Hier stellt sich wohl die Frage, ist der Reif für die Buli oder sollte man noch ein paar Jahre warten?
Bin beeindruckt.
Fußballtalent
-
-
den können die kinderhändler von valencia auch noch verpflichten.
-
nun ja..
ich würde sagen, das dieser junge schon potenzial hat, nur sollte man noch warten, sein körper wird sich noch verändern!!
wenn ihr gestern abend stern tv geguckt hättet wüsstet ihr was ich meine, da war auch ein 12 jähriges mädchen, das sehr laufstark war, da konnte man aber auch net sagen, das es die olympia hoffnung für 20xx ist!! -
Allerhand. Ein wahres Talent. Und jubeln kann er auch schon wie die Großen.
Den sollte man auf jeden Fall fördern. -
Natürlich, talent ist da massig vorhanden, aber es kommt nicht nur auf Ballgefühl und Zauberfußball an sondern auch ob er ein SPiel lesen, verstehen und leiten kann, wie viel er läuft, wie schnell er ist
-
Talent scheint dieser Knirps zu haben, aber irgendein moderner Fußballlehrer, wahrscheinlich ein ausgebildeter von der deutschen DFB-Trainerakademie, funktioniert diesen Torjäger dann zum Verteidiger um.
Man muss sich nur die Bedingungen zum Erwerb der Fuballlehrer-Lizenz für den Lizenzfußball anschauen, dort muss jeder Bewerber mindestens Abitur haben und einmal einen Vertrag als Lizenzfußballer gehabt haben(Dies entspricht der Tatsache und ist kein Witz!!!).
Also ein reiner Inzuchtbetrieb. Deshalb gehen auch vom deutschen Fußball keine neuen Impulse mehr aus. -
Ein wahnsinns Techniker ist er schon mal. Doch ich fand, seine Aktionen waren gar nicht einmal so spektakulär. Er ist mit einem einfachen Übersteiger an seinen Gegnern vorbei gekommen oder hat sie einfach überrannt. Aber seine Tore waren wirklich erste Sahne.
-
frühreifes genie halt. vermutlich in ein paar jahren wieder verschwunden.
-
Zitat
Natürlich, talent ist da massig vorhanden, aber es kommt nicht nur auf Ballgefühl und Zauberfußball an sondern auch ob er ein SPiel lesen, verstehen und leiten kann, wie viel er läuft, wie schnell er ist
von lukas podolski will ich auch nicht behaupten,dass er ein spiel lesen kann und er ist nationalspieler...
-
Zitat
Original von thi.ma
von lukas podolski will ich auch nicht behaupten,dass er ein spiel lesen kann und er ist nationalspieler...
Da bist Du aber ganz schön auf dem Holzweg! Der Junge wirkt sicherlich nicht intelligent, hat aber eine ausgezeichnete Spielintelligenz auf dem Platz!
-
nun ja.. man muss sehen wie sich dieser junge entwickelt!!1
zudem liegt es in seiner hand wie er mit seinem talent umgeht! -
eben, die berüchtigte spielintelligenz. pele z.B. ist auch kein genie, wenn er nicht gerade einen ball am fuß hat. oder das paradebeispiel, unser aller geliebter loddar.
krümelmonster es liegt wohl eher in der hand der eltern, des managers (den er vermutlich bereits hat, sonst würde es so ne website ja nicht geben), dem die dollarzeichen vermutlich schon zu den ohren raussprudeln und des vereins, der ihn in einigen jahren aufkauft, um ihn teuer nach europa weiterzuverkaufen.
-
und was ist wenn er abrutscht, drogen nimmt etc...
nicht mehr auf seinen körper achtet!!
da kann dann ein manager auch net viel tun!!
zudem kommt jedes kind mal in d die kein bock mehr phase, da kann man talent haben wie man, will, wenn er dann kein spaßm mehr dran hat!
gibts doch beim handball auch oftgenug, eig. in jeder sportart!! -
oder wenn er eine frau heiratet, die ihn dann auch noch managen will. hihi..
-
Zitat
Original von Linksaussen
oder wenn er eine frau heiratet, die ihn dann auch noch managen will. hihi..Siehe Schuster und Illgner.