1. Relegationsrunde: KRÖSTIS - Eintracht Hildesheim

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stiegl
    Tja, wenn ich mir mal meine Meinung gebildet habe ist es sehr schwer, mich davon wieder abzubringen. Ist nun mal Fakt, dass einige bei Euch einen an der Waffel haben! Ich persönlich wäre nächste Saison viel lieber wieder nach Pfullingen gefahren. Mit denen haben wir uns zwar auch immer gefetzt, aber die haben deutlich mehr Niveau als Ihr!

Ich will hier zwar kein weiteres Öl ins Feuer gießen, aber Deine obige Aussage kann man sicherlich nicht nur über Kröstis loswerden.

Da habe ich selbst in der Hohenstaufenhalle auch schon schöne Sachen erlebt.

Aber irgendwie hast Du schon recht: Schwaben und Baden geht nicht so recht zusammen

• @stiegel
    ich kann mich an deine Aussagen nach unserem letzten Aufeinandertreffen noch sehr gut erinnern und stelle jetzt einen Meinungswechsel fest. Aber mach dir nichts draus, bleib eben beim nächsten Spiel bei uns einfach zu Hause, dann musst du dir uns nicht antun :pillepalle:
    Mehr sage ich nicht mehr dazu und halte es mit LORD :nein:

MsG
    ATOM

• Wenn ich eine Tabelle über Niveau aufstellen dürfte..
    Pfullingen 9o Punkte
    FAG max.10
    Wenn wir auch "nur" Badener sind, waren wir in Pfullingen herzlich willkommen.Da haben wir in ihre Kellerbar noch lange nach dem Spiel zusammengesessen.Der Kontakt war sehr herzlich.
    Was wir damals in G erleben durften war eines Handball Fan Clubs nicht würdig. Habe mit jedem Bundesligaverein Kontakt aufgenommen und auch bekommen, auser G.
    Da kann ich nur sagen Hochmut kommt vor dem Fall

• Denke nicht, dass man das Hildesheimer Spiel nur an Lakenmacher festmachen kann. Sicher ein herber Rückschlag, aber wenn der Rest wirklich will, ist alles möglich. Drücke den Hildis jedenfalls die Daumen - auch wenn der Süden mal wieder am Zuge sein müsste.

• Macht der Ausfall von Lakenmacher die Hildis nicht unberechenbar? Mit ihm kann man sich einstellen auf die Eintracht - und jetzt? Ich sehe das nicht als Vorteil an! SL fällt definitiv fürs erste Spiel aus!

• Offizieller Beitrag

Thorsten, das ist jetzt Understatement! Der wichtigste Spieler fällt aus und das soll kein Vorteil sein? ;)

Das Hildesheimer Spiel wird nun berechenbarer als mit Lakenmacher.

• Zitat

Original von Waldorf
    Thorsten, das ist jetzt Understatement! Der wichtigste Spieler fällt aus und das soll kein Vorteil sein? ;)

Das Hildesheimer Spiel wird nun berechenbarer als mit Lakenmacher.

Du wirst mir aber zustimmen, das es für den Trainer einfacher ist anhand 4 - 5 Videos von Hildesheim das Spiel zu lesen mit Lakenmacher. Was erwartet uns ohne Ihn? Ich will nichts schön reden ... wir müssen ganz klar am Samstag vorlegen! Vor mind. 3.500 Zuschauern müssen wir einfach paar Buden vorlegen ... am Ende ist es egal ob mit oder ohen SL! Aber bitte lasst uns nicht mit 9 gewinnen .... das kennen wir ja schon! :wall:

• Ich glaube, dass Hildesheim gegen die Kröstis weiter kommen.
    Auch wenn Lakenmacher in der ersten Religationsrunde fehlen wird, wird es die Eintracht schaffen. :head:
    Denn es heißt nicht Eintracht Lakenmacher. :wall:
    Wenn die Eintracht eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigt dann sind eine Runde weiter.!!!! :baeh:

Die Nordstaffel hält zusammen!!!!!! :klatschen:
    Ihr schafft es schon!!! :jump:

1.LIGA DELITZSCH IST DABEI :lol:

Lebe heiter, lebe froh, wie der Frosch im H2O :jump:

• Laut Live-Ticker liegen die Krösties zur Halbzeit mit 13 : 17 hinten

Oh, da war wohl jemand schneller :)

Einmal editiert, zuletzt von binesa (21. Mai 2005 um 20:49)

• Yeah da haben die Kröstis das Spiel noch gedreht es sah ja lange nicht so aus! aber das Rückspiel zu geinnen wird end schwer sein aber ich werde wieder am live ticker sein und die daumen drücken

• Offizieller Beitrag

Es war lange ein offenes Spiel.

