Der ultimative Urlaubsthread

• Zitat

Original von Stenimaus
    So ich verabschiede mich mal in einen "kurz" Urlaub.

Werde morgen Vormittag mich auf den Weg nach Stuttgart machen, ggf. die Stadt besichtigen, abends Pfullingen - HSV gucken und am nächsten Tag dann das Finale in Göppingen mir antun..

Bis Montag dann :hi:

Da schließe ich mich doch mal an:) Werde mich mit Mone morgen Mittag auf den Weg zu Sabi machen, dann gehts zu dem Derby schlechthin:), dann Pfullingen-HSV und dann mal schauen, wo uns Sabi noch so hinbringt:D

Aber Jenny wieso sagst du "antun" zum Finale? Da freue ich mich so richtig drauf, auch wenn ich noch immer nicht weiß für wen ich bin:/:

• So, nun verabschiede ich mich auch einmal....Treff mich mit Jasmin in ner 3/4 Stunde und dann gehts weiter zu Sabi :jump:
    Mal sehen, was das WE so alles außer dem Derby, dann Pfullingen:HSV und morgen dem Finale noch so alles erwartet :D
    Sabi wird aba schon den rest "gerichtet" haben, oder? ;)

• Ähm...na klar doch :D
    Ich hab mir aber noch keine großen Gedanken gemacht, wo wir nach dem Spiel hingehen. Können wir ja dann nachher spontan entscheiden. Und am Sonntag brauchen wir dann sowieso nix mehr machen. Aber ich freu mich trotzdem, dass ihr herkommt :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Mini

Aber Jenny wieso sagst du "antun" zum Finale? Da freue ich mich so richtig drauf, auch wenn ich noch immer nicht weiß für wen ich bin:/:

:wall: :wall:
    Natürlich für FAG ;)

• Zitat

Original von eisbeer
    Meld mich dann auch für das Wochenende ab.
    Am Samstag mit Bienchen in Düsseldorf shoppen und am Sonntag dann zum 4.ten mal Falco meets Amadeus.

... die Shopping-Tour ist schon mal sehr erfolgreich für Herrn-Präsi-Eisbeer verlaufen :D

Viel Spaß bei Falco!

:hi:

• Zitat

Original von Ché Guevara

:wall: :wall:
    Natürlich für FAG ;)

War ich dann auch ganz brav, hab ganz doll mitgefiebert auch wenn es nichts genutzt hat:(

Sind übrigens gut nach Hause gekommen und hatten einen richtig schönen Kurzurlaub, danke Sabi:love:

War richtig schön alle HE'ler gestern und heute gesehen zu haben:hi:

• Zitat

Original von Bienchen

... die Shopping-Tour ist schon mal sehr erfolgreich für Herrn-Präsi-Eisbeer verlaufen :D

Viel Spaß bei Falco!

:hi:

Zurück in der Heimat.

Danke Britta, für die Stadtführung und Shoppingtour.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• So, melde mich dann auch zurück..

Tausende von HE-lern kennen gelernt, ganz kurz in Stuttgart einen riesen Mc Doof gesehen (wow!) und naja, die ganzen Handballspiele geguckt.

Nach dem Spiel Pfullingen Hamburg hat es uns dann alle noch auf das Wasen Fest gelockt.
    Wann darf ich mich revanchieren @ Mini, dieKleine, Miss_September ?!?!?? :hi::hi::hi:

• Zitat

Original von Mini
    Sind übrigens gut nach Hause gekommen und hatten einen richtig schönen Kurzurlaub, danke Sabi:love:

War richtig schön alle HE'ler gestern und heute gesehen zu haben:hi:

Ich kann mich nur anschließen Sabi :)
    Ich hoffe der PC funnst nun wieder ;)

• Pc tut, Internet ist angeschlossen. Hab mich auch total gefreut, dass ihr es doch zu mir geschafft habt :)
    Jenny: Sag das nicht zu laut, sonst werden wir dein Angebot annehmen und du wirst uns nicht mehr los :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Pc tut, Internet ist angeschlossen. Hab mich auch total gefreut, dass ihr es doch zu mir geschafft habt :)
    Jenny: Sag das nicht zu laut, sonst werden wir dein Angebot annehmen und du wirst uns nicht mehr los :D

Das ist kein Problem, ich meinte dieses Angebot völlig Ernst!

Oder aber: Wir fahren gemeinsam zum All-Star Game und ich kann Euch auch durch Berlin führen und wir besuchen alle zusammen unseren lieben Ronald..

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stenimaus

Das ist kein Problem, ich meinte dieses Angebot völlig Ernst!

Oder aber: Wir fahren gemeinsam zum All-Star Game und ich kann Euch auch durch Berlin führen und wir besuchen alle zusammen unseren lieben Ronald..

Der liebe Ronaldo bucht gerade seinen Flug nach Berlin vom 4.6. auf den 6.6. um und wird sich das All-Star-Game in Göppingen im Fernsehen anschauen...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Wann darf ich mich revanchieren @ Mini, dieKleine, Miss_September ?!?!?? :hi::hi::hi:

Ich bedank mich auch schon einmal :) Ernst gemeinte Vorschläge sind immer gut :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Der liebe Ronaldo bucht gerade seinen Flug nach Berlin vom 4.6. auf den 6.6. um und wird sich das All-Star-Game in Göppingen im Fernsehen anschauen...

Was willst du denn 2 Tage lang fliegen??? :D

Ich glaube einen Abstecher nach GM/Köln könnten wir wirklich irgendwann mal einplanen.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich glaube einen Abstecher nach GM/Köln könnten wir wirklich irgendwann mal einplanen.

Joa das sollten wir! Vorallem weil wir so gastfreundlich eingeladen wurden! :hi:

• Dann können wir uns ja heute abend ggf im Chat darüber unterhalten ;)
    Die nächsten zwei Wochen hätte ich Zeit, oder wir veranstalten auch ein Grillfest a la Handballecke, im Oberbergischen ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Dann können wir uns ja heute abend ggf im Chat darüber unterhalten ;)
    Die nächsten zwei Wochen hätte ich Zeit, oder wir veranstalten auch ein Grillfest a la Handballecke, im Oberbergischen ;)

Das mit dem Grillfest hört sich gut an....

Bin ab Samstag erst mal für 10 Tage an der Nordsee.

Das Runde muss in das Eckige...

• Also ich kann frühestens im August, eher erst im September. Deswegen sollten wir das ganze noch ein bisschen nach hinten verschieben. Aber ansonsten natürlich total gerne.

La bella vita

My bella vita