich dann noch hier?![]()
Ich kann aber auch nicht ganz ohne dich
![]()
Viele Grüße vom Meer, wo es gerade stürmt und regnet.
Die Sonne hat sich aber auch schonmal sehen lassen.
Ich werd mich morgen mal wieder auf Eintagestrip nach Hamburg begeben. Ich befürchte nur, dass der Nachmittag mangels Programmpunkten ein wenig eintönig wird. Das Wetter scheint auch nicht gerade mitzuspielen...
Ich war über das wochenene in botswana, bzw. der hauptstadt Gaborone.
Wer einmal ein schwazrafrikanisches land besuchen möchte, dem kann ich dieses land nur wärmstens emrpfehlen. Läuft alles nahezu preussisch ab, d.h. keine schmiergelder, keine offene armut, stabile verhältnisse, etc.. Botswana hat wohl nur 2 mio einwohner auf einer fläche fast so groß wie die ukraine. Die hauptstadt gaborone soll 200000 einwohner haben. Gefühlt sind es 40.0000. vor allem im vergleich zu südafrika mit seinen stacheldrahtzäunen und securityleuten überall, ist es eine oase der freidfertigkeit. Der präsidentenpalast hat die ausmaße des bürgerhauses einer deutschen kleinstadt. Auf dem hof kann man die autos der minister sehen. Samstag um 16.00 uhr gehen die läden zu. Der gesellschaftliche höhepunkt scheint der sonntägliche kirchgang zu sein. Dann glaubt man, ganz botswana gehe auf dem catwalk spazieren. Alle sind extrem gut gekleidet. Man hat im vergleich zu südafrika ein „echt“ afrikanisches feeling. Aus dem radios kommt zumeist afrikanische musik und das tempo ist insgesamt sehr gemächlich. Von johannesburg sind es 400 kilometer, wobei die straßen sehr gut ausgebaut und nicht stark befahren sind. ein mietwagen für drei wochen bekommt man in johannesburg schon für 14 euro am tag.
In den nächsten wochen will es auch noch mal nach mozambique wagen. Sind auch nur 400 kilometer.
So, ich melde mich dann auch mal bis Sonntag ab. Bin beim Sparkassencup in Rotenburg und wehe ich sehe euch Samstag nicht, Heike und enki:D
Soooo, zurück vom WE-Trip "Disneyland-Paris" (Danke Kerstin!) - kaputte Füße, immer noch müde und trotzdem: es war großartig
Schön, dass man solche Fahrten als Patenkind-Geschenk tarnen kann ![]()
Und jetzt gehts an die Fein-Planung unserer Flitterwochen in Irland - zwei Wochen, Ende August gehts los... Flug und PKW sind gebucht, jetzt fehlen nur noch die Übernachtungsmöglichkeiten...
ZitatOriginal von Bienchen
Flitterwochen in Irland - zwei Wochen, Ende August gehts los...
Mit Kühlschrank!? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Mit Kühlschrank!?
Ich trink vorher nichts - nicht, dass ich auch noch in so einer bekloppten Wette lande ![]()
Wir bevorzugen die übliche Reiseart - per PKW.
Ich verabschiede mich jetzt auch in den Urlaub...
Ab in den Norden um am Wochenende zum Brümmerhoff Cup zu gehen und die Kieler anzuschauen. Aber hauptsächlich um die Familie zu besuchen.
Ich wünsch allen viel Spaß in Sifi
klabauterchen grüßt die IG Handball dann telepatisch ![]()
Bin die nächsten drei Wochen im Urlaub ;).
Und daher offline. ![]()
So, ich bin wieder zurück aus DK, ab nachher schon wieder in der Heimat und mein Trip nach RLP, der Dank der Trulla vom Job Center erstmal verschoben werden muss steht ja auch noch aus!!! ![]()
Ich bin ab Donnerstag für zwei Wochen in der Türkei!
ZitatOriginal von Pawelfan
Ich bin ab Donnerstag für zwei Wochen in der Türkei!
Ich will ne Karte ![]()
Wünsch dir ganz viel Spaß und erhol dich gut von deinem anstrengenden Studentenleben ![]()
Bin morgen und übermorgen in Berlin und gucke mir mit meinem Freund das Musical "Tanz der Vampire" an... ist für uns dieses Jahr Urlaubsersatz...
Wie ist das heutzutage eigentlich mitm dresscode bei solchen Sachen ![]()
MfG
Marie
ZitatOriginal von Schöne-Fan
Wie ist das heutzutage eigentlich mitm dresscode bei solchen Sachen
MfG
Marie
Naja, in zerfetzter Jeans solltet ihr da nich auflaufen. Ich mein, evtl nen Hemd an und dann isset auch gut ![]()
ZitatOriginal von Schöne-Fan
Bin morgen und übermorgen in Berlin und gucke mir mit meinem Freund das Musical "Tanz der Vampire" an... ist für uns dieses Jahr Urlaubsersatz...
Wie ist das heutzutage eigentlich mitm dresscode bei solchen SachenMfG
Marie
Tanz der Vampire.... ich beneide Dich, war erst 4x drinne ![]()
Dresscode? - Unterschiedlich! Vom Vampirekostüm bis zum Birkenstockträger und vom Abendkleid bis zur Jeans findest Du alles.
M.M.n. darf es bei TdV ruhig ein bisschen feiner/schicker sein.
So endlich geschafft !!!
Ab jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub und werd sie genießen
Der wunderbare immer wiederkehrende Aufenthalt im Land der Hessen steht an
... Am Sonntag geht es für uns also in Richtung Süden ... immer wieder schön ![]()