Die Kröstis kamen in der ersten Halbzeit mit der Abwehr der Gäste nicht zurecht. Cazal im Tor brauchte nicht mal zu glänzen, denn es kamen mehr oder weniger fast nur einfache Bälle oder "unhaltbare".

Im Angriff war zu wenig Dynamik um die Abwehr der Hildis in Bewegung zu bringen und selbst tat man sich mit der eigenen 3-2-1 Abwehr (die wir so nie spielen) in der 1. Hz sehr schwer.

In Hz 2 dann umgekahrte Vorzeichen; Hildesheim kam mit der auf offensiv 6-0 umgestellten Abwehr nicht mehr klar, nur Nikolov war mit schönen Einzelaktionen fast nicht zu halten.

Das Angriffsspiel der Kröstis wurde dynamischer und wären nicht noch einige Chancen leihtfertig vergeben worden hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.

Negativpunkt aus unserer Sicht sind sicher die Vereltzungen von Bechtold und Viktorsson; hoffentlich werden die bald wieder fit.

Positiv war das Comeback von Weber und die Angriffsleistung von Werum. Eine starke 2. Halbzeit spielte auch Gudmi im Tor - für Kolpak kam m.E. der Einsatz nach seiner Verletzung zu früh.

Die Relegation ist wohl immer noch offen.

• Ich glaube man muss der Mannschaft ein riesen Lob aussprechen. Zwar kam man in der ersten Halbzeit nicht so wirklich klar bzw. im Angriff lief es alles andere als Rund, aber was man dann in der zweiten Halbzeit zeigte, war sicherlich eine Klasse für sich (grade nach dem Ausfall von André und Güni).

Wieviel der 4 Tore Sieg am Ende Wert ist wird man sehen. Hoffe das die beiden Verletzungen von Güni Viktorsson (Verdacht Bindehautverletzung am rechten Auge) und André Bechtold (Verdacht auf Mittelfußbruch/Knochenabsplitterung) sich doch als weniger schlimm herausstellen - sollten beide ausfallen, gehen ich weniger positiv nach Hildesheim! Positiv war wieder mal der Auftritt von Uwe Gensheimer! Zwar machte er nur zwei Tore aus dem Spiel herraus, aber er hielt die SG mit seinen Siebenmetern im Spiel (der Druck war sehr groß, denn verwirft er, hätte man den Anschluss verloren). Auch Marco Hauk erzielte wichtige Treffer am Ende des Spiels! Dank Gudmi, der am Ende gehalten hat wie ein bekloppter, kamen wir am Ende nicht unverdient zurück ins Spiel. Auch der Langzeitverletzte Steffen Weber führte in der zweiten Halbzeit eindrucksvoll Regie! Klasse Steffen!

Zum 4 Tore Sieg - genau das richtige Ergebniss! Auf diesem kann man sich in Hildesheim nicht ausruhen und man muss volle Kanne auf Sieg spielen! Wir werden es sicher nicht leicht haben vor 1.800 Zuschauern (Ausverkauft) aber es reisen ja ca. 150 - 200 KRÖSTIS mit nach Hildesheim! Der Druck wird beim Rückspiel auf der Heimmannschaft liegen und wir können befreit aufspielen.

Wie ich vor der Relegation schon sagte ..... die Chancen stehen 50 / 50!

Auf gehts SG kämpfen!

PS: Ich habe noch nie bei einem Spiel so geschwitzt wie gestern .... die wärme in der Halle war abartig!

PS2: Die Hildesheimer waren alle super nett - so macht Handball spaß!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (22. Mai 2005 um 10:28)

• Glückwunsch an die Kröstis zum Sieg und an die Eintracht zum Ergebnis.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von OsloStar
    PS: Ich habe noch nie bei einem Spiel so geschwitzt wie gestern .... die wärme in der Halle war abartig!

Da kann ich nur zustimmen! Auch die Stimmung war super! Hatte nach dem Spiel kaum noch Stimme...
    Das war ein Spiel...Hab von Anfang bis Ende richtig mitgefiebert. Besonders als Güni Viktorsson und André Bechtold verletzungsbedingt ausgefallen sind!
    Hoffe, dass das kleine Polster für nächste Woche ausreicht. Werd sicherlich vorm Live-Ticker mit fiebern!

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (22. Mai 2005 um 11:24)