Der ultimative Urlaubsthread

• Ich mache morgen einen ganzen Tag Abenteuerurlaub in Reisholz. Nicht unwahrscheinlich, dass ich danach noch drei Tage zum Erholungs- und Kururlaub muss... ;)

• So 17 Stunden noch, dann starten wir aus Hamburg Richtung Kos. Sollte ich vielleicht mal anfangen zu packen ? Pünklich zum Turnier in Eisenach sind wir wieder zurück. :hi:

• Zitat

Original von Steffi
    So 17 Stunden noch, dann starten wir aus Hamburg Richtung Kos. ...

Bring Ouzo mit, aber den für "gute" Freunde :D

Viel Spaß und pass auf den "tollen Typen" auf ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (12. Juni 2007 um 13:10)

• Kai, ich vertrage doch keinen Ouzo. Auch nicht den für gute Freunde. Ich erinnere mich da an einen ganz schlimmen Tag, oder waren es nicht sogar 2 Tage, die es mir so schlecht ging ? ;) Aber ich werde mir das mal überlegen.

• So, ich verabschiede mich auch mal wieder übers Wochenende. In einer Stunde gehts los an Bodensee ;) Das wird ein Spaß.
    :tschau: und tschüss

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Uiuiui, und ich hab heute meinen letzten Arbeitstag als Frau R. Zwei Wochen Urlaub stehen bevor und eine ganze Menge Arbeit ;)

Ein Kurztrip in den Norden ist auch noch geplant und abschließend gibt es dann noch ESA 07 ;)

• Ganz, ganz kurz entschlossen war ich am Wochenende in einem Rentnerkurzurlaub in Rothenburg ob der Tauber.... :hi:

Wer den Weihnachtsmarkt mitten im Sommer besuchen möchte, ist dort auf jeden Fall an der richtigen Stelle..

2 Mal editiert, zuletzt von Stenimaus (17. Juni 2007 um 18:43)

• Ich verabschiede mich bis zum 9. Juli. Morgen geht der Flieger zum schönsten Flecken Erde, wo die Welt noch in Ordnung ist... :hi:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich verabschiede mich bis zum 9. Juli. Morgen geht der Flieger zum schönsten Flecken Erde, wo die Welt noch in Ordnung ist... :hi:

Du fliegst nach Köln????? 8o 8o :D :baeh:

Viel Spaß und schick mal ne Karte ;)

• Zitat

Original von Stenimaus

Du fliegst nach Köln????? 8o 8o :D :baeh:

Viel Spaß und schick mal ne Karte ;)

Alleine der Faktor Kölsch schließt deine Schlussfolgerung aus. Dass man dir das aber auch immer wieder erklären muss... :baeh:

• Hallo zusammen !
    Wünsche allen HE`lern eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit.Werde ab Montag auch mal wieder in den wohlverdienten gehen :hi:
    Zwei Wochen Schottland ! Wie gut das man dort Verwandte hat ! :D
    :jump:
    Gruß Iris

:baeh: Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter... :respekt: ... your self !

• Ich leg mich dann mal ne Woche ans Mittelmeer. Morgen früh um vier geht's los. Bis denn dann... :tschau:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich leg mich dann mal ne Woche ans Mittelmeer. Morgen früh um vier geht's los. Bis denn dann... :tschau:

Nimm mich mit ;( ;( ;(
    So wies aussieht wirds bei mir wohl diesen Sommer keinen Urlaub geben :(.

Viel Spaß und viel Sonne! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (8. Juli 2007 um 00:54)