Bundesligaspieler verletzt II

• Blazenko Lackovic hat im Interview erzählt, dass er am Meniskus verletzt ist und sich schnellstmöglich operieren lassen muss. Er wird 3-4 Wochen ausfallen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stenimaus
    Zakharov wieder verletzt:

Die wichtigen Schlagzeilen notierten die Journalisten nach der Partie bei der Pressekonferenz in ihre Blöcke, als zum einen Trainer Alfred Gislason berichtete, dass Denis Zakharov, gerade nach seinem Achillessehnen-Abriss endlich wieder genesen, sich vermutlich erneut schwer verletzt hat. „Diesmal hat es das Knie erwischt. Es sieht nicht gut aus.“

Oberberg-aktuell.de
    __

Soweit die ersten Meldungen

Sollte das zutreffen, dann hat der wirklich die Seuche an der Backe hängen - Gute Besserung an alle verletzten Spieler

• Zakharov soll laut Express einen Kreuzbandriss haben und mindestens 2 Monate ausfallen. Da kann man doch echt ko.... :wall:

• Zitat

Original von Yoon
    Zakharov soll laut Express einen Kreuzbandriss haben und mindestens 2 Monate ausfallen. Da kann man doch echt ko.... :wall:

Wenn es ein Kreuzbandriss ist, dann wären aber die 2 Monate sehr optimistisch geschätzt. Da würde ich dann doch schon fast das Wort Saisonaus in den Mund nehmen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Wenn es ein Kreuzbandriss ist, dann wären aber die 2 Monate sehr optimistisch geschätzt. Da würde ich dann doch schon fast das Wort Saisonaus in den Mund nehmen.

Ja seh ich eigentlich auch so, habe das nur vom Express so übernommen hatte mich aber auch gewundert. Naja ich denke mal das das dann auch sein Karriere Ende ist, zummindestens beim VfL....ziemlich Bitter alles.

• express.de

• Da sieht man wieder das der VFL zu voreilig Milan nach Wetzlar gegeben hat. Alvanos wird wohl schlecht ein ganzes Spiel durchspielen können.

• Zitat

Original von UlfN
    Zu Schade, für Roman hätte es mich schon gefreut, die Einsatzzeiten beim HSV scheinen ja nur noch sehr begrenzt zu sein.

Naja, gestern hat er gar nicht gespielt. Aber zumindest in der Vorrunde hat er sich die Einsatzzeiten mit Stefan Schröder recht brüderlich geteilt.

• Alexandros Vasilakis fällt nach seinem im Spiel beim TBV Lemgo erlittenen Muskelfaserriss für mindestens drei Wochen aus.

• Zitat

Original von Viva Colonia
    VFL-SCHOCK

Kreuzbandriss bei Zakharov!

Oh man, das ist wirklich bitter. Der Junge hat echt die Seuche an den Hacken. Hoffen wir einfach mal, dass es nicht so endet wie bei Sebastian Deisler.

So bleibt wohl nur noch zu sagen: Schnelle und Gute Besserung, Denis!!!

• Zitat

Original von Schierli

Oh man, das ist wirklich bitter. Der Junge hat echt die Seuche an den Hacken. Hoffen wir einfach mal, dass es nicht so endet wie bei Sebastian Deisler.

So bleibt wohl nur noch zu sagen: Schnelle und Gute Besserung, Denis!!!

der hat nicht die Seuche, der ist einfach nur nicht fit genug, weil er mal richtig faul ist...

Viele Grüße
    :hi:

• Also in seiner ReHa war der alles andere als faul. Er war sicherlich nicht austrainiert als er zum VfL gekommen ist. Aber er hat sich in den letzten Monaten echt bemüht, aber du kannst ja mal versuchen nach einem Archillessehnenriss fit zu werden. Jetzt hat er natürlich doppelt Pech. Da kann man ihm nur viel Glück wünschen und wenn er wieder fit wird, dann wird Alfred schon dafür sorgen, dass er nicht auf der faulen Haut liegt.

• Zitat

Original von Snuffmaster
    der hat nicht die Seuche, der ist einfach nur nicht fit genug, weil er mal richtig faul ist...

Woher willst du das denn bitte wissen oder bist du sein Reha-Betreuer?

• 2.02.2007 - Denis Zakharov fällt für den Rest der Saison aus

Die heutige Untersuchung des angeschlagenen Knies von Denis Zakharov ergab einen Kreuzbandriss.

Das Knie wird jetzt einige Tage ruhen, danach wird Denis operiert werden.

(Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (12. Februar 2007 um 13:43)

• Zitat

Original von Rentner
    2.02.2007 - Denis Zakharov fällt für den Rest der Saison aus

Die heutige Untersuchung des angeschlagenen Knies von Denis Zakharov ergab einen Kreuzbandriss.

Das Knie wird jetzt einige Tage ruhen, danach wird Denis operiert werden.

(Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de)

DAs ist einfach echt bitter für Denis und für den VFL! ärgerlich! Hoffe das klappt mit der früheren Verpflichtung von Pungartnik!

• Ich gehe davon aus falls Roman zu uns stößt das er auch in der CL eingesetzt werden darf. mit Hamburg hat er bisher im Pokalsiegerwettbewerb gespielt.