- Offizieller Beitrag
Moin zusammen!
Melde mich hiermit bis zum 2. April ab. Bin auf Langeoog zum "Der Prüfungsscheiß ist für immer vorbei"-Feiern und habe nur sehr eingeschränkten I-Net-Zugang.
![]()
Moin zusammen!
Melde mich hiermit bis zum 2. April ab. Bin auf Langeoog zum "Der Prüfungsscheiß ist für immer vorbei"-Feiern und habe nur sehr eingeschränkten I-Net-Zugang.
![]()
@ Waldorf,
Du bist leichtsinnig. Dein 10.Platz im Vote-Ranking ist in Gefahr, denn wenn OsloStar mal loslegt.
Ich wünsche Dir aber trotzdem einen erholsamen Urlaub und schönes Wetter.
Auch von mir nen schönen Urlaub
Wenn rad alle gehen werde ich mich auch mal abmelden und zwar vomn Mittags Gründonnerstag bis Oster Montag Nacht.
Ja, so sieht es auch bei mir aus.
Also, allen schöne Feiertage
Gäbe es doch bloß wieder die Abwesenheitsfunktion ![]()
wünsch dir au nen schönen Urlaub aber wir sind net auf der gleichen Freizeit oder ![]()
nee, ich bin auf Heimaturlaub. Keine Osterfreizeit.
Dann erhol dich gut vom Lernen und viel Spaß. ![]()
Hier wird es über Ostern ja anscheinend richtig leer...
Naja, wünsche euch allen schöne Feiertage, schönen Urlaub, gute Erholung,... ![]()
Hoffe nur, dass wir über Ostern die HE nicht stilllegen müssen.
Allen die uns mit der HE allein lassen und in den wohlverdienten Urlaub gehen, wünsche ich einen schönen Urlaub und schönes Wetter.
Hallo Zusammen,
Auch ich bin über die Osterfeiertage im Namen des Herrn unterwegs.
Ich bin auf dem Osterlager um das Ende der Fastenzeit zu feiern.
Wahrscheinlich brauche ich den Montag und Dienstag dann zum ausnüchtern ...
Achja, Samstag ist Ostermarsch in Heilbronn, da werden wir das Zeltlager kurz unterbrechen. vielleicht schaff ich es dann mal schnell reinzuschauen.
Auf dem Zeltplatz haben wir nichtmal fliessend Wasser, also ist an Strom gar nicht erst zu denken.
Grüße,
Ellob
Hoffentlich wird es nicht sintflutartig regnen ![]()
Ich melde mich auch zwischen Gründonnerstagabend und Ostermontagnachmittag ab. ![]()
Über Ostern werdet ihr mich nicht los!
Bin dann aber von Dienstag bis Freitag in
ZitatOriginal von Coco
der schönsten Stadt der Welt
und schau mir HSV-THW an.
Gruß an alle Chauvis und lasst suchen ![]()
Dann gäbe es wenigstens fließend Wasser...![]()
Aber ich wünsche euch natürlich auch lieber schönes Wetter und viel Spaß...:D
Mensch du bist im Namen des Herrn unterwegs- da muss man nich ausnüchtern danach ![]()
Naja ich wünsch dir mal angenehme Temperaturen und keinen Regen!
Hast du 'ne Ahnung wie oft die Abendmahl machen...*g*
ZitatOriginal von Coco
Hast du 'ne Ahnung wie oft die Abendmahl machen...*g*
Da ich ellobs Abendmahlgewohnheiten kenne, wünsche ich meinem Partner ein von außen trockenes aber von innen immer feuchtes Wochenende mit einer Dusche danach.
Wünsch dir dann alles gute in dem Lager und hoffe du weißt danach noch wie man el. Geräte benutzt nach der langen Abstinenz davon ![]()
Also ich werde über Ostern hier bleiben, wünsche aber allen anderen nen schönen Urlaub!