ich hoffe mal das die verletznugen nict so schlimmsid und die beiden nächste woche beim rückspiel wieder dabei sind!
1. Relegationsrunde: KRÖSTIS - Eintracht Hildesheim
-
-
Aber jetzt aufpassen ! Ich kann mich an die Göppinger Relegation gegen Hildesheim erinnern ... zuhause mit 4 Toren gewonnen... in Hildesheim 5 mehr kassiert ... seit also gewarnt.
Ich drücke euch die Daumen dass es mit dem Aufstieg klappt.
-
Ja 34:29 am Ende eines von Hildesheim sehr hart gefürhtem Spiel, leider wurden die Schläge in der Abwehr teilweise NICHT gesehen, aber das kann in der Hektik schon passieren. Unsportlich verhielt sich nur Gorpishin, der den Fans die Zunge rausstreckte und mit seinen Fingern provozierte, aber das hat der Russe anscheinend nötig
Insgesamt ein sehr hektisches Spiel und für uns zwei herbe Ausfälle von Viktorsson und Andre Bechtold, ich gehe davon aus das beide in Hildesheim fehlen.
Die Fans von Hildesheim waren klasse und haben sich in der RN Hölle hervoragend präsentiert - sehr FAIR
Für das Rückspiel stehen die Chancen 60:40 für Hildesheim, die bekanntlich sehr heimstark sind (wie Melsungen).
Hoffentlich fallen nicht noch mehr Spieler aus, denn in Hildesheim gibt es ein Spiel HOPP oder TOP!!!
Bester Spieler CASZAL
Zuschauer offiziell 3100 !!! ALLES KLARDIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
-
Zitat
Original von OsloStar
PS2: Die Hildesheimer waren alle super nett - so macht Handball spaß!Soll ich da jetzt was reininterpretieren?

-
Schade Hildesheim!!!!!!!!!

Mit 5 Tore verloren.
Ihr schafft es trotzdem gegen die Kröstis zugwinnen!!!
Essen hat gegen den SCM einen 8 Tore Vorsprung aufgeholt!!!!!!!!Kämpfe Eintracht!!!!!!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Concordia
Schade Hildesheim!!!!!!!!!
Mit 5 Tore verloren.
Ihr schafft es trotzdem gegen die Kröstis zugwinnen!!!
Essen hat gegen den SCM einen 8 Tore Vorsprung aufgeholt!!!!!!!!Kämpfe Eintracht!!!!!!

Auch wenn ATOM mehrfach von einem 34:29 schreibt, das Spiel ist
33:29
ausgegangen.
-
@ zmagoválec: Wie meinen?
@ Lord: Hätten wir öfters schreiben sollen .. am Ende hätte man uns noch geglaubt!
EDIT: Minden ist Relegationsgegner der KRÖSTIS/Hildesheimer!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OsloStar
EDIT: Minden ist Relegationsgegner der KRÖSTIS/Hildesheimer!Außer ein Verein bekommt keine Lizenz, dann wäre es wohl der VfL Pfullingen.
Nach dem knappen Vorsprung gestern, sind die Chancen für Hildesheim deutlich höher. Obwohl ein schwäbisch-badisches Relegationsderby auch was hätte.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Außer ein Verein bekommt keine Lizenz, dann wäre es wohl der VfL Pfullingen.
Nach dem knappen Vorsprung gestern, sind die Chancen für Hildesheim deutlich höher. Obwohl ein schwäbisch-badisches Relegationsderby auch was hätte.
und die Unterstützung aus Göppingen wäre uns sicher ???

-
Zitat
Original von Ronaldo
Außer ein Verein bekommt keine Lizenz, dann wäre es wohl der VfL Pfullingen.
Sicher? Ich hab irgendwo im Hinterkopf gespeichert, das DHB Sportgericht habe mal entschieden "Aufstieg geht vor Abstieg". D.h. die beiden Direktabsteiger gehen so oder so runter und der Sieger Krösties - Hildesheim käme ohne Umweg über Minden hoch. Aber ist gepflegtes Halbwissen.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von binesa
und die Unterstützung aus Göppingen wäre uns sicher ???

