Der ultimative Urlaubsthread

• Auch von mir viel Spaß beim Segeln, Lexxxa. Hab das zwar selber noch nie gemacht, klingt aber spannend.

Muss ich auch mal probieren.

:tschau:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich freu mich auch schon voll! Ist allerdings nicht von der Schule, sondern von der Kirche, aber ist ja egal, das wird voll geil, ich kenne fast alle die mitfahren und die sind eigentlich alle ok!

• So, ich melde mich zurück! Habs irgendwie net gepackt mich bei uns ins Internetcafe zu setzen... (Sorry Dany)
    Ibiza war einfach der Hammer!!!!!!! Hab viel gemacht wie z.B Partyschiff( Punta Arabi war dabei :kotz: "Das sind euere Brüder und Schwestern von der PLAYA D'EN BOSSA...Umarmt euch, küsst euch, habt euch lieb... :wall: :kotz: ), den traumhaften Sonnenuntergang im "Cafe del Mar", das West-End mit den ganzen Tomis, Ibiza Noche (mit dem UNESCO Kulturwelterbe und Schwulenstraße), mitm Radel über Formentera (das geilste am Urlaub :) ...So ein endlos geiler Strand...Das Wasser..Einfach alles soooo göttlich) und dann waren wir noch in der größten europ. Disco...Das PRIVILEG mit der Kultveranstaltung MANUMISSION!!!!

• @ miss
    Entschuldigung angenommen. Bist immer noch schneller wie meine Mannschaft von denen hat nur einer Gartuliert ;).
    Hoffe du genießt deinen Urlaub auf Ibiza. Kannst ja mal hier ne Karte reinstellen ;)

• So, e paar bilder....(das sind keine Postkarten...Ich war die Fotografin...)

Einmal der Sonnenuntergang im Cafe del Mar (Sant Antonio) und dann noch Bilder von Formentera

• Hi Mone! Welcome back :hi:

Da scheinst ja gut was erlebt zu haben. Nicht schlecht...
    Ich hoffe du warst anständig ;) Und hast uns wenigstens ein bisschen vermisst.

LG

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Hi Mone! Welcome back :hi:

Da scheinst ja gut was erlebt zu haben. Nicht schlecht...
    Ich hoffe du warst anständig ;) Und hast uns wenigstens ein bisschen vermisst.

LG

Klar hab ich euch vermisst! Und brav war ich auch! Wahrscheins auch braver wie einem lieb war!

• Willkommen zurück in good old Germany, Mone. Du scheinst ja - trotz deiner Anständigkeit ;) - offenbar ne Menge Spaß gehabt zu haben! :)Schöne Fotos hast du mitgebracht :bigok:

Ach ja, falls sich heute Abend jemand etwas Urlaubsflair ins Wohnzimmer holen möchte:

Zitat

Wunderschönes Ibiza
    Reisereportage Ibiza ist eine Insel der Superlative: Hier gibt es die angesagtesten Discos, die romantischsten Dörfer, die saubersten Strände und die schrillste Mode. Ende der 60er Jahre eroberten die Hippies die Insel. Um ihre Existenz abzusichern, fingen viele von ihnen an, ein Kunsthandwerk auszuüben. Das war der Grundstein für die vielen Hippiemärkte, die heute eine Touristenattraktion sind.

Ibiza gehört bis heute zu den feierfreudigsten Urlaubsorten der Welt. In den Discos legen weltbekannte DJs Platten auf. Die größten Tanzhallen wie das 'Amnesia' bei San Antonio, das 'Pacha' in Eivissa-Stadt oder das 'Space' an der Playa d'en Bossa kosten oft 50 Euro und mehr Eintritt und dennoch sind sie im Sommer überfüllt. Viele Discos und Restaurants haben eine eigene Musik kreiert, das 'Cafe del Mar' in San Antonio ist legendär.

Heute im WDR-Fernsehen, 20:15 - 21:45.
    Quelle: tvmovie.de

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (17. Juli 2005 um 19:55)

• Hey, Oslo hat ne neue Frisur :lol: :lol: :lol:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Ab Donnerstag werde ich eine kleine Deutschlandreise unternehmen.
    Abends geht es mit saskiaGM, Tim-GM und meiner Frau zu Aida in Essen, Freitags ist nach einen gemütlichen Stadtbummel in Köln oder Düsseldorf (hängt von der Stadtführerin ab) dann der Kölner Stammtisch geplant.

Und von Samstag bis Mittwoch geht es zum Rutenfest nach Ravensburg.
    http://www.rutenfest.de
    Ein "MUSS" für alle Oberschwaben (oder die, die sowas geheiratet haben :D)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Na dann mal ganz viel Spaß in Köln und Essen. Und ärger Bienchen nicht zu sehr :D

Liebe Grüße

La bella vita

My bella vita

• Ich verabschiede mich dann auch erst einmal von euch

Fahre zunächst von Fr- So auf ein "Wochenendseminar"

um dann ab Montag für 2 Wochen nach Fuerteventura zu fliegen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif] .

Ich wünsche allen Hinterbliebenen (äh Hiergebliebenen) alles Gute.
    Genießt die handballlose Zeit und bleibt schön artig

Bis denne [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a030.gif]

• Alles Gute für das Wochenende und viel Spaß im Urlaub, Heiko :tschau:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hehe komm bloß net auf die Idee von Fuerte Sand im Handgepäck mitzunhemen...Ich durfte damals am Flughafen meinen ganzen Rucksack ausräumen....

• Also Leute
    sage auch aml bye bye werde Morgen mittag für 10 tage Nach Eisenanch Fahren urlaub bei verwandten machen war zwar erst vor 3 wochen in Italy aber naja man gönnt sich ja sonst nichts :)
    und wenn man schonmal eingeladen wird ......!!!
    also dann bye bye
    bis demnächst
    Liebe Grüsse Denise :)

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!