Handball-SR verletzt !?!

• Zitat

Aus dem 1.Bundesliga-Thread:

Original von FMH

Die Partie wurde übrigens ca. ab der 7. Min. nur noch von Matthias Dang geleitet, da sich Thorsten Zacharias am Knie verletzt hatte.

Hoffe, unser Handballecke-Mitglied ist nicht allzu schwer verletzt und bald wieder auf den Beinen. Auf jeden Fall gute Besserung!

:sorry:

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Mich würde ja interessieren, wie das passiert ist... ansonsten auch gute Besserung an T.Z.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Gute Besserung!!
    Aber beiden ziehen das auch an, oder? Vor einiger Zeit musste Thorsten das Spiel Leipzig-Lützellinden alleine zu Ende bringen, da hatte sich der Kollege verletzt. (Ich glaube, so war das, korrigiert mich, wenn es doch anders war)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ich hoffe, dass sich seit meinem letzten Telefonat mit Thorsten die Situation gebessert hat, und er recht schnell wieder auf beiden Beinen ist.
    Trotzdem auch ich wünsche Dir von dieser Stelle nochmals Gute Besserung.

P.S.: Info an Thorsten:
    Ich habe inzwischen eine Laufschule ausfindig gemacht, in der Matthias und Du eine Unterrichtsstunde in unfallfreiem Laufen zu Sonderkonditionen erhalten kannst. :baeh::P

• Thorsten Zacharias fällt lange aus
    Schiedsrichter Thorsten Zacharias muss am Knie operiert werden und fällt für den Rest der Saison aus. Der Partner von Matthias Dang hatte sich beim Bundesligaspiel VfL Pfullingen gegen den HSV Hamburg am vergangenen Freitag bereits nach acht Minuten verletzt. Nach eingehender medizinischer Untersuchung wurde nun ein schwerer Meniskusschaden festgestellt, der operiert werden muss. "Ich hoffe, dass ich bereits zum großen Schiedsrichter-Lehrgang vom 22. bis 24. Juli wieder fin bin", sagte Thorsten Zacharias nach dem Befund.

aus: handball-world

Hört sich nicht so toll an! Liebe Grüße nach Mainz und gute Besserung!

• Auch aus Württemberg Grüße nach Mainz und gute Besserung! Da muss er sich ordentlich anstrengen um in 2 Monaten wieder fit zu sein...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle für alle Genesungswünsche ganz herzlich bedanken.
    Leider ist neben dem eingerissenen Meniskus auch noch ein schwerer Schaden am Unterschenkelknochen nach der MRT diagnostiziert worden, was mir momentan am meisten zu schaffen macht. Die Schmerzen sind nicht das schlimmste, sondern die Ungewissheit wie lange das dauert und ob überhaupt wieder alles vollkommen ausheilt. OP-Termin ist nächste Woche, dannach bin ich hoffentlich schlauer.

Passiert ist das ganze bei einer Drehung während eines Gegenstoßes. Habe dabei das Knie verdreht und Peng wars passiert. Aber Unkraut vergeht nicht und Hans Thomas sollte sich noch nicht in Sicherheit wiegen *gg*

Liebe Grüße
    Thorsten Zacharias

• Den Genesungswünschen möchte ich mich anschließen. Schließlich wpllen wir Dich doch auch in der nächsten saison wieder aktiv erleben.

Normal ist Durchschnitt! :Hail:

• Alles Gute für die OP!
    Ich drücke dir die Daumen, dass das ganz schnell wieder wird!
    Schließlich wollen wir dich weiterhin pfeifen sehen!