Der ultimative Urlaubsthread

• Am Ostermontag gehts endlich mal wieder in den Süden, und zwar nach Italien an den Lago Maggiore. :head:
    6 Tage ohne Internet und sonstigen Luxus, das wird einfach nur toll. :)

• anscheinend sind ja alle Mietglieder auf Urlaubsreise :).
    Dann kann die HE ja mal für zwei Wochen dicht machen.
    Melde mich ebenfalls ab zum Skifahren, nach dem Motto" Schnee statt Koks".

Oder frei nach Forrest Gump: "Mogul skiing is like a box of Chocolates..... You never know when your nuts are gonna be creamed." ;)

• So, gleich gehts los, vier Tage Urlaub, erst mit Svenja bei Steffi und Ingo:) und dann gehts weiter nach Hamburg, wo man ja wahrscheinlich "ein paar" HE-ler trifft:D :hi:

Ich freu mich schon:klatschen:

• noch 5 Stunden Arbeit und ich hab nen Kurzurlaub. :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• So wieder zurück von meinem einwöchigen Segelntrip, einer Mischung aus Univerantsaltung und Urlausbfahrt, auf dem IJselmeer.

Traumhaftes Wetter, 6 Tage fast auschließlich bluaer Himmel uns Sonnenschein, so dass man einmal sogar ins 11° kalte Wasser springen konnte.

Aber jetzt brauch ich aber erstmal Erholung vom Urlaub :D

• Ich bin von morgen ab bis Freitag auf Borkum mit meiner Klasse.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• So, der Koffer ist gepackt, nach der Englischklausur gehts morgen auf Reisen..

Dank des langen Wochenendes bin ich am Montag dann wieder da :hi:

• Ich verabschiede mich dann auch mal in den BaWü-Urlaub:D Fünf Tage Kornwestheim, Stuttgart, Reutlingen und Göppingen:D

• Zitat

Original von Mini
    Ich verabschiede mich dann auch mal in den BaWü-Urlaub:D Fünf Tage Kornwestheim, Stuttgart, Reutlingen und Göppingen:D

:D echt? :P
    Bis später bzw. gleich.... :hi:

• Zitat

Original von Mini
    Ich verabschiede mich dann auch mal in den BaWü-Urlaub:D Fünf Tage Kornwestheim, Stuttgart, Reutlingen und Göppingen:D

Du machst Urlaub in Kornwestheim? Da kenn ich auch ein paar Leute :D
    Wir sehn uns dann in der nächsten halben Stunde.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Moin Moin,

melde mich dann auch mal vorsorglich bis zum 20.05.2007 ab. Morgen geht´s los nach Berlin und am Sonntag dann weiter für 14 Tage nach Bulgarien. Mal schau´n ob ich zurück kommen werde... ;)

MfG
    Schmiddy

• Sodele,

nun habe ich auch Urlaub und von Dienstag bis Samstag gehts dann nach Berlin ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Moin Moin :hi:

mal die letzten Grüße vom Flughafen sende... in 30min. ist Boarding und dann geht´s los...
    Mal schauen ob ich hier mal im Urlaub reinschaue, bzw. überhaupt die Möglichkeit dazu habe.

MfG,
    Schmiddy

• Ich melde mich bis Sonntag ab...

Morgen früh gehts für 2 Tage nach Hamburg :hi:

Und Freitag gehts zur Hochzeitsfeier meiner Cousine auf ein Schloss :love:

• Ich bin auch die nächsten Tage nicht online. Pfingstturnier in Langensteinbach :jump:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are