Ab Mittwoch eine Woche Mallorca. ![]()
Freu ich mich schon auf den Sommer.
Der ultimative Urlaubsthread
-
-
Zitat
Original von Masterplaner
Ab Mittwoch eine Woche Mallorca.
Freu ich mich schon auf den Sommer.
*auch will*
Naja wenn i glück hab gehts ende september nach griechenland
-
So, ich verabschiede mich mal ab morgen früh für 3 Wochen nach Dänemark!!! Zwar nicht unbedingt in den Urlaub, sondern eher zum Geld verdienen, aber ich hoffe, dass sich trotzdem Zeit zum relaxen finden wird... Fehlt nur noch das (versprochene) schöne Wetter...

Bleibt sauber Leute!!!

-
Zitat
Ab Mittwoch eine Woche Mallorca.
Freu ich mich schon auf den Sommer.Nimm mich mit

-
Aber nur wenn Du mir jeden Tag den Rücken eincremst.

-
Zitat
Aber nur wenn Du mir jeden Tag den Rücken eincremst.
Mindestens drei mal, wenn es sein muss

-
ich bin wieder da!
nach mehr als 13 stunden auf irgendwelchen flughäfen, habe ich es dann doch endlich geschafft wieder in düsseldorf zu landen, mann war das schwer!
wir sind gestern abend (ortszeit toronto 17.00) abgeflogen und dann heute mittag (ortszzeit ddorf 12.00) in ddorf gelandet!
eigentlich sollten wir von toronto nach amsterdam und von da aus weiter nach ddorf fliegen, aber wie das so ist, ist natürlich wieder was schief gelaufen!
wir kamen relativ früh (14.00) in toronto an und hatten uns eigentlich schon vor monaten für den flug um 19 uhr nach amsterdam angemeldet! jedoch gab es probleme, nach der 1. info hatten wohl zu viele leute den flug gebucht und die flughafen crew hat dann beschlossen die jenigen die zu erst da sind noch umzubuchen! aus dem grund mussten wir dann leider schon um 17 uhr abfliegen und waren daher schon um 6.15 uhr in paris! von da aus ging der flug dann erst um 10.25 uhr nach ddorf, das hieß für uns mit unseren 6 stunden zeitverschiebung in den knochen. 4 1/2 stunden warten! als wir dann "boarding time" hatte, haben die es doch tatsächlich geschafft den eingang (den schlauch durch den man geht) dopptelt zu verwenden, das hieß für uns, wir mussten das gerade gelandetet flugzeug erst aussteigen lassen und durrften dann erst rein! wir sind dann ca. um 10.50 uhr abgelfogen! komischerweise es das flugzeug dann doch rechtzeitig geschafft, und wir sind realtiv pünktlich um kurz vor 12 gelandet!jetzt noch kurz was zum urlaub: der war nicht so toll, kanada hat sehr viele unlogische sachen an die man sich erstmal gewöhnen muss und naja das land hat mir auch nicht so besonders gefallen! die angeblichen "sandstrände" waren meistens steinstrände oder total dreckig oder man durfte nicht schwimmer, weil das wasser verseucht war!

meine 2 highlights waren der besuch der niagara fälle und die wal beobachtung in tadoussac, das war wirklich wahnsinn!!
-
Zitat
Original von lischen
ich bin wieder da!
nach mehr als 13 stunden auf irgendwelchen flughäfen, habe ich es dann doch endlich geschafft wieder in düsseldorf zu landen, mann war das schwer!
wir sind gestern abend (ortszeit toronto 17.00) abgeflogen und dann heute mittag (ortszzeit ddorf 12.00) in ddorf gelandet!
eigentlich sollten wir von toronto nach amsterdam und von da aus weiter nach ddorf fliegen, aber wie das so ist, ist natürlich wieder was schief gelaufen!
wir kamen relativ früh (14.00) in toronto an und hatten uns eigentlich schon vor monaten für den flug um 19 uhr nach amsterdam angemeldet! jedoch gab es probleme, nach der 1. info hatten wohl zu viele leute den flug gebucht und die flughafen crew hat dann beschlossen die jenigen die zu erst da sind noch umzubuchen! aus dem grund mussten wir dann leider schon um 17 uhr abfliegen und waren daher schon um 6.15 uhr in paris! von da aus ging der flug dann erst um 10.25 uhr nach ddorf, das hieß für uns mit unseren 6 stunden zeitverschiebung in den knochen. 4 1/2 stunden warten! als wir dann "boarding time" hatte, haben die es doch tatsächlich geschafft den eingang (den schlauch durch den man geht) dopptelt zu verwenden, das hieß für uns, wir mussten das gerade gelandetet flugzeug erst aussteigen lassen und durrften dann erst rein! wir sind dann ca. um 10.50 uhr abgelfogen! komischerweise es das flugzeug dann doch rechtzeitig geschafft, und wir sind realtiv pünktlich um kurz vor 12 gelandet!jetzt noch kurz was zum urlaub: der war nicht so toll, kanada hat sehr viele unlogische sachen an die man sich erstmal gewöhnen muss und naja das land hat mir auch nicht so besonders gefallen! die angeblichen "sandstrände" waren meistens steinstrände oder total dreckig oder man durfte nicht schwimmer, weil das wasser verseucht war!

