- Offizieller Beitrag
Info aus Hannover: Ohlander gegen seine Landsleute Pettersson und Lundström überragend. Kouzelev schon 6 Tore, bekommt jedes Anspiel. Zeitz (0) und Hagen (1) Totalausfall.
Info aus Hannover: Ohlander gegen seine Landsleute Pettersson und Lundström überragend. Kouzelev schon 6 Tore, bekommt jedes Anspiel. Zeitz (0) und Hagen (1) Totalausfall.
Mittlerweile nur noch:
GWD Minden - THW Kiel 23:22 (16:12) 45.
Jaaa,die Führung in der 48.Minute!
Aus dem 23:18 macht der THW innerhalb von 6 Minuten ein 23:24
ZitatOriginal von Bjoern
Jaaa,die Führung in der 48.Minute!
Aus dem 23:18 macht der THW innerhalb von 6 Minuten ein 23:24
ICH HASSE DIESEN SPORT *schwitz*
33:30 THW THW THW
ZitatOriginal von Waldorf
Nur kommt Zeitz wieder ins Spiel und macht nah meiner Rechnung noch 7 Kisten in Hz 2
![]()
...und der THW gewinnt dadurch 31:34 bei der GWD Minden
YES!31:34 gewonnen
Zeitzi ist der Beste, Zeitzi ist der Beste .....Danke Christian Zeitz ![]()
ohne ihn hätten wir wie es aussieht übelst ausgesehen, aber was solls, das Spiel ist gewonnen ....
![]()
Zeitz der Matchwinner....
Boa mussten die das so spannend machen! aber ging ja noch gut aus! wäre ja fast umgekippt!
ZitatOriginal von Olaf
Zeitz der Matchwinner....
genau.....viele grüsse an all seine kritiker, er hat mal wieder gezeigt, wie wichtig er für den thw ist...
Ja obwohl er die 1.hz kein Tor gemacht hat! Aber er hat dann die wichtigsten Tore im Spiel gemacht! Er hat dem THW mit das Spiel gewonnen!
Deutscher Meister wird nur der THW, nur der THW, nur der THW.... (ich hoffe es)
SCM - FAG 35:28 EN
Erstmal Glückwunsch an den THW, zum Sieg und auch schonmal zur Meisterschaft. Soviel Zeit muß sein, auch wenn ich wahnsinnig enttäuscht bin. Vor dem Spiel hätte ich mit einer klaren Niederlage gerechnet, und dann so eine klasse Leistung.
Was soll man zu dem Spiel schreiben? Der Spielverlauf spricht eigentlich für sich, das Ergebnis ist natürlich glücklich für Kiel. Ein Unentschieden hätte GWD sich allemal verdient, aber es sollte halt nicht sein.
Ich hoffe, daß dieses tolle Spiel nochmal einen Schub bringt. Wer gegen den kommenden Meister über den größten Teil der Spielzeit die bessere Mannschaft ist, der ist auch gegen Lemgo und Wilhelmshaven nicht chancenlos. Vielleicht gelingt uns am Sonntag ja die Sensation, wobei der TBV nun wohl gewarnt ist.
Der THW wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Gegen Essen zu Hause wird kein Problem. Und in Düsseldorf werden sie nicht mehr so überheblich beginnen, sondern von Beginn an voll konzentriert auftreten.
ZitatOriginal von Bezze
Erstmal Glückwunsch an den THW, zum Sieg und auch schonmal zur Meisterschaft. Soviel Zeit muß sein, auch wenn ich wahnsinnig enttäuscht bin. Vor dem Spiel hätte ich mit einer klaren Niederlage gerechnet, und dann so eine klasse Leistung.Was soll man zu dem Spiel schreiben? Der Spielverlauf spricht eigentlich für sich, das Ergebnis ist natürlich glücklich für Kiel. Ein Unentschieden hätte GWD sich allemal verdient, aber es sollte halt nicht sein.
Ich hoffe, daß dieses tolle Spiel nochmal einen Schub bringt. Wer gegen den kommenden Meister über den größten Teil der Spielzeit die bessere Mannschaft ist, der ist auch gegen Lemgo und Wilhelmshaven nicht chancenlos. Vielleicht gelingt uns am Sonntag ja die Sensation, wobei der TBV nun wohl gewarnt ist.
Der THW wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Gegen Essen zu Hause wird kein Problem. Und in Düsseldorf werden sie nicht mehr so überheblich beginnen, sondern von Beginn an voll konzentriert auftreten.
Ja ich habs leider nicht sehen können, aber es ist natürlich eine super Leistung so lange so gut da zu stehen....Glückwunsch. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass wir das noch nach hause schaukeln können...ich finde es wie schon erwähnt sehr sehr wichtig vor allem für zeitzi, eine tolle bestätigung für seine fähigkeiten.
Boah, schon wieder Kiel Meister. Laaaangweilig!!!!
But, the south will rise again... ![]()
Ja, Zeitz war am Ende wirklich super. Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber er hat das Spiel zum Schluß an sich gerissen. In der ersten Halbzeit war er ein Ausfall, umso erstaunlicher seine Leistungssteigerung in der entscheidenden Phase. Schon nicht schlecht, wie selbstbewußt er das trotz der schwachen ersten Halbzeit gemacht hat.
Bei mir war es eigentlich genau umgekehrt. Ich habe immer erwartet, daß Kiel anzieht und in Führung geht. Aber irgendwie hatte GWD das Spiel sicher unter Kontolle. Erst als wir bis weit in die zweite Halbzeit geführt haben, habe ich zum ersten Mal an eine Sensation gedacht. Und zumindest ein Punkt wäre wahnsinnig hilfreich gewesen, dann hätte uns ein Sieg aus den letzten beiden Spielen gereicht.
ZitatOriginal von Stiegl
Boah, schon wieder Kiel Meister. Laaaangweilig!!!!But, the south will rise again...
das letzte Mal ist ja nun schon etwas her....ward wedder tied
nu ward aber tied! Haste recht! Das letzte mal war 72, da kam ich grad auf die Welt. Aber vieleicht wird es mir ja irgendwann vergönnt sein... ![]()
ZitatOriginal von Olaf
das letzte Mal ist ja nun schon etwas her....ward wedder tied
Ganz genau, du sagst es ![]()
Bezze: In solch einer Situation, wo man als Meisterschaftsanwärter unerwartet hoch zurückliegt und spielerisch nix läuft, braucht man wahrscheinlich "so einen", der der heft in die hand nimmt, und die entscheidenden tore macht. ihm hätte ich diese verantwortung nicht zugetraut, dass er die fähigkeit dazu besitzt, wissen wir ja alle ![]()