war auch nur verarschung da sie ja beide grade spielen!
1. Relegationsrunde: KRÖSTIS - Eintracht Hildesheim
-
-
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 3:9 (19.)
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 6:9 (26.) -
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 8:9
Torschützen Eintracht: Lakenmacher (2), Kasmauskas (2), Hairston (1), Gorpishin (1), Boese (2).
Torschützen KRÖSTIS: Gensheimer (2), Bechtold (1), Jurasik (3), Sanikis (2), Hauk (1).
-
Ich frage mich echt, was mit den Kröstis passiert ist. Über 10 Minuten ohne Tor ist echt komisch. 20 Minuten lang kassieren sie nur 3 Gegentore und dann bekommen sie 5 Tore in Folge rein. Seltsamer Spielverlauf

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich frage mich echt, was mit den Kröstis passiert ist. Über 10 Minuten ohne Tor ist echt komisch. 20 Minuten lang kassieren sie nur 3 Gegentore und dann bekommen sie 5 Tore in Folge rein. Seltsamer Spielverlauf
Seh ich genauso! Hoffen wir einmal. dass die 2te Halbzeit noch besser wird...Ein Tor in Führung...KRÖSTIS KÄMPFEN!!!!
-
35. 9:12
liveticker http:\\ticker12.sportwerk.net/kroestis.htm
-
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 11:16 (41.)
-
Jurasik ist wieder Spitze!!!! Eben hat er sein 5. tor geschossen!
Aktueller Spielstand:
11:16Noch 19. Minuten zu spielen....
-
17:20 Cazal hält gegen Jurasik
-
Auf gehts noch 12 Minuten!
-
Zitat
Original von OsloStar
Auf gehts noch 12 Minuten!Die letzten 12 Minuten Zweitliga-Handball, mein Freund! Herzlichen Glückwunsch!
-
Ahrens liegt verletzt am Boden anchdem er in die Zuschauer flog! Er steht wieder!
-
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 17:23 (50.)
Da brennt nix mehr an. 10 Tore kann man in 10 Minuten nicht aufholen
-
18:23 ich glaube jouri chevzov bleibt in der 1. Buli
-
Noch ca 7 Minuten...
Die KRÖSTIS führen mit 5 Toren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
SAP ARENA wir kommen!
-
Auch wenn es noch nicht vorbei ist: Glückwunsch an die Krötis!
-
...jetzt müssen nur noch die anderen in die sap-arena kommen!

-
glückweunsch an die kröstis.
-
@Oslo
Ich gebs auf mit dir zu diskutieren. Das ist zwecklos. Ich verfüge sicherlich nicht über das Wissen, was Bechthold verdient, aber darum gings auch nicht. Er verdient Geld und dafür muss er optimale Leistung bringen. Nicht mehr, nicht weniger. Wie jeder Arbeitnehmer auch.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
-