Zumindest meine persönliche, wenn Pfullingen in die Relegation darf, werde ich in Pfullingen vorbeischauen, Flug wird gebucht, sobald was amtlich ist.
Zickenbändiger: Ich schließe mich dem Halbwissen an

Meines Wissens würde dann quasi der "Lizenzentzogene" auf 18 gesetzt, somit der Verein und Schwerin weg und Pfullingen Relegation. Aber 100%-ig sicher bin ich mir auch nicht.
-
Ich denke auch dass im Falle eines Lizenzentzuges der betreffende Verein auf 18 gesetzt wird und somit Pfullingen in die Relegation kommt. Sonst dürften dort ja auch nicht die Verantwortlichen darauf hoffen so doch noch die Klasse eventuell halten zu können...
-
beim Blick auf den Spielfilm bin ich mir jedenfalls nicht so sicher, ob die Eintracht 100 %ig aufsteigen will
-
@zmagovalec
da kann man sehen das du das Spiel nicht LIVE miterlebt hast - die wollen und Cazal hat mir das nach dem Spiel ganz deutlich bestätigt !!!
-
die Spieler vielleicht ...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Zumindest meine persönliche, wenn Pfullingen in die Relegation darf, werde ich in Pfullingen vorbeischauen, Flug wird gebucht, sobald was amtlich ist.
Na dann, schaun mer mal
-
Für die Relegation fällt Niemeyer aus
Hannover. Für den Handball-Bundesligisten GWD Minden-Hannover nimmt das Unglück in diesem Spieljahr einfach keine Ende. Nach der unglücklichen 29:30 (19:19)-Heimniederlage gegen den TBV Lemgo steht fest, dass die Mindener nicht um eine Relegation herumkommen.
Zudem zog sich GWD-Kapitän Arne Niemeyer keine zwei Minuten vor Schluss einen Bruch der Augenhöhle sowie eine Verletzung der Netzhaut zu. Damit wird der wichtigste Mindener Spieler am 4. und 11. Juni in den beiden Relegationsspielen um den Bundesliga-Klassenerhalt gegen den Sieger der Ausscheidung zwischen Hildesheim und Kronau/Östringen fehlen. "Jetzt müssen wir eben auf einen guten Spruch am Mittwoch hoffen”, meinte GWD-Manager Horst Bredemeier mit Blick auf das Lizensierungsverfahren der Handball-Bundesliga. Bei einer Lizenz-Aberkennung eines vor Minden platzierten Klubs würde GWD die Direktqualifikation erreichen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdreher zum Relegationsspiel gegen Hildesheim
Anbei findet ihr einen Bericht zum ersten Relegationsspiel der SG gegen die Eintracht aus Hildesheim von RadioAktiv und Markus Bender. Viel Spaß beim downloaden. [mehr]
-
Zitat
Original von OsloStar
Für die Relegation fällt Niemeyer ausHannover. Für den Handball-Bundesligisten GWD Minden-Hannover nimmt das Unglück in diesem Spieljahr einfach keine Ende. Nach der unglücklichen 29:30 (19:19)-Heimniederlage gegen den TBV Lemgo steht fest, dass die Mindener nicht um eine Relegation herumkommen.
Zudem zog sich GWD-Kapitän Arne Niemeyer keine zwei Minuten vor Schluss einen Bruch der Augenhöhle sowie eine Verletzung der Netzhaut zu. Damit wird der wichtigste Mindener Spieler am 4. und 11. Juni in den beiden Relegationsspielen um den Bundesliga-Klassenerhalt gegen den Sieger der Ausscheidung zwischen Hildesheim und Kronau/Östringen fehlen. "Jetzt müssen wir eben auf einen guten Spruch am Mittwoch hoffen”, meinte GWD-Manager Horst Bredemeier mit Blick auf das Lizensierungsverfahren der Handball-Bundesliga. Bei einer Lizenz-Aberkennung eines vor Minden platzierten Klubs würde GWD die Direktqualifikation erreichen.
Da hat Hotti wohl recht. Ansonsten habe ich ohne Arne größte Bedenken. Für GWD ist der Super-GAU eingetreten.
Es grüßt der Talant
-
Zitat
Original von zmagoválec
beim Blick auf den Spielfilm bin ich mir jedenfalls nicht so sicher, ob die Eintracht 100 %ig aufsteigen willEin Spielfilm sagt nie viel aus, außer wie es steht oder wer 2min bekommen hat.
Ich denke, dass Hildesheim aufsteigen will. Denn dieses Jahr ist es besonders günstig gewesen!!
Außerdem haben es die Eintrachtfans nicht verdient, wenn Hildesheim absichtlich gegen Kronau verlieren würde!!
-
Zitat
Original von Concordia
Außerdem haben es die Eintrachtfans nicht verdient, wenn Hildesheim absichtlich gegen Kronau verlieren würde!!
Aus welcher Feder stammt denn der Spruch?

-