Bester Liveticker der Liga ?!

• So die Saison ist fast vorbei und ich wollt mal so von euch wissen, welchen Liveticker der einzelnen Bundesligisten ihr am besten und welchen ihr am schlechtesten findet ? Was gefällt euch und was gefällt euch nicht ?

Ich für meinen Teil finde den Ticker von der HSG Nordhorn und TV Großwallstadt auf alle Fälle super, danach dann der vom THW und der von der SG Flensburg Handewitt.
    Ein Ticker mit dem ich nicht viel anfangen kann, ist der vom VFL Gummersbach ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (13. Mai 2005 um 20:27)

• Keine Frage: Sv Post Schwerin, gefolgt von Nettelstedt!

Unten steht GWD, die es nicht einmal regelmäßig gebacken kriegen den hif-Ticker zu bedienen...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (13. Mai 2005 um 23:00)

• Augustdorf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Ein bisschen Eigenwerbung muss auch mal sein, weil wir darauf auch ein wenig stolz sein dürfen: Der TuS N-Lübbecke hat den einzigen ausführlichen Ticker (jedes Tor etc.), der seit Beginn der Saison 01/02, also seit 4 Jahren, von JEDEM Auswärtsspiel (denn das ist der wahre Service für die eigenen Fans) berichtet hat, zu einer Zeit wo viele Vereine noch nicht einmal wussten, dass es Ticker gibt. Wir waren da sicher auch ein Stück weit Pioniere und Trendsetter...

Kontinuität zählt halt auch, wie ich finde.

Im übrigen sind alle Ticker gut, die ausführlich berichten. Schwerin ist sicherlich hervorzuheben. Hildesheim, WHV, Spenge, Kiel, Nordhorn und und und (inzwischen). Aber, wie gesagt, für die eigenen Fans zählt der Auswärtsticker!

Ganz besonders muss der Liga-Ticker der ZLN erwähnt werden, absolut vorbildlich und lange Zeit der ersten Liga um Jahre voraus. Perfekt auf Gegenseitgkeit organisiert: Dreimal Hut ab! Überhaupt hat die ZLN Maßstäbe gesetzt...

Schön, dass wir Dank Olaf und vieler Helfer sowas nun auch haben! Vielen Dank auch hierfür!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Keine Frage: Sv Post Schwerin, gefolgt von Nettelstedt!

Unten steht GWD, die es nicht einmal regelmäßig gebacken kriegen den hif-Ticker zu bedienen...

Würde ich auch so sehen. Der Ticker des TVG ist auch nicht schlecht, wie Jenny schon schrieb.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Waldorf
    Ein bisschen Eigenwerbung muss auch mal sein[...]

Seh ich auch so. Unser ist der beste... ;) Vorallem mit der Live-Cam. Heute ab 15 Uhr gehts gegen Kiel weiter. Also, wer Geschmack bekommen hat: Liveticker SV Post Schwerin
    Aber mal im Gesamten betrachtet: Wie Helge schon schrieb, hat der TuS-Ticker sicherlich Pionierarbeit geleistet. Und was besonders hervorzuheben ist: die Kontinuität!
    Aber auch der Ticker von Peter Meyer (Hildesheim) ist große Klasse, insbesondere da er von wirklich jedem Spiel der Eintracht berichtet. Die WHV-Fans und Großwallstadt setzen nun auch den von Eyetek und uns entworfenen MatchManager ein, sicherlich informativ das beste. Augustdorf, Nordhorn, Kiel, Spenge, Füchse etc... Mittlerweile kann man sie qualitativ kaum auseinanderhalten. :respekt:
    Aber es gibt halt auch noch Vereine, die es immernoch nicht gebacken kriegen, was ordentliches auf dei Beine zu stellen. Die Mindener arbeiten dran, ich denke mal, die Zeit sollte man ihnen geben.

• Heute abend könnt ihr euch mal den Liveticker der Frisch Auf!-Frauen angucken... es geht um den Aufstieg, also Daumen drücken!

Wenn die Handballfrauen von Frisch Auf heute um 19.30 Uhr in der Berliner Anton-Saefkow-Halle das erste Play-Off-Spiel gegen den SV Berliner VG 49 austragen, werden viele Fans in der Heimat die Daumen drücken. Wer genau auf den Laufenden sein möchte, kann das Spiel im Live-Ticker miterleben, zu verfolgen auf der Homepage,

http://www.janefox.de/fafrauen

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich finde alle Ticker gut, die nicht nur alle 5 Minuten das aktuelle Ergebnis bringen, sondern auch zusätzliche aktuelle Infos bringen.
    Schwerin ist sicherlich ein ganz toller Ticker!

• Jo das muss ich jetzt auch sagen, Schwerin ist klasse auch wenn er sich ja nicht sehr von dem von Großwallstadt unterscheidet :P

• Also der Ticker von Schwerin ist schon geil! Na gott sei Dank hat Kiel gewonnen am Anfang sah es ja nicht so klar aus!

• Jenny, ich würd gern mal wissen, was Du am Gummersbacher Ticker auszusetzten hast?

Wir haben den Ticker im ersten Jahr und ich fand ihn eigentlich ganz gut, außer dass er halt die Aktualisierungsprobleme nach dem Spiel hat.

Ansonnsten ist doch da nix auszusetzen..

• Also Schwerin ist super! So konnte ich auch die Hinrundenniederlage vom VfL besser am Schweriner Ticker per Cam verfolgen ;(;)
    Also ich find den Gummersbacher gut. Naja manchmal was langsam und zu überladen usw. aber grundsätzlich gut.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Jenny ich find den Live Ticker doch nur blöd, weil du VFL Fan bist, das wolltest du jetzt hören oder ? Komm mal wieder runter und lass meine Meinung doch einfach ma so stehen, wie ich sie sehe, auch wenn sie vielleicht nicht deiner Meinung entspricht :nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Jenny ich find den Live Ticker doch nur blöd, weil du VFL Fan bist, das wolltest du jetzt hören oder ? Komm mal wieder runter und lass meine Meinung doch einfach ma so stehen, wie ich sie sehe, auch wenn sie vielleicht nicht deiner Meinung entspricht :nein:

Das hab ich gar nicht damit bezwecken wollen :pillepalle:
    Ich wollte einfach nur nen Grund wissen, was ist daran so schlimm?

Ich denke, wir sollten uns echt mal zusammen an nen Tisch setzten und das Kriegsbeil begraben.. Ist ja bald echt nicht mehr auszuhalten..

• Dieses Jenny²-Gezicke geht mir heute echt etwas auf den Keks... seid lieb zueinander ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt