1. Relegationsrunde: KRÖSTIS - Eintracht Hildesheim

• Also, da mein Traumduell Minden - Hildesheim immer noch möglich ist, drücke ich in der ersten Runde erst mal den Hildesheimern die Daumen, auch wenn ich die Kröstis wieder gerne in der ersten Liga sehen würde.

Gegen Minden haben auf jeden beide Zweitligazweiten eine Chance zum Bestehen. Bei Hildesheim bin ich mir über die wahren Aufstiegsambitionen nicht so ganz im klaren, so dass dies eher für die Kröstis spricht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Dann feuer die Kröstis mal für mich mit an! Wäre auf jeden Fall richtig klasse wenn sie wieder aufsteigen würden!

• Zitat

Original von Ronaldo

Bei drei Punkten Rückstand auf Platz 15 reicht das definitiv nicht...

In dieses Fettnäpfchen wäre ich auch beinahe getreten. Diese zitierte Aussage war vor dem Wetzlar-Sieg.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Das Ding wird Hildesheim für sich entscheiden. Aber gegen Minden hat keiner eine Chance, denke ich zumindest. Aber wenn dann lieber Hildesheim!

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Na Hildesheim hat doch einen sehr starken Kader und die Verletztenliste auf der KRÖSTI Seite ist schon sehr lang. Lakenmacher und seine Truppe will unbedingt auch eine Runde weiterkommen - gegen wen???
    -das wird sich wohl erst nach dem 25. Mai genau sagen lassen :(
    Jedenfalls werden wir KRÖSTIS unser bestes geben und vielleicht werden wir für das Pech in der letzten Saison, dieses mal in der Relegation mit dem Aufstieg belohnt.

MsG
    ATOM

• von der Eintracht-Homepage...

Zitat

Sven Lakenmacher verletzt
    Unser Spielmacher Sven Lakenmacher ist verletzt und fällt für die erste Relegationsrunde aus. Laki trägt wegen einer Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen einen Gips am Arm.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Schlechtes Zeichen für die Eintracht. Ich hoffe sie können es kompensieren und dann im Rückspiel wieder mit ihm rechnen!!

Die Nordstaffler drücken die Daumen!!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Der Süden drückt auch die Daumen!
    Denn, *stänker* ich bleib nächste saison lieber gegen Hildesheim zuhause, als mich in Mannheim mit dem Badenservolk auseinandersetzen zu müssen... :thefinger:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Der Süden drückt auch die Daumen!
    Denn, *stänker* ich bleib nächste saison lieber gegen Hildesheim zuhause, als mich in Mannheim mit dem Badenservolk auseinandersetzen zu müssen... :thefinger:

Mensch Stiegl, jetzt drück uns doch die Daumen ... wäre doch fast ein "Heimspiel" bei uns - vorrausgesetzt, sie öffnen die Grenzen ins badische! Würde mich jedenfalls auf die Derbys gegen FAG freuen.

Aber der Ausfall von "Latte" ist sicher ein herber Schock (wenn die Info stimmt und die Eintracht nicht pokert). Aber wir haben ja auch mit Steffen Weber und Holger Löhr zwei wichtige Spieler verletzt auf der Tribüne sitzten *leider*!

• @Oslo: Nein! Euch, von Minderwertigkeitskomplexen geplagten, Badensern drück ich garantiert NICHT! die Daumen. :baeh: auch wenn Du einer der wenigen bist, die ich gern mal persönlich treffen möchte. Aber dafür gibt´s ja auch andere Anlässe...

• Offizieller Beitrag

Wie ich an anderer Stelle schon gesagt habe, glaube ich dass die Kröstis den Aufstieg schaffen.
    Da es in der kommenden Saison aller Voraussicht nach kein rein schwäbisches Derby mehr geben wird, würde ich ein schwäbisch-badisches Derby durchaus begrüssen.

Wir bekommen dann bestimmt auch Fördergelder von der Bundesregierung, da wir einer zurückgebliebenen Region Entwicklungshilfe geben und geistig minderbemittelten bei der Eingliederung in die Gesellschaft helfen :baeh:

• Der Lakenmacher spielt bestimmt, eine Schleimbeutelentzündung sollte den Einsatz NICHT gefährden.

Stiegl
    na da höre ich nochmals den Frust nach euerem letzten Gastspiel bei uns aus deinem Munde :hi: Dachte eigentlich die Sache sei geklärt!?!

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (19. Mai 2005 um 12:46)

• Tja, wenn ich mir mal meine Meinung gebildet habe ist es sehr schwer, mich davon wieder abzubringen. Ist nun mal Fakt, dass einige bei Euch einen an der Waffel haben! Ich persönlich wäre nächste Saison viel lieber wieder nach Pfullingen gefahren. Mit denen haben wir uns zwar auch immer gefetzt, aber die haben deutlich mehr Niveau als Ihr!

• Zitat

Original von Stiegl
    Tja, wenn ich mir mal meine Meinung gebildet habe ist es sehr schwer, mich davon wieder abzubringen. Ist nun mal Fakt, dass einige bei Euch einen an der Waffel haben! Ich persönlich wäre nächste Saison viel lieber wieder nach Pfullingen gefahren. Mit denen haben wir uns zwar auch immer gefetzt, aber die haben deutlich mehr Niveau als Ihr!

yeah