Ich mache morgen einen ganzen Tag Abenteuerurlaub in Reisholz. Nicht unwahrscheinlich, dass ich danach noch drei Tage zum Erholungs- und Kururlaub muss... ![]()
Der ultimative Urlaubsthread
-
-
So 17 Stunden noch, dann starten wir aus Hamburg Richtung Kos. Sollte ich vielleicht mal anfangen zu packen ? Pünklich zum Turnier in Eisenach sind wir wieder zurück.

-
Jetzt schon packen? FRAUEN!
-
Zitat
Original von Steffi
So 17 Stunden noch, dann starten wir aus Hamburg Richtung Kos. ...Bring Ouzo mit, aber den für "gute" Freunde

Viel Spaß und pass auf den "tollen Typen" auf

-
Kai, ich vertrage doch keinen Ouzo. Auch nicht den für gute Freunde. Ich erinnere mich da an einen ganz schlimmen Tag, oder waren es nicht sogar 2 Tage, die es mir so schlecht ging ?
Aber ich werde mir das mal überlegen. -
So, ich verabschiede mich auch mal wieder übers Wochenende. In einer Stunde gehts los an Bodensee
Das wird ein Spaß.
und tschüss -
Uiuiui, und ich hab heute meinen letzten Arbeitstag als Frau R. Zwei Wochen Urlaub stehen bevor und eine ganze Menge Arbeit

Ein Kurztrip in den Norden ist auch noch geplant und abschließend gibt es dann noch ESA 07

-
Ganz, ganz kurz entschlossen war ich am Wochenende in einem Rentnerkurzurlaub in Rothenburg ob der Tauber....

Wer den Weihnachtsmarkt mitten im Sommer besuchen möchte, ist dort auf jeden Fall an der richtigen Stelle..
-
Käthe Wohlfahrt gibt's aber auch in Heidelberg. Das ist entschieden näher...

-
Naja,das hängt aber auch immer eng mit dem Abfahrtsort zusammen

-
Ja ja, Boxhorn... Schon klar...
-
ich will nach ungarn an den balaton.
-
Ich verabschiede mich bis zum 9. Juli. Morgen geht der Flieger zum schönsten Flecken Erde, wo die Welt noch in Ordnung ist...

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Ich verabschiede mich bis zum 9. Juli. Morgen geht der Flieger zum schönsten Flecken Erde, wo die Welt noch in Ordnung ist...
Du fliegst nach Köln?????

Viel Spaß und schick mal ne Karte

-
Zitat
Original von Stenimaus
Du fliegst nach Köln?????

Viel Spaß und schick mal ne Karte

Alleine der Faktor Kölsch schließt deine Schlussfolgerung aus. Dass man dir das aber auch immer wieder erklären muss...

-
Dann ma viel Spaß auf der Insel......

-
Hallo zusammen !
Wünsche allen HE`lern eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit.Werde ab Montag auch mal wieder in den wohlverdienten gehen
Zwei Wochen Schottland ! Wie gut das man dort Verwandte hat !

Gruß Iris -
Ich leg mich dann mal ne Woche ans Mittelmeer. Morgen früh um vier geht's los. Bis denn dann...

-
Zitat
Original von Felix0711
Ich leg mich dann mal ne Woche ans Mittelmeer. Morgen früh um vier geht's los. Bis denn dann...
Nimm mich mit

So wies aussieht wirds bei mir wohl diesen Sommer keinen Urlaub geben :(.Viel Spaß und viel Sonne!

-
Ich habe gerade meine Bestätigung für die Normandie im August erhalten!

-