meine 2 highlights waren der besuch der niagara fälle und die wal beobachtung in tadoussac, das war wirklich wahnsinn!!
und du hast nicht zufällig was vergessen in Kanada...

Wäre ja nett wenn du das dann die nächsten 4 Wochen holen könntest und uns dann mit völlig spannenden Flugberichten auf dem laufenden hälst
-
hey jungs&mädels wünsche euch alles gute von der algarve aus portugal... bin wie jedes jahr hier ein teil meines sommerurlaubs geniessen...
bis bald...
-
Du mal wieder

-
Schmiddy: wovon soll ich euch berichten??
-
ich glaube, schmiddy meinte das anders 
-
Zitat
Original von lischen
Schmiddy: wovon soll ich euch berichten??na ich finde Flughafenberichte sowas von Klasse, habe schon etliche Filme und Reportagen darüber gesehen und lese fast jeden Zeitungsartikel in der Presse und habe bereits etliche Bücher darüber gelesen. Momentan bin ich seit 6 Monaten dabei, ein Buch über Flugpannen in der Luft und auf dem Flughafen zu schreiben... da passt dein Problem mit dem Schlauchgang optimal mit rein ins geschehen.
Gruß
Schmiddy -
Zitat
Original von Schmiddy
na ich finde Flughafenberichte sowas von Klasse, habe schon etliche Filme und Reportagen darüber gesehen und lese fast jeden Zeitungsartikel in der Presse und habe bereits etliche Bücher darüber gelesen. Momentan bin ich seit 6 Monaten dabei, ein Buch über Flugpannen in der Luft und auf dem Flughafen zu schreiben... da passt dein Problem mit dem Schlauchgang optimal mit rein ins geschehen.
Gruß
Schmiddyverarscht du mich oder ist das jetzt dein ernst?? da kann ich dir noch einges erzählen was am flughafen alles schief gegangen ist....
-
Zitat
Original von lischen
verarscht du mich oder ist das jetzt dein ernst?? da kann ich dir noch einges erzählen was am flughafen alles schief gegangen ist....
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich verarscht. Er hat mir in ESA auch schon davon erzählt, dass er ein Buch über Flughäfen schreibt.

-
O man .... ist nicht irgendwann mal gut oder muss das ausgereizt werden ?
-
Zitat
Original von lischen
jetzt noch kurz was zum urlaub: der war nicht so toll, kanada hat sehr viele unlogische sachen an die man sich erstmal gewöhnen mussandre länder, andre.......................
-
Eine Woche Niederlande und Meer

Wünsche euch schönes Wetter und den Urlaubern gute Entspannung! -
- Offizieller Beitrag
Wenn agusta in Urlaub verschwindet, was hält mich dann noch hier?

Morgen geht es für acht Tage nach Kairo, dann kurz nach Berlin zur Permiere von Projekt Gold, weiter nach Rotenburg an der Fulda zum Sparkassenhandballcup. Dann ein paar Tage in Süddeutschland bei Freunden und Familie und zum Abschluss noch zum INTERSPORT Masters
Dann ist mit 3 Wochen am Stück auch schon der längste Urlaub seit 14 Jahren vorbei.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Morgen geht es für acht Tage nach Kairo
Nicht alles essen, was danach aussieht, sonst kannst du dich gleich nach Rückkehr in der Charité einweisen lassen
-