Einer der ganz großen geht...

• :Hail: lawrov nimmt abschied

respekt vor seiner leistung. wenn lawvrov zum 7m ins tor gegangen ist, wurde die hütte immer seeehr klein.

• Auf Wiedersehen Andrej!

Eine herausragende Karriere geht zu Ende. Manche werden sagen: Endlich!!!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Vielleicht verabschiedet er sich so wie Stefan Hecker und unterschreibt nochmal beim VfL. Jung genug ist er ja noch. Entwicklungsfähig auch!

• Schade, hätte Andrej Lawrow gerne noch einmal live in der Bundesliga gesehen. Es war für mich immer ein Erlebnis, ihm schon beim Warmmachen zuzuschauen (dehnen an der Latte) und seine Präsenz auf dem Spielfeld war toll.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Andrej habe ich unter anderem in seiner Zeit bei Niederwuerzbach bei uns in Duesseldorf gesehen. Wir waren damals gerade in der 2. Liga angekommen. Wir hatten ein Pokalspiel, NW hatte Andrej und Mathias Reckzeh als Torhueter. Blacky Schwarzer war damals Kreislaeufer. Jedesmal, wenn wir ein bischen am Ausgleich schnuppern konnten, kam Andrej wieder rein und nix wars mit dem Ausgleich.

Ein absoluter Klassemann. Wobei, als er, ich glaube in Kroatien, spielte, hatte man, zu 2.Liga Zeiten, beim TVA Saarbruecken wohl mal die Hoffnung, dass er dahin zurueckgehen wuerde. Man erzaehlte immer, dass er ein Haus hinter der Grenze in Frankreich haette.

Schade, das er aufhoert. Aber Gut, das es jetzt ist, wo er noch gut ist, und er nicht zu einer tragischen Figur (vielleicht) wird.

Alles Gute

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Das Haus hinter der Grenze hat er nicht nur angeblich! :D er war halt immer ein bischen zu gut für die Saarbrücker. :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Alles Gute, Andrej Lawrow! Eine extrem lange Torhüterkarriere geht zu Ende...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt