Ich meinte den Klier, der hat doch zumindestens schon mal in Liga 2 gespielt, oder?
Bundesligaspieler verletzt II
-
Jenny -
17. Mai 2005 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Meikel
Ich meinte den Klier, der hat doch zumindestens schon mal in Liga 2 gespielt, oder?
Beim TVG war er zu Zeiten von Lichtlein Nr.2, hat aber kaum mal gespielt. -
Ich denke dass man im Notfall auf beide bauen kann. Ich erinnere mich an Bastian Rutschmann, der im ersten Erstligajahr nach Maros Verletzung grade gegen Göppingen zum Matchwinner wurde!
Fakt ist aber auch, dass es immer besser ist, wenn man einen guten bzw. gleichwertigen zweiten Keeper hat! Kiel hat eben drei!
-
Durch Katsigiannis´ausgekugelte Schulter durch den Zusammenstoß mit einem HSV-Spieler Samstag und den danach folgenden Sturz wird unser Torwart einige Zeit nicht spielen können.
Er wird 6 Wochen fehlen, vielleicht auch länger.
Durch die Wichtigkeit von März und April für uns sag ich mal, das war dann der Todesstoß in Sache Abstieg...
-
Och, da ist doch auch noch der Markus Ernst als dritter Torwart (wie macht der sich eigentlich in Hildesheim?)
-
Zitat
Original von Kathys Ravange
Durch Katsigiannis´ausgekugelte Schulter durch den Zusammenstoß mit einem HSV-Spieler Samstag und den danach folgenden Sturz wird unser Torwart einige Zeit nicht spielen können.
Er wird 6 Wochen fehlen, vielleicht auch länger.
Durch die Wichtigkeit von März und April für uns sag ich mal, das war dann der Todesstoß in Sache Abstieg...
nur mal als info - wie ist den die verletzung entstanden? sprich - wie war die situation des zusammenpralls?
-
Mal kurz der Krankenstand bei Flensburg :
Boldsen verletzt an der Archillessehne
Stryger am Knie
Lackovic am Knie, muss auch operiert werden, spielt aber erstmal
Vranjes mit Pferdekuss spielt aber
Lijeswski auch irgendwas am Knie, wird aber fit gespritzt
und FvB brauche ich ja nicht zu erwähnen
Für Göppingen könnte also was drinnen sein heute
-
Das sieht ja alles andere als gut aus bei Flensburg. Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht noch nach unten durchgereicht werden. Das hätte die Mannschaft nun wirklich nicht verdient.
-
@ Karl
Ich glaube, dass der sogar schon wieder weg ist ?!?!
Keine Ahnung, habe ihn jedenfalls lange nicht mehr hier gesehen. Und unsere 3 Keeper (Katze, Vaskevicius, Stange) waren auch alle fit bis Samstag. Bin gespannt, ob Vaskevicius/Stange einen guten Tag erwischen können, eben ohne den Gedanken "Es kommt eh gleich Katze rein".@ ALI
Das weiß ich auch nicht. Ich war nicht in HH dabei. Ich habe es nur so verstanden, dass Katze bei einer Aktion mit einem Gegenspieler zusammenstieß (passiert...), sich dabei die rechte Schulter ausgekugelt hat und dann noch gestürzt ist - evtl auf die Schulter (?). Die Schulter wurde gleich eingerenkt und laut Katze selbst, hatte er schon da nur noch Schmerzen beim Bewegen des Armes. -
@Kathys: Jetzt wo Du es schreibt, fällt es mir auch wieder ein: Markus Ernst hat nur einen Vertrag für ein paar Monate unterschrieben - ist wahrscheinlich nicht verlängert worden und er macht jetzt wohl wieder Handballpause.
-
Nochmal genaueres: In der HAZ steht morgen:
Zitat
[...]
