Der ultimative Urlaubsthread

• Verabschiede mich für ca. zwei Wochen - voraussichtlich bis zum 20. August ...

eisbeer und zickenbändiger - haltet mir das Chauvi-Forum schön warm! :D

So long!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Dann mal viel Spaß im Urlaub! Bring neue Erkenntnisse mit ;)

Dann ist das Chauvi-Forum ja ne Zeit lang Wildrevier - auf sie mit Gebrüll, Mädels! :D

• Dann mal viel Spaß im Urlaub Sepp. Wir werden uns bemühen :D

Bienchen das werden wir schon schaukeln :lol:

Ypsi dir auch noch nen schönen Urlaub. Komm gesund wieder zurück...

:tschau:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• moin,

nicht, dass hier Neid aufkommt ;)

Montag geht es zwei Wochen nach Ibiza.... :hi:

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von harmi
    moin,

nicht, dass hier Neid aufkommt ;)

Montag geht es zwei Wochen nach Ibiza.... :hi:

Gruß, harmi

Neid? Auf keinen Fall!! Wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen... wobei das Wetter wieder besser werden könnte...
    Jeden Tag am Strand, den ganzen Sommer lang... außer letzte Woche, da war ich dann doch mal weg -> "Nordmetropolen": Esbjerg, Kolding, Flensburg, Kiel und Hamburg...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ich geh heut bis nächste Dienstag zelte am Marbachstausee

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Ich geh heut bis nächste Dienstag zelte am Marbachstausee

*gg*
    Jaja der Marbachstausee...Ohne Auto ist da nicht viel zu machen...Außer die "Diamant Bar" :lol:

• Sin ja tolle vorraussichten, naja wir werden schon dafür sorgen das Party is ;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Sin ja tolle vorraussichten, naja wir werden schon dafür sorgen das Party is ;)

Einfach genug Geld mitnehmen und ihr werdet in der Bar eueren Spass bekommen :lol:

• Ich melde mich auch erstmal ab, bis zum 22. August.

Es geht nicht schon wieder in den Urlaub, sondern morgen fängt meine Arbeit beim Weltjugendtag an und da hier alle ihre Abwesenheit posten, mach ich das nun auch mal hier ;)

Ab morgen bin ich dann im Düsseldorfer HBF am Service Point tätig und bin schon wahnsinnig gespannt auf die Zeit und das, was ich erleben werde. Wird sicherlich eine tolle Erfahrung werden.

Mein Teamleiter kommt aus Italien und sieht aus wie der nette Pizzabäcker von neben an ;)

Ich werde mich zwischen durch mal hier blicken lassen und die Grüße für den Papst abholen :D

• Hey Jenny, ab Montag lauf ich eine Woche jeden Tag in der Nähe vom Bahnhof rum - ich schau dann mal bei Dir vorbei ;)

• Ich verabschiede mich hier mal fürs WE. Bin am Bodensee...

Eigentlich will ich mich aber von :love: Jasmin :love: verabschieden. Viel Spaß im Urlaub. Komm gesund wieder. Schreib mir ne Karte. Und bring mir was mit :D
    Wir sehn uns dann bei Ina.

:tschau:
    Sabi

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Na dann verabschiede ich mich doch mal offiziell:) Ab morgen gehts mal wieder ne Woche nach Österreich.

Und auch wenn Wolli es mir nicht glauben will, ich bin dann knapp ne Woche nicht online und somit auch nicht im Chat anzutreffen;)

:love: Sabi, :love: dir wünsche ich ganz viel Spaß am Wochenende in Konstanz! Wobei du den ja sowieso haben wirst:)

Bis nächste Woche dann:tschau:

• jasmin: Gute Erholung und viel Spaß in Österreich :tschau:
    @Sabi: Viel Spaß beim Seenachtsfest :head:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Am Mi geht´s für eine Woche nach Gran Canaria :D; halt der Sonne hinterher. :klatschen:

Lehrer... :rolleyes: :) - denn mal gute Erholung :tschau:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt