Bundesligaspieler verletzt II

• Zitat

Original von OsloStar
    Neben Zeitz ist Velyky derjenige, der ein Spiel alleine entscheiden kann .....

Hens wohl auch, aber das ist schon ein schwerer Schlag. Velyky kann man nicht ersetzen.

• Zitat

Original von UlfN
    Jetzt wäre es Zeit für einen rücktritt vom Rücktritt. Deutschland braucht einen erfahrenen Mittelmann. Da sollte Stephan mal über seinen Schatten springen.

Ist zwar rechter schrott mit Oleg,aber in der Mitte seh ich keine Probleme.
    Von Behren,Kraus und Hegemann reichen völlig aus

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von UlfN
    Jetzt wäre es Zeit für einen rücktritt vom Rücktritt. Deutschland braucht einen erfahrenen Mittelmann. Da sollte Stephan mal über seinen Schatten springen.

So ein Quatsch! Daniel Stephan hat so grosse gesundheitliche Probleme, dass er zuletzt im Verein nur wenig gespielt hat. Er hat ganz klar betont, dass es überhaupt nicht funktioniert,alle 48 Stunden zu spielen.

Der Ausfall von Velyky ist zwar bitter, aber nun müssen halt Kraus, Hegemann und von Behren ran.

• Selbst ein Rücktritt vom Rücktritt würde nicht helfen, da Heiner nur aus dem Anfang Januar nominierten 24er Kader auswählen kann. Also fällt das schonmal aus.

Gruß Jan

• Fuer die Kroestis kommts ja immer haerter. Erst Jurasik mit einer Schulterverletzung und jetzt Velyky mit nem Kreuzbandriss...was wird denn jetzt aus unserem Rueckraum, wenn die 2 erfolgreichsten Torschuetzen verletzt sind? Au Backe :(

• Zitat

Original von Waldorf
    Man muss als Verein eigentlich über jeden Spieler froh sein, der NICHT Nationalspieler ist.

Ich hoffe bei Pommes auch immer, dass er sich bei der Nationalmannschaft nicht verletzt. Bisher hat das nicht so oft geklappt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von InesK
    Ich denke, dass bei den Kröstis jetzt überlegt wird, noch mal zur Pause jetzt nachzulegen.

Müssen sie, wenn sie in den EC wollen.

Von Velyky gingen etwa 70 Prozernt der entscheidenden Situationen in den letzten zehn Minuten der Spiele aus. Der Ausfall eines solchen Spielers kann über einen längeren Zeitraum nicht kompensiert werden.
    Er ist die helbe Miete bei den Kröten... Schlimmer konnte es sie nicht treffen...

• die kröstis holen sich jetzt halt Balic und Stefansson... Hopp wird da schon ein bisschen Geld geben ;)
    Im Ernst: Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hegemann bald für die RNL spielt. Wie lange fällt Jurasik aus?

In der Nationalmannschaft müssen halt Mimi, FvB und Hegemann zeigen was sie draufhaben (was meiner Meinung nach nicht wenig ist...)

• Ich bezweifel mal, dass sich die Löwen noch verstärken werden. Zum einen kann man einen Velyky nicht ersetzten, zum anderen wird man hoffentlich auch ohne Oleg die Klasse halten. Daher sollte man sich lieber auf die Planungen für kommende Runde konzentrieren. Zudem kommt ein Günni Viktorsson nach langer Verletzungspause zurück. Man hat also mit Viktorsson, Ahrens und Siniak auch jemand, die RL spielen können. Sollte abe auch noch was mit Klaus Jurasik passieren, dann sieht es ganz bitter aus.

Ich denke wenn man sich verstärken würde, dann hätte man wieder nur so Notlösungen wie Horvat ect. in der Hinterhand. Einen Kracher der uns weiterhilft, sehe ich momentan nicht. Zumal dieser auch noch Eingewöhnungszeit ect. benötigt.

Diese Verletzung kann aber auch eine ganz neue Variante ans Tageslicht bringen ... Uwe Gensheimer auf der Königsposition, wenn nicht jetzt, wann dann?

@ Tsubasa: An Hege war man schon des öfteren intressiert. Dieser will aber nicht aus "seinem" Bundesland weg, warum also jetzt oder nach diesem Jahr?

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (22. Januar 2006 um 16:48)

• Zitat

Original von OsloStar
    ...Zum einen kann man einen Velyky nicht ersetzten, zum anderen wird man hoffentlich auch ohne Oleg die Klasse halten...

Klassenerhalt ist gut.... :D Schon mal auf Euer Punktekonto geguckt?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    SCHEISSSSE!

Warum Oleg? Warum ....

Die Löwen können nur froh sein, dass man in der Vorrunde so viele Punkte sammelte ..... wo ständen wir mit dieser Schreckensmeldung, wenn wir noch in Abstiegsnähe wären? Mit dieser Verletzung sind die Tagträumereien einiger Löwen in einer Sekunde geplatzt! Auf dem Boden der Tatsachen zurück .... einsig und allein der Preis ist zu hoch!
    Die EM ist meiner Meinung gelaufen ... im Vergleich mit den Topteams sehen wir meiner meinung nach auch über den Kampf kein Land. Neben Zeitz ist Velyky derjenige, der ein Spiel alleine entscheiden kann .....

Gute Besserung Oleg und werde schnell wieder gesund! Kronau und Deutschland braucht dich!

Du meinst wohl Mannheim und Deutschland, oder ? :lol: :D :baeh:

• Zitat

Original von OsloStar
    Darf ich an Wetzlar erinnern ... die haben letztes Jahr auch 11 (oder mehr?!?!) Spiele in folge verloren ....

Die hatten aber nicht so ein Punktekonto. Und ausserdem lange nicht so einen starken Kader wie jetzt die RNL.