Ausgerechnet einer, auf den hundertprozentig Verlass ist, fällt nun höchstwahrscheinlich länger aus. Nach einer Kernspin-Tomographie erhärtete sich bei Torwart Niko Katsigiannis der Verdacht auf einen Kapselriss in der Schulter. Eine Untersuchung gestern Abend in der Uni-Klinik Bonn sollte entgültigen Aufschluss bringen. Bestätigt sich die Diagnose, dann wird „Katze“ mehrere Wochen ausfallen. Walther glaubt an kein Wunder mehr: „Jeden hätte es treffen dürfen, nur nicht Katsigiannis.“
[...] -
ich war natürlich auch nicht in HH aber ich vermute, als sei der gegenspieler beim konter in den kreis gesprungen und hat dabei den TW umgenietet
und in solchen situationen denke ich immer an all die nasen die groß aufschreien, wenn der TW mal seinen kreis verlässt um n pass abzufangen
dies würde man dem TW aber liebsten verbieten aber für den schutz der torleute tut kaum einer was
-
Zitat
dpa und PM Eintracht HildesheimHildesheimer Torwart Katsigiannis fällt bis Saisonende aus
Die Situation für Eintracht Hildesheim im Abstiegskampf der Bundesliga wird immer prekärer. Torwart Nikolaos Katsigiannis fällt beim Tabellenletzten mit einem Kapselriss in der Schulter bis zum Saisonende aus. Das ergab eine Kernspintomographie in der Uni-Klinik Bonn.Katsigiannis, der in der kommenden Saison zur HSG Nordhorn wechselt, hatte sich die Verletzung am vergangenen Samstag im Spiel beim HSV Hamburg zugezogen und wird sich heute einer Operation unterziehen müssen. "Jeden hätte es treffen dürfen, nur nicht Katsigiannis. Das ist ein herber Rückschlag für uns", sagte Eintracht-Trainer Lars Walther, der in der heutigen Begegnung bei der SG Kronau-Östringen im Tor auf Arunas Vaskevicius und Andreas Stange setzen wird.
So sind die Chancen auf den Klassenerhalt weiter gesunken!!! Gute Besserung...
Zitat
Ermüdungsbruch - Zwangspause für HegemannMichael Hegemann wird dem TBV voraussichtlich vier bis sechs Wochen fehlen. Hegemann zog sich einen Ermüdungsbruch im linken Fuß zu und ist derzeit auf Krücken angewiesen. Der Aufbauspieler des TBV klagte seit knapp einer Woche über Schmerzen im Fuß, nun musste Vereinsarzt Volker Broy die bittere Diagnose feststellen. Hegemann selbst ist allerdings guter Dinge, in wenigen Wochen bereits wieder in das Mannschaftstraining einsteigen zu können.
tbv-lemgo.de
Schade, geade jetzt hat er unter Zebu besser ins TBV-Spiel gefunden und aufsteigende Form gehabt!!!Gute Besserung...
-
Zitat
Original von ALI
ich war natürlich auch nicht in HH aber ich vermute, als sei der gegenspieler beim konter in den kreis gesprungen und hat dabei den TW umgenietetund in solchen situationen denke ich immer an all die nasen die groß aufschreien, wenn der TW mal seinen kreis verlässt um n pass abzufangen
dies würde man dem TW aber liebsten verbieten aber für den schutz der torleute tut kaum einer was
NEIN!
Es war kein Tempogegenstoss, kein Foul und kein Umnieten!
Es passierte bei einem normalen Angriff.
Der Ball prallte bei ihm ab und er ist ihm hinterhergehechtet
und prallte dann gegen den Kreisläufer (ich glaube Ursic),
der sich auch den Ball angeln wollte
und fiel dann leider fies auf die Schulter. -
Szilagy droht erneut lange Pause
Rückraumspieler Viktor Szilagy vom deutschen Meister THW Kiel droht eine Meniskusoperation und damit erneut eine längere Zwangspause.
Dies erklärte THW-Manager Uwe Schwenker am Freitagabend unmittelbar vor dem Bundesligaspiel in Köln gegen Gastgeber VfL Gummersbach.
Der Österreicher Szilagy hatte jüngst bereits sechs Monate wegen eines Kreuzbandrisses pausieren müssen. Er besitzt bei den Kielern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.Quelle: Sport1.de
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Szilagy droht erneut lange Pause
Rückraumspieler Viktor Szilagy vom deutschen Meister THW Kiel droht eine Meniskusoperation und damit erneut eine längere Zwangspause.
Dies erklärte THW-Manager Uwe Schwenker am Freitagabend unmittelbar vor dem Bundesligaspiel in Köln gegen Gastgeber VfL Gummersbach.
Der Österreicher Szilagy hatte jüngst bereits sechs Monate wegen eines Kreuzbandrisses pausieren müssen. Er besitzt bei den Kielern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.Quelle: Sport1.de

-
Na, da macht Jicha ja immer mehr Sinn:(
Edit: Sehr bitter auch für Figo, so ein Kreuzbandriss ist ja schlimm genug für die Moral. Und 6 Monate sind auch ein wenig untertrieben - Die Verletzung ereignete sich Anfang Mai letzten Jahres: Artikel Homepage THW-Kiel
Da kann man nur gute Besserung wünschen.
-
Papa Szilagy sagte gestern, Viktor werde am Montag untersucht.
Edit: Oh, entweder ist er nicht auf dem Laufenden oder ich habe vll. "untersucht" mit "operiert" verwechselt.

-
nach dem was gestern gesagt wurde, besteht bisher nur ein Verdacht auf Meniskusschaden. Am Montag soll eine genaue Untersuchung Klarheit schaffen.
-
Jetzt hab ich´s auch.
War vom alten Link von Ulf irritiert.
-